checkAd

    Manipulation im Board oder nur ein "seltsamer" Fehler ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.00 23:10:36 von
    neuester Beitrag 28.01.00 11:00:13 von
    Beiträge: 14
    ID: 55.634
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 740
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 23:10:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      ich weiß eine reißerische Überschrift. Aber es ist schon merkwürdig, was nach der ganzen Aufregung um den Aktionär-Post von Sir L. passiert ist.

      Könnt ihr Euch nicht mehr an den Post von investtip erinnern?

      Ich habe das was noch übrig ist unten reingesetz. Der Anfang in dem er Sir L als Lügner bezeichnet hatte ist weg.

      Ihr könnt Euch selbst vergewissern. Gebt in der Suche investtip als User, Aktionär als Stichwort oder sonst was ein.

      Ich kann mir schon vorstellen wer investtip ist. Sollte man sperren für diese Sauerrei!!!!!!!
      SK

      Lest selbst:


      ACHTUNG! DER THREAD "DAS STEHT AM DONNERSTAG IM AKTIONÄR" IST BETRUG!

      von Seekuh, 26.01.00 09:09:15 389143
      Ist Sparta nun der Top-Tipp oder nicht ?
      Seekuh

      von SK, 26.01.00 18:56:39 391268
      Na wer steckt blos hinter investtip?

      SK

      von SK, 26.01.00 19:01:05 391287
      Der Rest steht ja nicht mehr drin!!!

      SK

      von SK, 26.01.00 22:44:45 392201
      Wo ist der Rest von diesem Thread????????????????????????
      Jeder soll lesen was investtip (voller Neid!!!!!!) für einen Mist geschrieben hat. Und dann überlegt mal wer investtip sein könnte und sperrt ihn!!!

      SK

      von SK, 26.01.00 22:52:19 392241
      Letzter test, dann eröffne ich neuen Thread!!!!!!!

      SK
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 10:07:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hoch damit!!
      Was ist aus diesem Post geworden?
      SK
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 14:30:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist immer noch nicht behoben!

      SK
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 15:11:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo!

      Und wer soll nun "investtip" gewesen sein?



      bye
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 15:36:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie kann man denn überhaupt einen thread löschen. Kann das jeder?

      Gruss oO

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 15:48:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich hatte mich gestern auch gewundert. Mein Posting habe ich auch damals nur testweise geschrieben, weil ich sehen wollte, ob danach der Thread wieder da ist. Dem war aber bekanntlich nicht so.

      Gruss, Seekuh.

      P.S.: Und wer steckt nun dahinter ?
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 16:02:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wieso die Aufregung, war doch nicht gerade sehr informativ.
      Und wenns um Sparta ging bitte ins Nebenwerteboard setzen, da gehört die Aktie hin.
      Und ich denke WO weiß warum ein investtip hier im Moment nicht weiterposten sollte.
      Es ist sicher wieder mal einer, der sich immer mit sich selbst unterhält oder schon ne ganze Latte an ID`s hat. Und zusätzlich auch noch mehrere Threads zum Thema Aktionär eröffnet hat. Gewöhnt Euch halt ein bischen daran, daß in nächster Zeit hier ein bischen moderiert wird. WO hat dies ja angekündigt.
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 20:04:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nee besserweiss
      es ist eben nicht so wie Du denkst!

      investtip "warnte", daß der Post von Sir L.(Das steht im Aktionär) gelogen sei. Wahrscheinlich wollte er sich noch am Mittwoch Morgen eindecken und war sauer, daß dieser alles ins Board gesetzt hatte. Solche Behauptungen sind eine größere Sauerei als gepusche.

      SK
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 20:24:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi SK
      ich blicke es im Moment auf keinem Auge???
      Wer hat vor wem gewarnt, wer hat was geschrieben und wer hätte ein pers. Intresse einen Thread wie diesen zu löschen. Ich habe keine Ahnung. Nur, SK daß Du selbst nicht unbedingt begeistert bist.
      Deshalb, ich habe es ja schon mal gesagt, wenn WO bestimmte Threads auf die Abschußliste setzt, sollte eine Art Mülleimer her, daß man nochmal zurückverfolgen kann, was nu Wirklichkeit war. Das was in dem Mülleimer steht, sollte allerdings bei der normalen Threadsuche nun nicht mehr drin stehen.
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 20:31:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Thread wurde von uns gelöscht.

      Es handelte sich ganz eindeutig um eine Falschaussage und nicht um eine Meinungsäusserung. Das werden wir nicht mehr dulden!

      Danke an Lokomotive der das sehr schnell erkannt hat.

      Redaktion WO [email]feedback@wallstreet-online.de[/email]
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 23:33:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      An besserweis

      Nun nochmal von vorne:

      Sir L. hatte am Dienstag abend den Aktionär hier rein gestellt, wofür ihm alle danbar waren, bis auf einen.
      Parallel dazu erschien dieser Post, auf den ich mich die ganze Zeit beziehe, von investip.
      Dort stand, daß der Post von Sir L, nämlich was im Aktionär stehen sollte erlogen war.

      Wie wir alle wissen stimmte jedoch alles was Sir L gepostet hatte. Investip hatte ihn nur als Lügner bezeichnet, weil er noch vor der Masse in Sparta rein wollte und ihm Sir L nun den Deal versaut hatte.

      Alles klar?

      SK

      Danke an WO für Aufklärung. Vielleicht sollte man es vermerken, wenn man etwas löscht und die ID sperrt
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 00:15:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo!

      Und wer war nun dieser investtip? Vieleicht Merryl Lyncht? Der war ja extremst sauer... :)



      bye
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 06:40:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ah SK
      Nu nu wird der Blick doch wieder klar.
      Ich denke die Löschung ist dann berechtigt.
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 11:00:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Snap ist der Papst katholisch? Also ich gehe mal auch von aus.

      Besserweiss ich wußte ja nicht, daß gelöschte Threads in der Form, d.h. noch halb im Archiv gespeichert werden. Kam mir komisch vor, daß ich ihn mit Posts nicht mehr hochdrücken konnte.

      SK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Manipulation im Board oder nur ein "seltsamer" Fehler ???