checkAd

    Mbx ist doch ein großer Schwindel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.02 20:50:15 von
    neuester Beitrag 03.05.02 12:25:51 von
    Beiträge: 15
    ID: 555.995
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 633
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 20:50:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      schmeißt euch hintern Zug, das Leben ist schön....
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 20:54:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Spiel heisst: "Wer ist zuerst pleite ?"

      Die Teilnehmer: MBX und dumme Zocker bzw. Kleinanleger.
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 20:56:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Investor aus England zeichnet Aktien wenn Kurs über 0,90 Cent, lol - Luxemburgischer Schwarzgeldfonds steht in Verhandlungen mit der Putzfrau die noch Geld ausstehen hat, lol

      Doofmeyer ist der Knaller und eine Belebung für den post-närrischen Neuen Markt...
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 20:57:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Meinst Du etwa so?
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 21:01:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      die dritte Ratte rechts ist sicherlich Pitt, tanzt mal aus der Reihe, aber dann maschiert er wieder im alten Trott.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 21:24:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vorsicht, eventuell gibt es nochmal Quartalszahlen, richtige Schenkelklopfer werden wieder erwartet....
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 21:35:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      pasmus.
      wenn der zug nach norden fährt.
      dann wissen wir ja.
      wer da auf den schienen steht. :laugh:

      ich bestimmt nicht.
      ich sitze im zug. :laugh:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 21:39:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      bald kommt der Schaffner und will wieder Fahrscheine verkaufen, lol, der Zug hält nicht mehr, Bremse kaputt, lol - abspringen tut zwar weh aber noch gibts ein paar Cent...
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 21:40:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      @blockweise

      mir egal, wohin der Zug fährt. Ich helf dem Lokführer Kohlen schaufeln.

      Pitt
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 21:59:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich schaufle auch kohle. ;)


      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 23:36:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kann einem schon schwindelig werden bei MBX.
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 20:05:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      na Pitt hast wieder genug Kohlen in den Brennraum geschaufelt?

      Wie ist es alles mit Metabox verloren zu haben?

      Arme Sau,
      kann dich verstehen, es bleibt dir wohl nur noch der Dienst als Blockwart im Betaboxchat, traurig...

      gut das alles geregelt ist im Markt...
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 20:38:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      lol
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 08:56:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      genau.

      ---go---metabox---go---

      nur meine meinung...... :)
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 12:25:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      34 von blockweise 04.11.01 20:07:17 4792373
      Auszug:
      "ich sage es hier für alle. ich habe mir diesen namen zugelegt weil ich eingesehen habe dass der NM ein verkommener markt ist. bis die pennystocks und pleitefirmen endlich verbannt sind wird das auch so bleiben. dann werden wir wieder konservativ anlegen können. bis dahin werde ich mir jede woche die sahnetörtchen heraus suchen und über meine analysen imformieren. und wenn der hype der penny´s vorbei ist werde ich wieder mit meinem bekannten namen konservative empfehlungen aussprechen."

      @blockweise

      An für sich ist die Zeit gekommen, das du mit deinem "bekannten Namen konservative empfehlungen" aussprichst.

      MBX ist raus aus dem NM und da du ohnehin nahezu ausschließlich für MBX gepostet hast könntest du wieder "seriös" werden.

      Auf das Outing bin ich gespannt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mbx ist doch ein großer Schwindel