checkAd

    neomedia-kursziel....??????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.01.00 15:38:27 von
    neuester Beitrag 03.02.00 12:00:32 von
    Beiträge: 10
    ID: 55.939
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 499
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 15:38:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      wer oder was macht eigentlich neomedia? der titel kommt von 4 1/2 ende dezember auf heute 9 $ !!!!!!!!!!!!!!!!!

      was jemand mehr??????????????????
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 16:03:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Neomedia ist in der Internet-Technologie tätig.
      Pre-IPO (Sparta) ist an dem Unternehmen beteiligt (Ad hoc vom 14.12.99 zu Pre-IPO). Mehr weiß ich leider auch nicht.
      Anscheinend stürzen sich die Anleger nachdem Sparta abgegangen ist,
      nun auf deren Beteiligungen (siehe auch Net-IPO).
      Auch IQ-Capital (Sparta) ist an Neomedia beteiligt,siehe deren Homepage.
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 16:44:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich weiß auch nix...nur das ich bei 9,3 gekauft hab.... was solls rein mit 1000 usd!!
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 16:45:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich weiß auch nix...nur das ich bei 9,3 gekauft hab.... was solls rein mit 1000 usd!!
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 11:18:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Weis jemand etwas über den freefloat bei Neom? Ich habe gehört, in Deutschland werden große Blöcke aufgekauft.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 20:35:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi,
      NEOM hat ein Patent auf eine Art Lesestift, Scannerstift
      oder so ähnlich. Der Kursanstieg die letzten Tage geht wohl
      weniger auf Sparta zurück, als mehr auf die Infos, die schon einige mal
      wieder in den USA früher haben , als andere hier.
      Freefloat ist fast nicht mehr vorhanden, lag aber mal bei ca.10%
      Kursziel hinter vorgehaltener Hand in USA bei 30$.
      Außerdem soll NEOM in ca. 2 Wochen in einer bekannten
      Aktienzeitschrift empfohlen werden. Des weiteren wird es news zu NEOM
      geben, die Kenner der Branche aufrütteln werden.

      Wie gesagt, alles nur gehört, nix irgendwo geschrieben.
      Gruß option
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 18:11:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Option

      bist du neu hier im Bord?

      Erstmal finde ich es gut das du darauf hinweist, dass du die
      Informationen nur gehört hast.
      Schön wäre es noch die Informationsquelle mit anzugeben,
      damit sich andere Leser ein Bild machen können.
      Wenn du die Quelle nicht namentlich benennen möchtest, schreibst
      du z.B aus Bankkreisen, oder aus Verlagskreisen. Wenn es eine
      sehr sichere Sache ist schreibst du, dass die Quelle in der
      Vergangenheit sehr zuverlässig war.

      Ich habe z.Zt. keine Neomedia, wurde aber von einem Bekannten
      mehrfach aufgefordert diese zu kaufen, was ich einmal zu 7E tat und
      sie zu 9E im letzten Jahr wieder gab. Mein Bekannter erwartet
      schon seit langem eine wichtige Nachricht. Seine Informationen hat
      er von dritter Seite, die ich nicht einschätzen kann.

      Gruss oO
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 18:58:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Leute,

      schaut Euch mal den Chart an. Heute in Frankfurt + 12,24 % auf 11,00 Euro. In Berlin und Stuttgart noch für ca. 10,00 Euro zu haben. Habe mir heute eine ganze Menge ins Depot gelegt. Ich glaube die Ralley wird in kürze beginnen. Weiß aus guter Quelle, dass bald News rauskommen werden.

      An Option:
      Mein Anlageberater meinte heute auch, dass die Aktie bald bekannt gemacht wird. Wann und in welcher Börsenzeitschrift sie letztendlich an die Öffentlichkeit getragen wird ist natürlich noch offen. Aber die Gerüchte verdichten sich.

      Ich hoffe auf baldige NEWS !!!
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 20:03:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich habe die NEOM schon länger auf meiner watchlist, habe sie mir aber nie ins Depot gelegt. Interessant für mich ist, daß Neomedia nie ein Thema in den verschiedensten boards war, denn den ersten Artikel, den ich über diese Gesellschaft gelesen habe stand vor ca. 1 Jahr in

      "der Aktionär"!!!!!!!

      Ich fand damals schon die Technik, die dieses Unternehmen wohl als Patente besitzt, hochinteressant. Anscheinend hat dies jedoch bis heute keinen interessiert. Sollte es wie dort und wie in einem weiteren Artikel (ich glaube von HfB oder so) beschrieben um ein geniales und einmaliges Produkt im Bereich print/Internet usw. gehen, zeigt vielleicht der momentan anziehende Kurs und das steigende Volumen, daß einige Leute wieder mehr wissen.

      Hochinteressant ist, daß im selben "Aktionär" damals "Upgrade" beschrieben und empfohlen wurde zu 2,5 USD zwischenzeitlich bis 94,00 Euro in der Spitze gelaufen. Bei UPGD sah es bis Nov/ Dez vom Kursverlauf auch sehr trist aus, dann explodierte dieser in wenigen Tagen.

      Da anscheinend in diesem board darauf spekuliert wird, daß irgendein Börsenbrief Neomedia empfiehlt, warum nicht derjenige, der es schon einmal getan hat, denn immerhin liegt Förtsch bisher mit diesem Titel sehr gut und legt nun noch einmal nach.-Vielleicht weil wirklich gute news in Form von Kooperationen bevorstehen. Denn sollte es sich beim Hauptprodukt von Neomedia wirklich um eine einmalige Sache handeln, dann müßte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn sich dafür kein "Großer" interessiert (Bertelsmann wie auch AOL sind ja zum Beispiel auf Einkaufstour).

      Warten wir mal bis zur nächsten Ausgabe "der Aktionär" am 10.02.!

      More Huhn
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 12:00:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      ja wahnsinn...in $ schluß bei 9,5 und hier in FFM bei 11 EUR...nun ja und das alles ohne news....werden sehen was in amerika passiert!!!!

      hab aber auch eine empfehlung bekommen...ich sag nur dasss die quelle aus england kommt und ein fondsmanager eines kleinen hauses ist...

      uebrigens damit ihr die zuverlaessigkeit einschaeztne koentt: empfehlung aus selber quelle: internet initiative bei 30 EUR und rhombic bei 2...also ganz zuverlaessig...

      ich sag euch aber ehrlich meine meinung, ich denke fast mirt rhombic (NUKE) fährt in auf 1-2 monate besser!!!

      kuckt euch die rhombic mal an..siehe andere boards...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      neomedia-kursziel....???????????