checkAd

    fast geschafft!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.02 20:55:02 von
    neuester Beitrag 24.02.02 23:36:14 von
    Beiträge: 15
    ID: 555.997
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 315
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 20:55:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      :p:p:p

      nur noch einen monat in diesem besch%$§&%§" (anm. d. red. :mad::mad: ) mietverhältnis, und dann bin ich raus!!

      :p:p:p

      endlich kann ein neues leben beginnen mit ISDN und kabel-fernsehen, nachdem mir mein aktueller vermieter verboten hat, eine schüssel aufzubauen und ich noch analog fahren muß..... :mad::mad:

      zumal ich duschzeiten aufgezwungen bekommen habe, und noch andere kleine nettigkeiten vorgefallen sind..... :p:p:p

      nur noch einen monat diese scheiße!! :):)

      ach übrigens, wie steht es eigentlich mit der abmeldung des telefonanschlusses bei der telekom?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 20:56:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das versteh ich, Nobbie!!:) So ein Sackarsch! So rar ist der Wohnraum heutzutage nicht, dass man sich alles gefallen lassen muss!:)

      Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 21:01:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      klar mick. dieser alte sack hat echt den schuß nicht gehört!!

      wie könnte ich eigentlich die kündigung am besten formulieren?? :D:D
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 21:01:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mick,
      das ist jetzt richtig zynisch,wo doch jeder weiss,dass Norbert schon lange bei Dir wohnt!;):laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 21:02:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      genau!! was macht eigentlich mein haus??? :laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 21:05:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nobbie,

      dein Haus steht!`:) Und kündigen? Einfach schriftlich sagen: "jetzt ist Schluss!". Nach so kurzer Mietzeit hat der Vermieter keine grossen Möglichkeiten, hier haben ja die Mieter eh die größeren rechte!

      Also: schlag zu! :)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 21:06:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Nobby:

      wer sich in Deutschland als Mieter noch zum Affen machen läßt, der hat den Schuß nicht gehört !

      Ausnahmen bestätigen die Regel (z.B. München) !
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 21:06:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 21:10:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      @berki:

      stimmt wohl, aber find erst mal ne neue geeignete wohnung mit einem minimalbudget.....

      nicht das wechseln ist das problem, sondern die höhe der miete..... ;)
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 21:28:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nobby :)
      ich würde dir ja dein Haus vermieten für 20 € im Monat, aber dann zahlst du dich tot an Fahrtkosten!!:)

      Gruss

      Mick
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 21:37:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Go Nobby Go!

      :D
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 22:11:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      @mick:

      das tu ich doch so schon.... :rolleyes:
      mein kilometerzähler hat seit ich dieses auto jetzt habe schon fast 7 tausender vollgemacht..... :(:(

      sprit ist eh mein größter kostenblock, den ich habe.... :(:(
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 22:25:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      scheiße, genau so vielfahrer brauch ich noch,
      äääh norbert 4 pfennig rabatt pro liter, mußt abber immer bei mir tanken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 22:36:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      hessel, deine tanke würde sich für mich nicht mal lohnen, wenn du mir 4 pfenning pro liter gibst..... ;);)
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 23:36:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Nobby

      feste Duschzeiten ? :eek:

      vollkommen unzulässig (einschlägige Urteile), kannste machen , wann du willst,
      nicht nur an Ostern und Weihnachten

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      fast geschafft!!