checkAd

    Hat jemand Infos zur Porta Nova AG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.02 12:20:03 von
    neuester Beitrag 11.01.04 17:41:40 von
    Beiträge: 11
    ID: 558.324
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.235
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 12:20:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, hat jemand Infos zur Porta Nova AG. Die Webseite gibt zur Firma nicht viel her wies denen geht.
      Stehen nur ein paar Sachen zu den GEschäftsfeldern drin.

      Hat jemand zahlen Meinungen oder dergleichen??

      Wo wird die Frima gehandelt und wieviel ist sie etwa wert?


      Danke vorab!!!
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 16:33:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      bezüglich der Geschäftszahlen empfehle ich Dir die Lektüre des (kostenlosen) HV-Berichts bei GSC Research; ein Handel findet meines Wissens nicht statt - was die Aktie wert ist, kann ich so auch nicht sagen.

      Gruß Matthias
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 01:52:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die neue Website ist wirklich ziemlich schlecht gelungen.

      Neben einigen allgemeinen und unverbindlichlichen "Weisheiten" zum Kapitalmarktgeschehen gibt`s leider zu wenig unternehmensrelevante Informationen, die eine vernünftige und realistische Beurteilung der Lage erlauben. Auch im Bereich "Aktuelles" scheint sich seit Monaten nichts zu tun, von Pressemeldungen zum angeblich "rasanten Wachstum" fehlt leider jede Spur. Die Öffentlichkeitsarbeit ist jedenfalls ausbaufähig. Wer kennt denn schon die Porta Nova AG? Die bisherigen Abrufzahlen dieses Threads sprechen eine deutliche Sprache.

      Zu allem Überfluß funktionieren einige Links auf der HP nicht bzw. existieren gar nicht erst, obwohl im Text explizit darauf hingewiesen wurde.

      Von den visionären Ankündigungen der Verwaltung und dem anfänglichen Pomp (Start-Up Meeting in der Westfalenhalle etc.) ist in der öffentlichen Wahrnehmung leider nicht viel übriggeblieben. Auch "google" spuckt nur wenige Ergebnisse zur Porta Nova AG aus. Ich hätte insgesamt mehr Aktivität erwartet. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und bin gespannt, wie es in Dortmund weitergeht.

      Die letzte KE hat es in einem bereits schlechten Umfeld m.W. zu 15,50 Euro gegeben, diese Angabe allerdings ohne Gewähr.

      Gruß
      The Trump
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 23:52:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin vor langer Zeit (2000? Anfang 2001?) über einen alten Kumpel auf die Firma aufmerksam geworden, weil er ein paar Aktien von denen gekauft hat und danach ziemlich rumgeprahlt hat, daß er sich vorbörlich an "der neuen MLP" beteiligen konnte. Ich glaube, er hat auch irgendwelche Finanzverträge mit denen abgeschlossen, bin mir da aber nicht sicher. Er wollte mich auch überreden, Atien zu kaufen. Ich habs aber damals gelassen, weil ich kein Geld hatte. Neuer Markt eben...:)

      Wir haben heute leider keinen Kontakt mehr, aber nicht wegen der AKtien...

      Was ist aus der Firma geworden? Hat jemand hier von Euch irgendwelche aktuellen Infos zur Porta Nova? Würde mich sehr ineterssieren! Danke!

      Gruß
      Hansrudi
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 01:08:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Irgendwelche Neuigkeiten von Porta Nova? :mad:

      Gibts den Laden noch? Was macht der ehemalige Vorstand Rinschen mittlerweile? Klinken putzen?

      Servus

      Tiroelrhut

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 11:06:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      HV wurde am vergangenen Freitag im eBANZ einberufen. Sieht wirklich nicht gut aus!
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 11:11:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Suche ein paar Porta-Nova-Aktien.
      Stückzahl und Preis bitte per boardmail.

      Gruß

      525700
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 01:10:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe Ihnen eine Boardmail geschickt.

      MfG
      Aktienanleger
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 09:17:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ 525700

      bitte boardmail lesen

      gruss
      finale
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 10:23:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      sorry, hatte in den vergangenen Tagen nicht reingeschaut. Hast aber nun eine Antwort.

      Die HV war am 16.07. Daher ist es nun ein wenig schwierig VOR der HV die Aktien ins Depot zu bekommen.

      Wer war bei der HV? Wer hat Infos?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 17:41:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lebt Porta Nova eigentlich noch oder hat der Laden längst die Reise in die ewigen Jagdgründe angetreten?

      Von der Gesellschaft selbst hört man nichts mehr, auch die Homepage hat schon bessere Zeiten gesehen.

      Porta Nova war jedenfalls ein echtes Trauerspiel, wie es wohl nur die Börseneuphorie 1999/2000 hervorbringen konnte. In einem anderen Marktumfeld hätten es die Porta Nova-Gründer sicherlich nicht geschafft, den "dummen Aktionären" das Geld aus der Tasche zu ziehen...:(

      Gelernt hat man aus der ganzen Sache jedenfalls: "Trau, schau wem..."


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat jemand Infos zur Porta Nova AG