checkAd

    Aber irgendjemand hat die 17 Millionen ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.02 21:58:03 von
    neuester Beitrag 05.03.02 08:39:31 von
    Beiträge: 13
    ID: 560.443
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 779
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 21:58:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      gekauft - und der wird auch wissen warum.

      Immerhin ein Tagesumsatz von 510.000 Euro bzw. 1 Million DM.


      Die HP ist noch zu, wie lange noch? Hab mich heute nochmals eingedeckt und werde dies erneut tun, sollten wir wider Erwarten doch nochmals fallen.

      Allerdings müßte erstmal der Kurs wieder nach oben steigen,
      was sich auch zum Handelsende hin deutlich machte.

      Bei 0.03 ist eindeutig der Boden gefunden, das hat sich in den vergangenen Wochen immer wieder dargestellt.

      Der Ausbruch steht also kurz bevor und das ist diesesmal so sicher wie das Amen in der Kirche.


      Wo sind die Pessimisten mit ihren Prognosen?

      So long
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 22:01:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      :cry:

      Ihr seid so krank! :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 22:05:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tony, jede Aktie hat noch bevor das Ende kam, nochmals kräftig zugelegt. Das wird LBC auch tun, nur, daß LBC in diesem Jahr sicher nicht kaputt gehen wird.

      Dafür sprechen die letzten paar Monate eine zu deutliche Sprache.

      Ich für meinen Teil glaube an LBC und werde auch mit einem gewissen Prozentsatz investiert bleiben, bin aber auch so ehrlich, daß ich 80 % meines Bestandes abgebe.

      Zu welchem Preis? Je nach Adhoc wird kurzfristig entschieden, bzw. die Vk-Order erhöht oder gesenkt.

      Mal sehen Anthony, wer zuletzt lacht.

      So long
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 22:08:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      TonyWonderful
      Registriert seit: 22.12.2001
      User ist momentan: Online seit 04.03.2002 21:42:05
      Threads: 31
      Postings: 925
      Interessen keine Angaben - ist auch besser so
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 22:13:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Während Du in Deinem Lokus (ups, ich meine natürlich Depot) Deine Schei..-Aktien beobachtest,
      wie sie schön auf der Stelle stehen bleiben, hättest Du am Markt mit jeder soliden Aktie locker 10% machen können.

      Aber was soll`s. Wenn LBC auf 2 Cent fällt, kannst Du sie ja
      mit 33% Verlust in 100 Teilausführungen verkaufen.

      Glückwunsch !!!


      GauJones

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 22:29:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Haha 0,03 -Boden Haha
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 22:39:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hier ein Vorschlag wie die neue Seite heissen sollte:


      www.letsnonstopbuyit.de :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 08:22:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bin mal gespannt, wieviele Aktien heute über den Tresen
      gehn.

      Macht die HP auf und überrascht uns mal wieder positiv.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 08:30:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Morgen MC

      Du bleibst immer noch optimistisch, das imponiert mir.
      Wie Du doch aber die letzten Wochen erkennen konntest, ist LBC nicht in der Lage irgendetwas positives rüber zu bringen, oder ?
      Die letzten Adhocs waren alle negativ und jetzt das mit der Homepage. ist doch ne bodenlose Frechheit von denen. Eine reine Verarsche !!
      Also ich glaube nicht mehr dass da noch was kommt.
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 08:34:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      scheissamateure...
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 08:37:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Servus Oach,

      ich habe das Dilemma genutzt und nochmals nachgekauft,
      weil ich meine, daß es kurzfristig nochmals steil nach oben geht. Kann heute schon sein, wenn die HP hoffentlich öffnet und wir zusätzlich mit einer positiven Meldung überrascht werden.

      Wenn das vorbei ist, werde ich nur noch mit einem geringen Prozentsatz in LBC drinbleiben.

      Der Glaube ist noch nicht verloren.
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 08:37:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      @jgh

      Amateure?

      Das sind keine Amateure, das sind reine Volltrottel.
      Die sind doch in jeder Beziehung sowas von unfähig, das kann man doch gar nicht glauben.
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 08:39:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      oach,
      ...die reine lachnummer, wenn´s nicht so traurig wäre :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aber irgendjemand hat die 17 Millionen ...