checkAd

    Wer hat Virologic ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.02 16:12:40 von
    neuester Beitrag 08.03.02 16:46:14 von
    Beiträge: 7
    ID: 562.989
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 362
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 16:12:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Umfrage ?
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 16:15:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich nicht
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 16:15:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      meine mutter auch nicht
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 16:16:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      die mutter meiner mutter auch nicht - soweit ich weiss
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 16:17:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      der vater der mutter meiner mutter wurde mal in verbindung mit dieser aktie gebracht - dies ist leider n icht bewiesen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 16:19:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich könnte mir aber vorstellen, dass der bruder der cousine meiner tante väterlicherseits einmal einen limitierten kaufauftrag gegeben hat - ob das limit gegriffen hat, weiss ich aber bis heute nicht
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 16:46:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @hubi3 bin drin und bleibe.ViroLogic erwartet Umsatzwachstum von mehr als 100% in 2002


      Die amerikanische ViroLogic Inc. meldete ihre Ergebnisse für das abgelaufene vierte Quartal.

      Der Umsatz im Quartal stieg den Angaben zufolge von 2,8 Mio. Dollar im Vorjahreszeitraum auf 6,0 Mio. Dollar. Im gesamten Fiskaljahr stieg der Umsatz um 145 Prozent auf 18,3 Mio. Dollar. Der Nettoverlust belief sich auf 26,2 Mio. Dollar oder 1,30 Dollar je Aktie nach einem Verlust von 23,2 Mio. Dollar oder 1,56 Dollar je Aktie im Vorjahreszeitraum.

      Das Unternehmen hatte zum Ende des Geschäftsjahres einen Cashbestand von 10,0 Mio. Dollar. Im Jahr 2002 erwartet ViroLogic einen Umsatz von 38-42 Mio. Dollar, was einem Wachstum von mehr als 100 Prozent entspricht.
      grüße t.1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat Virologic ??