checkAd

    STOP BUSH !! Legt ihm das HANDWERK !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.02 00:52:00 von
    neuester Beitrag 14.04.03 22:39:49 von
    Beiträge: 21
    ID: 563.561
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 704
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 00:52:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      "L.A. Times" deckt auf: USA planen A-Waffen-Einsatz

      Gefahr einer Diktatur: Die größte Bedrohung der amerikanischen Bevölkerung geht nicht von
      ausländischen Terroristen oder islamischen Fundamentalisten aus, sondern von den geheimen Machenschaften der amerikanischen Regierung selbst.

      Anti-Terror-Allianz: Das Böse lebt
      Fünf Monate lang haben die Europäer gehofft, die Anti-Terror-Allianz werde die selbstgerechte Außenpolitik der USA verändern. Nun nimmt George W. Bush gegen den Willen seiner Verbündeten Irak ins Visier - und keiner kann ihn aufhalten.



      Dieser Man gehört meiner Meinung nach ins Gefängnis. Er hat sich einfach einen Posten angeeignet in den er gar nicht gewählt wurde !!! Darüber hat man die Wahl manipuliert und Farbige an Wahllokalen weggeschickt !! USA das NAZI Land ohne Gesetze ??? Man hätte sich den Unabhängigkeits- Krieg sparen können der für Freiheit und Gleichberechtigung stand !!

      Nun will dieser Man im Namen des Terrors eine Großzahl von Kriege anfang. Wie jetzt ans licht kam auch mit dem Einsatz von Atomwaffen !!

      Aber was soll es denn auch fangen wir ein paar Kriege an ! Irak angreifen weil man das letzte mal scheiße gebaut hat. Vielleicht klappt es ja diesmal !!
      Dann ein paar Gebiete verstrahlen, die Menschen die da leben sind für die USA wohl nur Dreck.
      Von der EU und Deutschland kein Wort das Sie gegen so ein Vorgehen sind !!

      Man kann nur auf Rußland und China hoffen das die sich mal zu Wort melden. Vielleicht wird es ja auch den Oelstaaten zu bunt und die drehen das Oel ab.

      Ich kann nur eins sagen !!!!
      Man wie hat mich die USA entäuscht. AMerika war für mich immer der Name für Recht, Freiheit und Demokratie. Ausserdem das dort das unmögliche zu schaffen ist was Bush uns wohl jetzt bewiesen hat !!
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 01:01:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      kannst du nicht schlafen oder warum schreibst di hier so eine SCHEIßE ???
      VERFOLGUNGSWAHN im Endstadium,geh mal zum Arzt.
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 01:09:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ganz Recht hast Du. Nur dürfen die Europäer nicht schlafen und einfach die Augen verschließen und so tun, als ob man nichts dagen unternehmen könnte.

      Wer in dieser Welt nur noch das Wort "A-Bombeneinsatz" als Politiker erwähnt, der hat hier nichts zu suchen. Solche Alteingessenen Gedanken gehören völlig aus der Politik verbannt. Vor allem Bush, der beim Interview zu seiner Wahlkampagne zuvor nur in Mexiko im Ausland war und keine Ahnung über Weltpolitik hatte, wer nun wo in welchem Land regiert, geschweige über der jeweiligen Politischen Richtung. Das spricht für sein kleinkariertes Denken hin.

      Nun sollen die Europäer gehörig Lärm verursachen und die USA aufrütteln. Anfang können Sie schon mal beim Stahlembargo der USA, was absolut nichts mehr mit Wirtschaftswachstum weltweit zu tun hat. Die entscheidende Rolle in Europa werden die Engländer übernehmen, welche traditionell eher USA-lastig sind und somit das Unwesen freien der Ami`s Lauf lassen werden.

      Irak darf nicht angegriffen werden. Sollte dies passieren, dann tritt der Bündnisfall ein und wir sind automatisch mit auf der Seite der USA.

      Mensch, so ein Mist. Wir wollen nicht, müssen aber trotzem mitmachen. Das ist eben politisches Kalkül der Amis.

      Noch bevor des Ausganges der Wahl in den USA wurde die Information rumgereicht, daß der Präsident der USA, welcher im Jahre 2000 gewährt werden würde, ermordert werden würde (Nostredamus). Naja, ich glaube da nicht unbedingt daran, aber nach dem Handeln von Bush dürfte dies als Wahrscheinlichkeit sicherlich drastisch erhöhen. Sollte nun der ermordert werden, dann wird automatisch die USA zu drastischen Gegenmaßnahmen greifen, die A-Bomben sicherlich einsetzbar machen könnten. Ich glaube kaum, daß Bush die Fäden in der Regierung zieht, sondern irgend jemand im Hintergrund, der sogar die Ermordung Bush`s planen könnte, um somit sein Unwesen komplett treiben zu können.

      Was da wirklich geplant wird, werden wir wohl erst in 50 Jahren erfahren.

      Gruß,
      Panospana
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 01:09:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nennt sich pepsiworld und spricht von verfolgungswahn. tststs.
      Ich glaub` hier ham einige die Hosen gestrichen voll.
      Man kann auch Zukunftsangst sagen. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 01:16:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      @weehaa:

      Na, Dich kenne ich ja aus dem Rambus-Board. Ich hoffe Dir geht`s gut. :-)

      Bzgl. Kernwaffen und Kriege oder gar der Ausbruch eines Weltkrieges wird alles in der Welt verändern. Schau auf den 11.09.2001!

      Sollte das jemals passieren, dann können wir wohl die Börse an den Nagel hängen und das Chaos wäre perfekt! Denke daran!
      Dann dürften wohl andere Prioritäten herrschen.

      Gruß,
      Panospana

      P.S. Und allzeit gute Geschäfte!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 01:22:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Weltkrieg, naja. Soweit sind wir noch nicht.

      Es dürfte mit den drohgebärden aus US im Moment, gerade
      bezüglich Russia und China, drum gehen die beiden unter
      zugzwang zu setzen. Der sich andeutende wiederaufstieg
      russland zu wirtschaftlicher bedeutung soll wohl verhindert
      werden (es ist dran zu denken das die massive Rüstung des
      kalten Krieges die Sowjetunion in die Pleite getrieben hatte). Heute gibts das aber nicht mehr, und eine wirtschaft-
      lich starkes Eurasien ist den USA ein Dorn im Auge, denn
      das würde sie wirtschaftlich regelrecht isolieren !

      Was die Bush-Administration tut, hat also durchaus strategischen Sinn !
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 01:28:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Weehaa:

      Glaubst Du daran, daß sich Russland und China von den USA unter Zugzwang setzen?? Mal ganz ehrlich. Jeder Mensch und jedes Volk auf der Welt hat einen gewissen Stolz und Ehre, und ganz besonders die Russen und Chinesen, die es den Westen ganz und gar nicht einfach machen, im eigenen Markt Fuß zu fassen.

      Glaubst Du nun es wäre legitim, einen Krieg anzuzetteln und ganz besonders mit Weltmächten wie Russland und China, um dort seinen wirtschaftlichen Einfluß á la ex Yugoslawien zu erhöhen? Da würde einen Weltkrieg bedeuten.

      Russland und China sind nicht ein geschächtes Irak oder Afghanistan!!! Sollte wirklich ein Krieg ausbrechen, dann werden diesmal sehr sehr viel Staaten beteiligt sein, daß würde wohl Weltkrieg bedeuten.

      Nicht nur die Börsennachrichten verfolgen sondern auch die Politik. (Russland hat z.B. sämtliche Geflügelimporte aus den USA gestoppt, welche bei den Ami`s 50 % aller Export ausmachen. Na, klingelt`s langsam, woher der Wind weht?)

      Gruß,
      Panospana
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 01:32:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      @weehaa

      wenigstens einer der es begriffen hat

      und das geht schon seit 100 jahren so...vielleicht sollten sich einige mal mit amerik. Geschichte(zeitraum 100 jahre) beschäftigen!

      n8
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 01:34:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nachtrag Links:

      http://de.news.yahoo.com/020309/12/2ocru.html

      "Geflügelproblem": Man achte auf die "Gänsefüßchen", welche nur als Vorwand wohl dienen dürften.

      http://de.news.yahoo.com/020309/71/2od6x.html
      Atomwaffenpläne

      Was ganz brisantes! Was glaubst Du, zu was dies wohl dienen dürfte? Wir als "Otto-Normalverbraucher" werden hier nach Strich und Faden verarscht. Wie damals der Börsencrash. Erst raufloben, dann runterjagen. Von ganz alleine durch die "Normalbürger" ist dies sicherlich nicht entstanden.

      Zulassung steht bevor
      Einpflanzbarer ID-Chip


      Eine Science Fiction-Vision wird offenbar Wirklichkeit: Ein US-amerikanisches Technologieunternehmen will einen implantierbaren Computerchip auf den Markt bringen. Derzeit befindet sich der reiskorngroße Chip im Zulassungsverfahren.

      Wie der Hersteller "Applied Digital Solutions" in Palm Beach im Bundesstaat Florida mitteilte, könne der Chip mit verschiedenen Informationen des Trägers bestückt und dann unter die Haut eingesetzt werden. Ein Sprecher sagte, er erwarte die offizielle Zulassung für ein Pilot-Modell des Chip innerhalb der kommenden Woche.

      Der Chip könne zum Beispiel medizinische Informationen des Trägers enthalten. So könne etwa die Blutgruppe oder ein Hinweis auf schwere Krankheiten eingespeichert werden.

      Derzeit bietet der Chip Platz für etwa drei bis vier Kilobyte oder 120 Zeichen. Angestrebt sei etwa ein Speicher mit einer Kapazität von einem Megabyte. Getestet wurde der Minichip bereits an etwa fünf Millionen Haustieren.


      --------------------------------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 01:34:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nein, ich glaub nicht das Russland und China sich unter
      dauerhaft unter Druck setzen lassen.
      Aber ein wenig schon.
      Mit der nennung der Achse des Bösen (Irak, Iran und Nordk.) war mir klar das damit bereits Russland und China primär gemeint waren. Denn Russland ist Hauptmilitärausrüster dieser drei Länder (und liefert ein AKW nach Iran, war vor allem Israel ein Dorn im Auge ist) und China beliefert Nordkorea.
      Allerdings werden wir auch keinen Weltkrieg im `Sinne der
      ersten beiden mehr sehen. Entweder es gibt ein Jahrelanges
      geplänkel in vielen kleinen Staaten, oder den noch un-
      denkbaren Atomgau. Aber da hilft die Abschreckung immer noch.
      Übrigens hat das Pentagon heute abend auch noch Indonesien
      mit einbezogen, dort ist offenbar auch eine Militäraktion geplant..... ;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 01:38:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ mom@om

      Ich meinte nur das das vorgehen der Bush-Regierung aus
      ihrer Sicht legitim ist, das ändert aber nichts daran das
      es ein Tanz auf dem Vulkan ist.
      Es ist eine sehr sehr heikle Politik die, wenn etwas schiefläuft, schnell ins totale verderben führen kann.
      Bush spielt ein Spiel mit unglaublich hohem Einsatz.
      Offenbar wird er, von wem oder was auch immer, dazu gezwungen, denn freiwillig setzt niemand die Weltsicher-
      heit auf Spiel.
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 01:39:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      @nom@m:

      Die Geschichte solltest Du Dir mal richtig durchlesen und daraus lernen und nicht nur bezogen auf die USA. Wieso ist es denn damals passiert, daß Hitler an die Macht kam, obwohl es keiner im nachhinein wollte? Das es gehen kann, haben wir gesehen und auch die Folgen.

      Was ich damit sagen will, wir sollten nicht nur "Dollar" bzw. "EURO"-gesteuert die Börse beobachten. Es gibt sicherlich viel wichtigere Dinge, die Grundlegende Änderungen (egal ob gut oder schlecht) mit sich bringen.

      Panospana
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 01:43:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Weehaa:

      Ich sehe, Du hast die Sachlage schon begriffen! Wie Du selbst sagst, ist es ein Tanz auf Messer`s Klinge, die mächtig daneben gehen kann. Und beim Bush`s Inkompetenz stehen die Möglichkeiten sehr hoch, leider! :-(

      Bzgl. AKW usw,..! Hast Du jemals einen Bericht der Russen, Chinesen usw. gesehen, die es als ernsthafte Bedrohung in der Weltpolitik bekundet haben, daß die USA bzw. der Westen AKW`s und Atombomben baut? Wieso sollten sich die Ami`s das Recht nehmen? Schließlich hatten die Russen und Chinesen schon "ewig" Atombomben. Das wird sehr sehr sehr gefährlich!

      Hoffen wir das Beste für uns allen auf der Welt!

      Gruß,
      Panospana
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 01:48:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      naja, bush entscheidet ja solch langfristigen Strategien
      nicht alleine bzw. gar nicht selbst.
      Gefährlicher sind da ein paar Leute im Verteidigungsministerium, z.b.Rumsfeld, der ja bereits
      Verteidigungsminister unter Nixon im Vietnam-Krieg war.....
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 01:54:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      @weehaa:

      Korrekt erkannt! Auf die "Hintermänner" kommt es an, die steuern wohl alles, und diese zur Rechenschaft zu ziehen, ist wesentlich schwieriger wie den Präsidenten.

      Zusätzlich zum Thema Irak:

      Bush jr. will nun das zu Ende bringen, was sein Vater begonnen hatte (Irak).
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 02:11:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      moin @t all
      was ist so schlimm an einen weltkrieg ?
      keiner will sterben,das ist ja klar...wozu sind kriege da ...bla bla bla...

      jeder von uns,setzt sein geld ein um welches zu verdienen...und die amis geben uns die richtung

      nur meine meinung und nicht vergessen...die 2 (4) mann haben nur ihren gutbezahlten job gemacht...
      und daß,relativ schlecht

      cu und schönes leben noch
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 02:12:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      moin @t all
      was ist so schlimm an einen weltkrieg ?
      keiner will sterben,das ist ja klar...wozu sind kriege da ...bla bla bla...

      jeder von uns,setzt sein geld ein um welches zu verdienen...und die amis geben uns die richtung

      nur meine meinung und nicht vergessen...die 2 (4) mann haben nur ihren gutbezahlten job gemacht...
      und daß,relativ schlecht

      cu und schönes leben noch
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 05:05:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      Rumsfeld war bereits unter Präsident Gerald Ford

      von 1975 bis 1977 Verteidigungsminister.

      1973 verläßt der letzte amerikanische Soldat

      vietnamesischen Boden.

      Ihr habt Ahnung!
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 22:36:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zu spät!
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 22:37:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      shame on you Mr President
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 22:39:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      Europa sollte sich in jedweder Beziehung gen Osten wenden


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      STOP BUSH !! Legt ihm das HANDWERK !!!