checkAd

    CONSTANTIN - Jetzt sogar schon Playboy Titelseite :) :) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.00 16:57:39 von
    neuester Beitrag 29.01.00 19:16:12 von
    Beiträge: 11
    ID: 56.474
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 454
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 16:57:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ja, ihr habt richtig gelesen!

      Die Darstellerin des neuen Filmes "American Pie" vonm Constantin
      ist in der februar ausgabe auf der Playboy-Deutschland-Titelseite

      Neben "The Sixth sense" mit Bruce Willis hat Constantin jetzt
      zwei richtig fette Kassenschlager. Beim den nächsten Zahlen
      wird man´s merken :)

      Gruss Halten2000
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 17:45:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ihr könnt ruhig ne Antwort posten! Ward ihr in den Filmen?
      ....... Ey, das tut nich weh! Einfach schreiben. ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 18:11:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich war in beiden Filmen. Spitzenmäßig siehe Threads: "War gestern in Sixth..." und "War eben in American...".

      Welche von denen ist es denn? Da waren ja viele gutaussehende? Ich werde ihn mir wohl morgen besorgen.

      SK
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 18:21:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      hey Halten2000, kannst Du mal bitte ein Posting wie dieses hier von Dir ins sofa-Board stellen? Das gehört doch nun wirklich nicht in dieses NM-Board, nur weil Constantin eine NM-Aktie ist. Es kommt darauf an, ob der INHALT Deines Postings NM-würdig ist oder nicht und das ist in diesem Fall definitiv nicht. Oder kann es sein, daß Du nur deswegen hier postest, weil Du Aufmerksamkeit ergattern willst? Dann tust Du mir leid. Mülle das NM-Board nicht so voll. es reicht schon, wenn das Internet-Board mit Adelong-Threads vollgesch... ist :( :(
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 18:35:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi SK!

      Es ist Shannon Elizabeth, die hat die Tschechin gespielt.


      An Wallstreet2000!

      Tut mir echt leid , wenn der Sinn des Thread nicht so einfach zu
      verstehen ist.

      Was ich damit sagen will ist folgendes:

      Wenn der Blickfang eines Films auf der TITELSEITE eines berühmten
      und auflagenstarken Magazins unter Erwähnung des Films erscheint,
      so ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Bekanntheitsgrad,das
      Interesse, die Besucherzahlen und somit auch das Constantin-Ergebnis
      weiter steigt grösser als ohne.

      Ganz einfach! Und hat nehr mit dem NM Board zu tun als zuerst
      gedacht. ;););)

      Wollte dich aber nicht verärgern.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 18:37:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo!

      Nein, ich habe den Film nicht gesehen. Solche "Eis am Stiel" Kopien kannst du jede Woche irgendwo im Fernsehen "bewundern"...
      Da gehe ich doch lieber zu Cpt. Blaubär... :)



      bye
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 18:47:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Okay Halten2000, da wir beide ein Faible für die zahl 2000 zu haben scheinen: Freundschaft!

      By the way, ich glaub`, ich werde tatsächlich heute abend in den Film "American Pie" gehen - etwas nachhilfe könnte nicht schaden...
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 22:23:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und, WallStreet2000,
      was hältst du von dem Film ?

      Oder hast du dich vielleicht doch nicht von dem Board trennen
      können und bist zuhause geblieben ? ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 22:29:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Snap! Eis am Stiel ist wirklich eine Beleidigung für den Film. Alle Folgen zusammen waren bei weitem nicht so gut wie American Pie. Und außerdem die Tschechin ist allein schon lohnenswert!
      SK

      "Constantin, gewinne laufen lassen", lt. Consors
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 17:33:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hey SK !

      Genau das was ich sage!

      Na, WallStreet2000?

      Warst du in AP?

      Nicht schlecht!Oder?!?! ;)

      Gruss, Halten2000
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 19:16:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Halten2000,
      ja, ich war gestern in dem Movie American Pie - ein absolut geiler Streifen!!! Du MUßT dort unbedingt mal hingehen, echt!
      Schöne Grüße,
      WallStreet2000


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CONSTANTIN - Jetzt sogar schon Playboy Titelseite :) :)