checkAd

    Lügen bleiben Lügen und Lusche bleibt Lusche ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.02 11:21:59 von
    neuester Beitrag 01.03.02 16:19:26 von
    Beiträge: 11
    ID: 558.976
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 683
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 11:21:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was für eine jämmerliche Nummer ! Die Ad-Hoc enthält doch bereits wieder sämtliche Ausreden.

      Eines ist doch klar: Wer soll dem Hildesheimer Bastelladen etwas abkaufen? Darum geht es doch, um Boxen. Die hat MetyBox weder in verkaufbarem Zustand noch hat das Unternehmen einen Ruf den selbst Hütchenspieler akzeptieren würden.

      Aber einmal unterstellt, die würden so ein Gerät bauen können, da tummeln sich ganz andere und die Preise werden (siehe Handy) so purzeln, dass da nichts mehr zu holen ist.

      So wird halt mal wieder etwas Geld verbrannt. Gegönnt seis dem der die Schwachköpfe ausnimmt und den Schwachköpfen geschieht es recht!

      Dass da mancher bei 45,80 Euro abgegriffen hat, nur mal am Rande.

      Also noch eine Weile weiterlachen !

      MetaBox - immer was zum Lachen (es sei denn man ist investiert). KasperBox !
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 11:24:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      x12ohney12,
      und Du bist ein schlechter Verlierer...:)
      opernh.
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 11:25:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      blablablablablablablablablabla
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 11:28:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      na x12.
      einen haufen verluste gehabt?

      hoffentlich werden die gelder.
      möglichst in monatlichen raten gezahlt.
      und alles mit mehren ad-hoc´s präsentiert.
      das wird wunderbar.

      natürlich nur für die leute.
      die nicht schon 2000/2001 alles verzockt haben.

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 12:10:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier könnt Ihr jetzt das erneute Abschmieren der Lusche verfolgen.

      Die Hildesheimer haben das Notwendigste eingesammelt. Vielleicht gibts sogar einen Teil der Gehälter. Wer noch was hat, die 60 Cents sollte man mitnehmen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 12:30:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      x12, das ist bitter für Typen wie Euch. Wichtig ist nicht wie der heutige Kurs sich entwickelt, sondern daß die Finanzierung für einige Zeit gesichert ist, bis die eigentlichen Geschäfte richtig anlaufen.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 12:44:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      x12ohney12

      Ich komm nicht umhin dir hiermit zu deinen threads zu gratulieren.

      Erinnert mich an die guten alten zeiten als ein gösta auf der anderen seite gegen den gefreiten geschrieben hat.
      Tja, so ändern sich die zeiten und die einsichten.
      Übrigens grüße vom gefr. Mach weiter so, diesmal bist du auf der richtigen seite.
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 12:47:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Wilbi

      Nichts ist gesichert. MetaBox ist aus dem Rennen (bzw. war nie drin gewesen). Ausser Geld verbrennnen geht da garnichts. Wenn sich das Thema Set-Top Boxen lohnt, kommen Firmen die das können (technisch und finanziell). Die Hildesheimer Bastelbude ist doch nur eine Lachnummer.

      Und deshalb gleich ein Gedicht, als Begleitung zum Abmarsch nach unten:

      Siehst Du die 0,40 am unteren Rand
      Metabox dort lange stand
      Schau noch einmal ganz tief runter
      bald steht sie sogar noch drunter
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 13:05:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Betrgerjger

      Danke ! Man fühlt sich ja geradezu verpflichtet diesen faulen Apfel MetaBox zu zertreten.
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 16:08:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      jetzt hat sogar mein Hamster gelacht !

      das Gedicht ist geil , ickseinszwo....... bitte mehr davon !


      Avatar
      schrieb am 01.03.02 16:19:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      x12ohney12
      Mein nickname soll meine intention sein. Natürlich ist dies hier immer noch ein absolutes schmierenstück. Aber, davon gibt es leider immer noch sehr viele.
      Schau dir mal die e-m-s an. Da wird ein ding von dem ceo abgezogen, wie es der neue markt noch nicht gesehen hat. Ein user nannsen und gefreiter wurden von dieser gang aus dem board geworfen weil sie diesen betrug betrug genannt hatten. wenn du noch nach aller hier gemachter erfahrung mit glaubensgemeinschaften was zum staunen suchst, dann les mal so von anfang die geschichte der e-m-s. Viel spaß und fall nicht vom glauben ab, was die meschliche intel....usw usw.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lügen bleiben Lügen und Lusche bleibt Lusche !