checkAd

    LION: Wie kann so eine gute Aktie nur so einen Sch.. Kurs haben? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.02 10:08:11 von
    neuester Beitrag 13.04.02 16:32:38 von
    Beiträge: 26
    ID: 565.002
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.841
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 10:08:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist ja wirklich unglaublich!
      Weiter runter kann die Stochastik nun wirklich nicht mehr. der Kurs bricht durch alle Unterstützungen und ist bald wieder bei 10. Also wenn wir die 11 nach unten durchbrechen steig ihc wieder aus.

      Es ist einfach überhaupt kein Interesse an Lion vorhanden, versteh ich nicht.

      gruß, rubi
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 10:25:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      was willst du mehr, lion hat 40 % plus gebracht, kleine verschnaufpause ist doch nicht schlecht.
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 10:27:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Cashburning zu hoch, das schreckt ab.
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 10:35:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      cashburning dürfte kein thema mehr sein, haben ja durch den verkauf ihrer beteiligung 24 millionen eingenommen.
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 10:41:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aha. Und durch Beteiligungsverläufe wird ihr Cashburning also geringer. Da habe ich ja wieder was dazu gelernt.

      hase

      PS: Die Klitsche ist mit über 400 Millionen DM bewertet, das ist weit mehr als angemessen ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 10:47:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      cashburning wird geringer, davon mal ganz abgesehen. wichtig ist jedoch, dass die jetzt verbrennen können ohne gleich schwierigkeiten zu haben.
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 10:53:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Verlust ist immer noch hoeher als der Umsatz. Ein klarer positiver Trend ist da bisher selbst wohlwollend kaum zu erkennen. Ich warne vor dem Ding, seit es im Dreistelligen notierte, zw. 2 - 4 Euro wuerde ich ueber einen Kauf nachdenken. Darueber überwiegt das Risiko. Zum Traden ist Lion allerdings klasse :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 10:58:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      heute werden die lion shorties noch gegrillt, markt im minus und lion im plus, gute vorraussetzungen.
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 11:00:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Stochastik ist tatsaechlich schon im stark überverkauften Bereich. Der RSI ist aber noch im Fallen. Kauflimit evt. bei 10 Euro, SL dann direkt unter dem GAP.
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 11:14:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      wenn du die noch unter 12 haben willst musst du jetzt kaufen, sonst wird das nichts mehr, 10 sowieso nicht bei dem bid was da heute steht. die unterschreitung des aufwärtstrendes war wohl gewollt.
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 11:17:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      @iamback,

      heute wird Lion nicht mehr an die 10 gehen. Aber hier in Kaufpanik auszubrechen brauch auch niemand. Die Trading-Chance bei 10 Euro kommt noch.
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 13:43:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      na da hatte ich ja mal wieder den richtigen riecher. keine zwei stunden später war es soweit.
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 14:03:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Über was diskutieren wir hier, um + oder minus 4 % ???

      Falls ja hattest Du natuerlich den richtigen Riecher ...
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 14:10:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Leute!

      @#2: kleine verschnaufpause ist ok, wir sind aber gestern fast unter das 62er fibonacci retracement gekracht, das ist keine erholung mehr.

      @#5: wir hatten schon ganz andere Berwertungen, da sind die Kurse aber gestiegen...

      @#7: bei den biotechs zählt noch immer die Fantasie, 2-4 € ist einfach nicht möglich, maximal das ATL bei ca. 7.

      @#9: stochstik %K ist schon gestern durch %D in der Überverkauftzone = Kaufsignal, RSI hat heute eigentlich gedreht...


      Obwohl ich persönlich glaube, daß Lion eine gute firma ist, geht mir mein Investment in Lion schon gewaltig auf den Sa*k. Ihc hoffe es geht jetzt wenigstens mit steigendender Stochastik wieder nach oben, sonst geh ich rraus...

      schöner gruß und gute trades, ach ja und seht euch mal Nordex an, die kommen am Montag in den nemax50...

      gruß, rubi
      Avatar
      schrieb am 13.03.02 14:14:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      4% gegen den markt ist doch gut, was macht lion erst wenn der markt dreht. explosion dürfte dann angesagt sein.

      und wie gesagt einmal 40% war schon mal ganz gut, vom jetzigen niveau sind die locker wieder drin.
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 18:50:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      kann man jetzt reingehen oder ist die letzte Meldung nicht viel wert?

      danke für eure Einschätzung!

      Gruß
      ODDSetFan
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 18:58:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was ist bei Lion los?

      Habe seit einer Stunde keinen Kurs mehr auf Xetra.

      .
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 19:17:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      ausgesetzt !
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 19:22:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Handel wieder möglich ! Realtime 12,10 €
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 19:44:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      gut, an der Reaktion und dem kurzfristigen Kursverlauf merke ich selbst, daß ich besser nicht spontan investieren sollte und bleibe deshalb auch raus...

      viel Erfolg noch
      ODDSetFan
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 19:49:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Weiß auch nicht so recht was ich von der Zusammenarbeits-ad-hoc halten soll????? Ich denke da´s werden wir erst morgen am Kursverlauf erkennen können. Ich bleib drin. Basta.

      N8
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 08:48:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi Leute!

      Die adhoc wird nicht allzuviel bewegen, obgleich sie nicht der Schlechtesten eine ist ;). Somit ist ein Kurzfrist-Investement zur Zeit relativ gefahrlos, da wir doch noch das Retracement vollzogen haben, und wieder nach oben wollen. Die Stochastik steigt und solange sie nicht dreht kann man eigenltich kaum velieren, im schlechtesten Fall nichts gewinnen. Ich bin schon bei 13 rein und will jetzt wirklich nicht mit Verlust raus, bis 14 sollte es kein Problem sein.

      Schaun mer mal.

      gruß, rubi
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 11:07:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      Also in letzter Zeit liege ich nur noch falsch. Habe schon vor einigen Tagen bei 11,70 die Reißleine gezogen.

      gruß, rubi
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 13:45:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Rubisco,

      auch ich bin schon seit längeren in diesen Wert investiert.

      Schaut man sich den gesamten Biotechmarkt etwas genauer an so stehen wir gar nicht so schlecht da. In den letzten Tagen fand ja eigentlich kaum Handel statt, weder hier noch an der Nasdaq.

      Die einpaar Stücke...

      Die Adhoc von 18.03.02 ist schon mehr als POSITIV zu bewerten. Herr Martin Hollenhorst (neuer Finanzvorstand) hat ein breites Standing. Dies ist ein weiteres Zeichen einer fundamentale Stärke.

      Nun gegen Ende des Quartal wird zudem ja noch Windowdressing (ist nicht zum Essen geeignet keien Sauce!) betrieben. Die Kursausschläge können durchaus 20-30% betragen.

      Ich bin fest der Überzeugung aufgrund der niedrigen Volumens der letzten Tage daß dies eine breite Bodenbildung darstellt und wir in der nahen Zukunft weitere Sprünge nach oben sehen werden.

      Vincente Teranova.



      der LION bioscience AG
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 13:45:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo Rubisco,

      auch ich bin schon seit längeren in diesen Wert investiert.

      Schaut man sich den gesamten Biotechmarkt etwas genauer an so stehen wir gar nicht so schlecht da. In den letzten Tagen fand ja eigentlich kaum Handel statt, weder hier noch an der Nasdaq.

      Die einpaar Stücke...

      Die Adhoc von 18.03.02 ist schon mehr als POSITIV zu bewerten. Herr Martin Hollenhorst (neuer Finanzvorstand) hat ein breites Standing. Dies ist ein weiteres Zeichen einer fundamentale Stärke.

      Nun gegen Ende des Quartal wird zudem ja noch Windowdressing (ist nicht zum Essen geeignet keien Sauce!) betrieben. Die Kursausschläge können durchaus 20-30% betragen.

      Ich bin fest der Überzeugung aufgrund der niedrigen Volumens der letzten Tage daß dies eine breite Bodenbildung darstellt und wir in der nahen Zukunft weitere Sprünge nach oben sehen werden.

      Vincente Teranova.



      der LION bioscience AG
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 16:32:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      Und da war sie die Tradingchance. Viel Luft nach oben gibts aber mittlerweile auch nicht.



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LION: Wie kann so eine gute Aktie nur so einen Sch.. Kurs haben?