checkAd

    Top Aktie der nächsten 6 Wochen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.02 12:36:42 von
    neuester Beitrag 25.02.02 12:03:07 von
    Beiträge: 5
    ID: 555.265
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 750
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 12:36:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      #123 von MatchnetIR 22.02.02 11:12:37 Beitrag Nr.:5.648.853 Posting versenden 5648853
      An Soros 2002: Facelink ist eine weitere hervorragende Uebernahme, die wir aehnlich Socialnet mit wenig Geld (sechsstelliger $ Betrag) und viel Potential durchfuehren konnten. Match.com hat einen Vertrag mit Facelink bei dem sie fuer die reine Verlinkung $72,000 monatlich bezahlten. Auch Match wollte Facelink kaufen, wir waren aber viel schneller (keine Gremien, cash statt shares, etc...)und wenn Sie auf die homepage www.facelink.com gehen, was ich uebrigens jeden nur empfehlen kann, sehen Sie jetzt schon Matchnet plc. Geschwindigkeit ist nach wie vor das Wichtigste im Internet.

      Facelink wird uns nicht nur bei gay11.com (monatliche Umsatzwachstumsraten von 100% derzeit) noch schneller voranbringen sondern auch bei americansingles.com. Diese Zahlen werden sich nicht mehr auf das 4.Quartal, welches uebrigens hervorragend lief, niederschlagen allerdings erwarten wir eine positiven Effekt schon im 1.Quartal 2002.

      MfG

      -Elmar Bob

      Man lese zwischen den Zeilen was Q4 anbelangt und die Wachstumsraten!!! (war nicht jeder 1$ Umsatz ca. 90 cent EBIT)und denke daran was Prior schon vermutete.

      15.02.2002
      Matchnet ein Schnäppchen
      Prior Börse

      Gemäß den Wertpapierexperten der "Prior Börse" hat die Aktie von Matchnet (WKN 930129) noch viel Potenzial.

      Wie die Experten aus unternehmensnahen Kreisen erfahren hätten, könne der Partnertreff im Internet für das abgelaufene Geschäftsjahr überraschend einen Nettogewinn vorlegen. Dies sei um so erstaunlicher, als der virtuelle Kontakthof erst im dritten Quartal den Break even erreicht habe. Aber im vierten Quartal müsse es derartig gefunkt haben, dass allein in diesem Zeitraum deutlich mehr als eine Million Euro hängen geblieben sei.

      Auch im ersten Quartal des aktuellen Jahres solle das Geschäft mit den einsamen Herzen brummen. Interne Schätzungen würden für das Jahr 2002 einen Gewinn von 35 Cent erwarten. Dies mache (aktueller Kurs 1,70 Euro) ein Schnäppchen-KGV von lediglich fünf. Ähnlich gut laufe es bei dem an der Nasdaq notierten größeren Wettbewerber Update. Seit Anfang November sei der Kurs um 130 Prozent explodiert.

      Den Experten der "Prior Börse" zufolge hat die Matchnet-Aktie noch viel Potential.
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 13:16:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      fundamental super, charttechnisch super und niemand ausser uns hat Matchnet, was passiert wenn alle Matchnet wollen?
      Schaut doch einfach mal wer neu zu den Postings kommt. Alles die alten. Gut so!!!
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 13:21:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      @old blackjack

      thats our personal goldmine :-)...über Riester mache ich mir keine Sorgen mehr

      Greetinx and a beautiful day
      Stoneeagle
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 15:36:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      kann es sein, dass der onkel aus den Bergen heute nachmittag nochmal zuschlägt?

      Habe das Gefühl, dass was positives im Busch ist, es ist zu ruhig hier beim Umsatz.
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 12:03:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      up!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Top Aktie der nächsten 6 Wochen