checkAd

    CALY >>>>>IST>>>>AUSGEBROCHEN>>>YEP - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.02 22:12:23 von
    neuester Beitrag 12.03.02 18:37:37 von
    Beiträge: 5
    ID: 564.167
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 479
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 22:12:23
      Beitrag Nr. 1 ()


      Parabolic SAR zeigt den klaren Trendwechsel.

      Der ONE $ ist in greifbarer Nähe.
      andy
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 23:26:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Yep :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 00:20:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Für „liebemachtblind“ oder „@cash@“ oder „TheTopnews“ oder „DieNeue“ oder „Pusherking“ oder „BulleAndy“ oder „TheAndy“ oder „Andy@Spazy“ oder was weiß ich wie Du Dich noch nennst..

      AUSBRUCH bei CALY
      Nun gehts endlich los
      MfG
      @ALL
      Andy

      Wo geht was endlich los ?? Nur weil es heute von 0,23 auf 0,235 $ ging. ??
      Mir gehen Deine Postings mittlerweile dermaßen auf den Senkel, dass ich mich (was sonst nicht meine Art ist ) nun genötigt fühle, dieses auch zu äußern. Hast Du echt nichts besseres zu tun, als dauernd irgendwelche Pusher- und für normal denkende Anleger völlig überflüssige Kommentare- von Dir zu geben ?? Deine CALY und SPAZ-Analysen, die ich seit Monaten beobachte und wo rein gar nichts aber auch gar nichts passiert basieren nur auf Deine Wunschvorstellungen! Es kotzt mich an und vor allem, wen ? willst Du damit aus der „ich kaufe auch sofort diese Aktien „ Reserve locken. Ich bin selber u.a. in Caly investiert und ich glaube auch an eine positive Entwicklung und der Future zeigt sich auch ebenso, aber auf Dein scheiß gepushe kann ich echt verzichten. Alles braucht seine Zeit.
      Laß den Wert doch einfach laufen und derjenige, der Investiert ist, wird dieses schon verfolgen, so oder so, nach oben oder nach unten.
      Gewinne wollen wir alle gerne machen, aber sie lassen sich nicht erzwingen. !!! Wait and see

      In diesem Sinne
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 01:23:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mit SPAZ läuft das schon seid Jahren.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 18:37:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Immer wenn ich schreibe AUSBRUCH kracht es nach unten
      Ich muß meine Überschrift ändern.

      ABSTURZ :D

      Andy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CALY >>>>>IST>>>>AUSGEBROCHEN>>>YEP