checkAd

    Neuer "ZOCKERWERT": CASH 915572 :D :D :D :) :) :) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.00 21:51:52 von
    neuester Beitrag 07.02.00 22:05:18 von
    Beiträge: 44
    ID: 56.570
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.818
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 21:51:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      --------------------------------------------------------------------------------
      Diesen sehr lesenswerten Beitrag habe ich im Gärtner-Board und im ConSors-Board gefunden.
      Er ist dort von "Zockerstudent" verfaßt. Ehre wem Ehre Gebührt

      Endlich hat sich die Aktie an HK angeglich!


      Hier möchte ich eine neue noch sehr unbekannte Aktie vorstellen und bitte um Anregungen. Ist auf dem bestem Weg in Hong Kong ein BlueChip zu werden, momentan in Deutschland noch ein für institutionelle Anleger uninteressanter Zockerwert:

      Stand: alles 06.01.2000
      Celestial Asia Securities Holding ("CASH")
      Hongkong: 1049.hk
      Berlin/München: 915572
      Aktienkurs in HKD 0,86 (entspräche laut akt. Umrechnung 0,1275 Euro)
      Aktienkurs in Euro 0,12 (Schlusskurse in Berlin + München, ein geringer Aufschlag ist immer bei asiatischen Werten mit einzukalkulieren)
      Aktien insgesamt Stück 4.954.168.000
      Marktkapitalisierung HKD 4.260.584.480 oder 532.573.060 Euro
      liquide Mittel fast HKD 1.200.000.000 oder 150.000.000 Euro
      51,7 % der Aktien gehören CCT Telecom Holdings, ca. 8% dem Management, 40,3 % Streubesitz

      Vorstellung des Unternehmens:

      1972
      Unternehmensgründung; Beginn des Brokerage Business

      April 1994
      Erstnotiz an der Börse Hong Kong (yahoo quote: "1049.hk")

      Juni 1998
      Umbennung in "Celestial Asia Securities Holdings Limited" (kurz: "CASH") Neuausrichtung der Unternehmensstrategie

      August 1998
      Eröffnung der fünften Zweigniederlassung in Yuen Long.

      Oktober 1998
      Start des ersten Internet Aktien Handels Service "In-Trade" durch 100%ige Tochtergesellschaft "Celestial Securities Limited" Bereitstellung von real-time quotes und Ordern per Internet

      Februar 1999
      Start des ersten asiatischen Handy Wertpapier Handels Service "SmarTrade"

      August 1999
      Ausweitung des Handels von "Celestial Securities Limited" auf Futures und Optionen
      Gründung einer weiteren Tochtergesellschaft "CASH on-line, Inc."

      September 1999
      Eröffnung von vier neuen Zweigniederlassungen in Aberdeen, Causeway Bay, Sheung Wan and North Point.

      Oktober 1999
      Start von "e-finance" (www.e-finance.com.hk)

      Pacific Century Cyberworks beteiligt sich an Tochtergesellschaft CASH on-line.

      CASH wird schon sehr lange in Hongkong und seit diesem Jahr auch in Deutschland gehandelt. Das Unternehmen bietet Broker-Dienstleistungen an, z. B. Handel von Aktien, Futures und Optionen über Internet und über Handy. Ein Finanzportal in Hongkong (www.e-finance.com.hk) wurde eröffnet, und man verfügt über 9 Zweigniederlassungen in Hongkong. Es haben sich auch bereits große Unternehmen wie Hikari Tsushin, Taiwan Investment Fond Fortune International und auch Pacific Century CyberWorks in CASH eingekauft.

      "Between August and October 1999, Japanese telecommunications firm Hikari Tsushin, Taiwan investment fund Fortune International and a Pacific Century CyberWorks
      subsidiary bought holdings in subsidiary CASH on-line."

      Besonders bemerkenswert an CASH sind fast HKD 1.2 Milliarden, um in Beteiligungen aktiv zu werden, ohne dabei auf Fremdmittel zurückzugreifen zu müssen.

      "Celestial Asia Securities Holdings (CASH) holds almost $1.2 billion cash on hand to fund potential acquisitions in the new year." "The cash could allow us to implement acquisitions without the need for extra-financing," chairman Bankee Kwan Pak-hoo said. Mr Kwan said he expected that two deals related to financial service and e-commerce could be finalised in the "very near future". "Through such acquisitions or partnerships, we aim at turning the company from a stock brokerage to an one-stop financial institution," he said. Mr Kwan cited last month`s alliance with fund-management house Pegasus Group as the latest effort to expand the company`s financial product range. In October, the company also teamed up with a number of banks for its proposed on-line matching service which could link banks and customers on the Internet.

      Die Markkapitalisierung von CASH beträgt aktuell HKD 4.3 Mrd. oder Euro 532 Millionen. Die Kasse von CASH enthält wie gesagt HDK 1.2 Milliarden 150 Millionen Euro. Der Kurs von Cash ist demzufolge um fast 30 % durch vorhandene liquide Mittel gesichert. Die liquiden Mittel betragen ca. HKD 0,25 je Aktie. Damit sind das operative Geschäft von CASH und die Internet- und China-Phantasien nur mit aktuell HKD 0,61 (Kurs zuletzt: HKD 0,86 - HKD 0,25) bewertet.

      Hier mal ein paar Zahlen (nur das Hauptgeschäft):

      Erstes Halbjahr 98 Umsatz: HKD 82,9 Mio. also Euro 10,4 Mio.
      Verlust Halbjahr 98 HKD 44,4 Mio. also Euro 5,55 Mio.
      Verlust pro Aktie Halbjahr 98 HKD 0,28 je Aktie (berechnet aus damals 225.818.767 gewichteten Aktien)

      Erstes Halbjahr 99 Umsatz: HKD 79,9 Mio. also Euro 10,0 Mio.
      Verlust Halbjahr 99 HKD 32,6 Mio. also Euro 4,1 Mio.
      Verlust pro Aktie Halbjahr 99 HKD 0,02 je Aktie (berechnet aus damals 2.140.167.257 gewichteten Aktien)

      Das Gesamtergebnis 1998 viel mit einem Verlust von HKD 0,21 aus. Demzufolge ist das zweite Halbjahr in 1998 wesentlich besser gelaufen. Das insgesamt immer noch schlechte Vorjahresergebnis begründet auf erhebliche Anlaufkosten für das Internet sowie für die neuen Zweigniederlassungen. Außerdem wurden einige zwar umsatzstarke, aber auch verlusteinbringende Sparten ausgegliedert (Spekulationsgeschäfte mit Wein, Fleisch, Fisch...). Daraus resultiert auch der geringe Umsatzrückgang, der mit dem Kerngeschäft jedoch schon fast wieder aufgeholt wurde ist. Man hat seit 1998 ein komplett neues Management und die Führungsriege hat auf der ganzen Welt studiert. Ein paar alte Hasen sind auch dabei, insgesamt aber ein junges und innovatives Management. Da in 1998 das Gesamtjahr (-0,21 HKD je Aktie) besser war als das erste Halbjahr (-0,28 HKD je Aktie), besteht die Hoffnung, dass auch für die Endabrechnung 1999 der gleiche Effekt auftritt, eventuell kann ja schon der Break-Even erreicht werden.

      Man könnte ja diese "Hoffnungsrechnung" aufstellen. Unterstellt man für das zweite Halbjahr 1999 wiederum eine Steigerung um HKD 0,07 (Verluste Halbjahr 1 gegenüber Halbjahr 2 in 98), so ergäbe sich als Jahresendergebnis 1999 HKD 0,04. Damit ergäbe sich ein KGV von hochseriösen 21,5 für einen Internet-Finanzdienstleister. Greifen die massiven Investitionen der Gesellschaft in das Internet, sind weitaus höhere Kurse durchaus drin.

      CASH (Celestial Asian Securities Holding), ist der Internet-Finanzdienstleister aus Hongkong. Man kann auch sagen, die E-Trade für China. CASH könnte durchaus eine zweite Hartcourt werden.

      Hier jetzt zehn Gründe CASH (915572) zu kaufen:

      1. CASH macht bereits 20 Mio. Euro Umsatz per anno. Tendenz steigend.

      2. CASH ist aus Hongkong, dürfte also keine Probleme mit dem Markteintritt in China haben. China ist der Zukunftsmarkt und man plant dort den Markt zu erobern.

      3. CASH hat anders als andere Hongkong-Stocks kaum Aufschlag in Deutschland (heute ca. 9%). Teilweise mussten ja 100% Aufschlag zum Hongkong-Preis bezahlt werden (z. B. Sino-i.com usw.)

      4. CASH hat gestern 05.01.2000 eine neue Beteiligung seiner Tochter Cash on-line Corp. bekannt gegeben. Man kaufte sich in den US-Wert RedChip.com ein. Mehr dazu weiter unten.

      5. CASH ist kein unbekannter Zockerwert mit Mini-Kapitalisierung, sondern gehörte in den letzten Wochen ständig zu den zehn umsatzstärksten Aktien in Hongkong.

      6. CASH hat 150 Mio. Euro Cash auf der Bank, damit wird gerade schwer eingekauft.

      7. CASH weitet seine Internet-Aktivität zur Zeit erheblich aus Tochter CASH on-line expandiert enorm.

      8. CASH ist Partner von Pac.Cent.Cyber. (die sind auch an CASH On-line beteiligt).

      9. CASH ist noch nicht überbewertet (MK = 532 Mio. Euro, vergleicht das Mal mit den über sechs Mrd. $ von E-trade)

      10. CASH hat noch viel Phantasie zu bieten.

      Noch eine "Hoffnungsrechnung" falls Cash nur ein fünftel so viel wert sein sollte wie E-trade): 0,12 Euro * 6,4 Mrd / 532 Mio * 20 % = 0,29 Euro.


      Cash wird wie bereits erwähnt seit 03.01.2000 in Berlin gehandelt und ist seit dem 06.01.2000 wegen guter Umsätze auch in München erhältlich. Dennoch ein noch sehr unbekannter und unentdeckter Wert hier in Deutschland. Am Montag startete die Aktie zu absoluten Hong Kong Höchstkursen HKD 1,15 mit Euro 0,18 in den deutschen Handel (Aufschlag plus 25%). Bis auf den Tiefststand bei Euro 0,11 ist die Aktie in Deutschland um fast 40% gefallen, wobei in Hong Kong nur um 25%. Der Aufschlag ist jetzt fast gar nicht mehr vorhanden. Etwas unglücklich, dass man den 52 Wochen-Höchstständen nach Deutschland kam Der Hang Seng Index gab am 06.01.00 z. B. wesentlich stärker nach als die Aktie und in Asien ist es einer der umsatzstärksten Werte momentan. Auch hier wurden am 06.01.2000 bereits 6 Millionen Aktien gehandelt - da der Wert aber noch nicht so bekannt ist, wird sich das bestimmt noch steigern. Die Top-Höchststände in 1997 betrugen ca. Euro 0,40.

      Ich persönlich habe mir am 05.01.2000 ein paar zu Euro 0,12 ins Depot gelegt und heute könnte ich sie für 0,11 gehabt haben. Die Welt geht davon nicht unter und wer in solche Werte investiert, muss wissen dass es auch schnell mal konsolidieren kann. Solche Werte können sich innerhalb kürzester Zeit ver-xfachen, aber natürlich auch runter gehen. Da der Kurs nun Hong Kong-bedingt (Hang Seng unterlag seit Anfang 2000 einer starken Korrektur) schon von 0,18 auf 0,11 runter ging, bietet das enorme Einstiegschancen und wenn die Euro 0,18 (die wirklich nicht überzogen teuer sind) wieder erreicht werden, sind das ca. 60% Gewinn, wobei 0,18 sicherlich nicht mein Kursziel für diese Aktie mit solch einem Potential ist. Hong Kong ist der Zukunftsmarkt überhaupt, was am 06.01.2000 auf ntv bestätigt wurde:
      Analyst Schürmann von Flemmings:

      "Hong Kong als Tor zu China ist der Markt für institutionelle Anleger da der Markt sehr billig ist und riesiges Wachstum bietet."

      Die meisten Infos habe ich von einer asiatischen Brokerseite www.finet.com/hk. aber auch von Reuters www.reuters.com. Auf diesen Seiten gibt es die neuesten Nachrichten, Charts und Realtimekurse. Außerdem habe ich mir deren Homepage genau angeschaut: www.cash.com/hk . Dort ist das Management, die Zukunftsstrategien, G+V Konto usw. angegeben. Nach der Asienkrise wurde fast die komplette Topriege ausgewechselt und seit dem Wechsel zieht der Kurs dramatisch an, ist aber immer noch weit von den absoluten Höchstkursen entfernt. Weitere Quellen will ich nicht nennen. Nur soviel, ich studiere im Bereich Wirtschaft und an unserer FH kann man einen Masterabschluss machen mit Schwerpunkt Asien. Es gibt etliche asiatische Studenten und...

      Wichtig für das Unternehmen ist es jetzt, die liquiden Mittel in sinnvolle Akquisitionen zu investieren und weiter zu expandieren. Es wird spannend bleiben, aber ich bin der Meinung das hier die enormen Chancen, die kritischen Meinungen klar outperformen und alle Investoren noch Spaß haben werden.

      Hier jetzt noch ein paar Infos zur letzten Akquisition:

      HONG KONG, Jan 5 (Quelle: Reuters) - Celestial Asia Securities Holdings Ltd said on Wednesday its unit CASH on-line Inc had acquired a 10 percent stake in RedChip.com, a U.S.-based online research and financial service provider, at US$2 million. Celestial said in a statement CASH on-line had become RedChip.com`s second largest shareholder. The company said CASH on-line and RedChip would form a strategic partnership and jointly develop products and services for global online investor marketplace, and provide online users in Asia and the U.S. with institutional grade information about U.S. and Asian investment opportunities.


      Infos von der Redchip HP
      (Quelle www.redchip.com)

      The Company

      RedChip.com seeks to be the Internet`s leading source of information on the
      small-cap market. We are a vertical portal, serving small-cap companies and the
      investors who follow them. We provide proprietary research and targeted information
      on emerging growth companies and undiscovered small-cap values, otherwise known
      as "red chip" stocks. RedChip analysts, reporters, and editorial staff are focused
      exclusively on the small-cap market, and dedicated to "discovering tomorrow`s blue
      chips today." We seek to provide a breadth of coverage and depth of analysis
      unparalleled in this arena. In addition to research, news and commentary, we provide
      investors with trading information, investment tools, community features and
      education. For corporate clients, we provide a high quality platform to communicate
      with the investment community and access to "blue chip" service providers. We are
      in the process of developing services to provide access to online offerings for IPOs,
      follow-ons and private placements through our RedChip Direct subsidiary.

      RedChip.com was formed in July 1999 to provide a Web-based platform to expand
      The Red Chip Review. Founded in 1993 by Marcus Robins, CFA, The Red Chip
      Review is the country`s leading source of investment research on small-cap
      companies. Marc`s vision was to provide unbiased and enjoyable-to-read primary
      research on small-cap stocks, the most overlooked, underserved and challenging
      segment of the market. Today, Marc and his team of analysts provide analysis,
      evaluation, and opinion on more than 200 companies. The move to the Web is a
      natural evolution as RedChip.com dramatically increases the scope of its coverage
      and adds new features for its members and subscribers.

      RedChip.com is uniquely positioned to provide value in the small-cap market. Legacy
      Wall Street firms have largely abandoned the market, either by flocking to large-cap
      "me, too" research, or by myopically linking research to investment banking
      transactions. Further, both traditional financial journalism and the growing clatter of
      online news sites, lack true investment insight and ongoing commitment to the
      small-cap market. In contrast, RedChip.com remains committed to discovering
      tomorrow`s blue chips today. And we have the resources, expertise and commitment
      to consistently provide value-added information for investors, and a platform for
      companies to access and communicate with targeted small cap shareholders.

      RedChip.com is distinguished by our performance record and highly regarded
      reputation. The quality of our content, the depth of our analysis, and the breadth of
      our coverage make us unique in the crowded financial marketplace. The Internet
      provides a powerful platform to bring real-time information and in-depth analytic tools
      to investors. Combined with the focus and expertise of our analysts, reporters, and
      guest columnists, it is an outstanding way to bring the best of the small-cap market
      together in one Web-based community-RedChip.com.

      RedChip.com serves investors and companies through four distinct business units.

      The Red Chip Review serves individual and institutional investors with value-added
      and unique research coverage on small-cap stocks, both emerging growth
      companies and undiscovered values. It is a subscriber-based service available both
      online and in print.

      RedChip Online, the Company`s Web site and vertical portal provides investors with
      research, news, commentary and tools. Major modules of the site include the
      RedChip Reporter and the RedChip Radar. RedChip Reporter is an online financial
      news service providing targeted coverage on the small-cap market. RedChip Radar
      is an online service that tracks and highlights stocks on the move, giving investors
      real-time trading information that drives stock prices. Additionally, we will host
      webcasts on companies and topics that we feel are of interest to the RedChip
      community.

      RedChip Partners provides Web-based strategic business services to small-cap
      companies that effectively and efficiently enhance their investment appeal. These
      services include investor awareness programs delivered through RedChip Online.
      Whenever we receive fees from a corporate client, we will provide full disclosure to
      our members.

      RedChip Direct will provide a platform for investors to participate in online stock
      offerings and private placements. This site is currently under construction.
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 21:55:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und noch mehr Infos................. $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

      :D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D
      Celest Asia Securites Holdings.....


      ...oder auch CASH. Könnte vielleicht in absehbarer Zeit interessant werden. Finanzgeschäfte en gros, darunter auch neu als Internet Broker tätig.
      Weitere Infos unter www.cash.com.hk

      Schaut`s euch halt mal an und sagt, was ihr davon haltet.

      HONG KONG, Jan 3 (Reuters) - Celestal Asia Securities Holdings Ltd said on Monday it is discussing investing in a Hong Kong-listed company that is to become involved in a digital wireless communications project.

      It said in a published statement that talks about taking a stake in the company started on December 29, adding that it did not expect the investment would require an issue of new shares.

      It said it made the statement after a rise in the trading volume and price of its shares on December 30. Celestial Asia shares closed up HK$0.14 or 16.47 percent higher last Thursday, compared with a rise of 1.81 percent in the benchmark Hang Seng Index <.HSI> on the same day. It gave no further details of the possible investment.

      Celestial Asia is 57.4 percent controlled by CCT Telecom Holdings Ltd <0138.HK>.

      CCT said late last year that it had formed a joint venture with HKNet Co Ltd, Japan`s Nippon Telegraph and Telephone Corp <9432.T> and Teligent Inc to apply for a wireless fixed telecommunications network service (W-FTNS) in Hong Kong. ((Hong Kong Newsroom +852 2843-6358, Fax +852 2845-0636 hongkong.newsroom@reuters.com)) .

      HONG KONG, Jan 5 (Reuters) - Celestial Asia Securities Holdings Ltd said on Wednesday its unit CASH on-line Inc had acquired a 10 percent stake in RedChip.com, a U.S.-based online research and financial service provider, at US$2 million.

      Celestial said in a statement CASH on-line had become RedChip.com`s second largest shareholder.

      The company said CASH on-line and RedChip would form a strategic partnership and jointly develop products and services for global online investor marketplace, and provide online users in Asia and the U.S. with institutional grade information about U.S. and Asian investment opportunities.

      ((Hong Kong Newsroom +852 2843 6441, Fax +852 2845 0636 hongkong newsroom@reuters.com)) .
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 22:09:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vorher aber bitte die Korrektur in HK abwarten;

      Glück
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 22:16:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie kommst Du auf eine Korrektur???????

      CASH wurde blos noch nicht richtig entdeckt; wenn das aber passiert, dann sind wir alle reich $$$$$$$$$$$

      :):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D

      Hatte jemand ncoh das Glück bei 0,11€ einzusteigen?
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 22:22:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      nein !!! aber zu 0,12 E !! was soll´s ! ich gönn dir deinen vorsprung - wenn wir doch endlich mal durch starten würden !

      aber nach der nasdaq !??????

      viel CASH will weile haben ;) ;)

      in diesem sinne gute nacht !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 22:31:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo leute

      Denke CASH wird uns reichlich belohnen in den nächsten wochen .
      Es wird ja wohl nicht falsch sein ein paar cash im depot zu haben,kurs liegt bei 0,12 e( noch ).
      Gruss NANDO
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 23:00:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      is auch nich schlecht- lest die mal :


      Celestial Asia (1049) will sign a JV with Microsoft in tech support


      (Infocast News) According to Hong Kong Economic Journal, Microsoft will coorperate with Celestial Asia to provide Internet
      transaction technology. The report quoted market source that Celestial Asia will hold an investment competition and Microsoft (HK) will
      provide servers and technical support.

      If it comes out good, Celestial Asia will sign a joint agreement with Microsoft who is responsible for providing technical support to the
      Internet finance services whereas Celestial Asia will assist Microsoft to develop financial products in return.
      quelle:infocast

      Viel Spaß :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 23:03:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gestern hatten wir ja schon den ersten kleinen Ausbruch bis auf 0,15€ in München. Ich hoffe das geht so weiter ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 23:06:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich wette, daß wir sie in den nächsten 2-3 Wochen für 0.10
      bekommen!

      Glück
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 23:13:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der HangSeng zieht doch im Moment so an, warum sollte Cash dann bitte nicht mitziehen? Ausserdem hat sich CASH jetzt ganzschön lang zw. 0,11€ und 0,12€ gehalten, die werden nicht weiter sinken.... :D
      Also man kann nicht verlieren (natürlich schon, aber nur wer wagt der gewinnt).
      Wer kein Risiko eingehen will, der soll sein Geld aufs Sparbuch legen und in Ruhe schlafen :):):):)

      Auf mein neues AUTO :D

      Gruß Guybrush
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 23:45:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      CASH Launches Mobile Futures Trading Service

      (1049)
      Jan 27,2000 - 16:09:25 HKT


      Mr. Ken Khoo, managing director of CASH (1049) announced the launch of `SmarTrade`, a mobile trading system jointly developed by Celestial and SmarTone (0315). The system directly links with the Automated Trading System (ATS) of the Futures Exchange. Futures and options orders placed by customers through the SmarTrade platform via the Internet and mobile phones will be directly transferred to the ATS.
      ¡iQuamnet News¡
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 23:49:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      DAS SIND DIE NEWS AUS DER PRESSEKONFERENZ


      VENTURE CAPITAL!!!!!!


      16:13 CASH (1049) $100 M venture capital established in 6 months



      (Infocast News) Ken Khoo, Managing Director of Celestial Asia Securities Holdings (CASH)(1049), expressed after a press conference this afternoon that the $1 billion technology venture capital of the company would be established in 3 to 6 months. Now the company is raising the capital. With regard to the CASTD CASH Financial Consultants Company Limited (CCFC) jointly formed by China Academy of Science and Technology Development (CASTD), it offers several projects for CASH to consider and to work in with, but Khoo claimed that the company is selecting the suitable one.

      Concerning the time of listing of CCFC`s subsidary technology company, Khoo predicted that the company would list in 1 or 2 years, and will be listed on GEM.

      CASH today announced to work in with SmarTone (0315) so as to launch the very first mobile phone futures and options trading services in the whole Asia through the SmarTrade platform of CASH.

      The present futures and options services of SmarTrade include HSI Futures and Options, Hang Seng 100 Futures and Options, Hang Seng China-Affiliated Corporations Index Futures and Options, Hang Seng Properties Sub-index Futures and Options, Stock Futures and Options etc. However, Khoo said that HSI Futures and Options cannot be traded directly until the launch of the ATS service in the first half of this year by the Futures Exchange, while the other three index futures and options can be traded directly.

      The commission charges for day-trade per side of HSI futures and options is $60 while that for over-night trade per side is $100. The present number of clients in SmarTrade is 100, most of whom are engaged in futures trading, whereas the number of clients of SmarTrade in SmarTone accounts for 800 and that of In-Trade 8000.

      (27/01/00)

      PS: Push! Push! Push! Push! Push! ;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 00:07:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Meinungen zu CASH sind natürlich erwünscht (auch negativer Natur), also nur nicht so schüchtern! : )

      Greetings from Ich-kann-nicht-schlafen-Guybrush :(
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 08:03:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hab im ConSors-Board mal gelesen, dass die in 3 Monaten bei 0,3€ sein sollen!!! Was haltet ihr davon?
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 08:24:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schön wärs, ich würd das Ziel nicht gleich so hoch greifen, weil sonst alle entäuscht sin, wenns dann doch ein bischenlänger dauert...
      Aber ein Wert zw. 0,2 und 0,25 halte ich kurzzeitig für realistisch :)

      Auf das wir viele $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ machen mit dieser Aktie
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 08:26:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hey Onkel Dagobert bist Du noch da oder schwimmst Du wieder in Deinem Geldspeicher?!?!?!?
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 14:10:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      CASH wird seinen Weg machen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !
      Mitte Februar werden Kurse um 0,2 e als Kaufkurse angesehen !!


      Heimchen
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 14:25:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ok aber wie lautet die WKN und wo kann ich den Kurs als abfragen?
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 14:29:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      915572
      bei www.comdirect.de zB


      Heimchen
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 14:33:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      915572 in Berlin
      CELEST. ASIA SECURIT. HOLD.

      gruss fussnote
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 00:20:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hier noch einige Meldungen von der Schweizer Agentur AGEFI aus Januar und Dezember.

      Gute NAcht

      Ciao

      Art Bechstein

      Les gains n`ont en fait concerné que quelques valeurs très définies et le sentiment général n`était pas si bon que ça», n`a pas hésité à relever M. William Li, analyste chez Celestial Asia.
      Josephine Hui, directeur de Celestial Asia Securities, a elle aussi estimé que la chute du Hang Seng était due à l`incertitude sur l`évolution des taux d`intérêt aux Etats-Unis.
      Quand certains gestionnaires de fonds sont rentrés de vacances, ils ont réalisé qu`ils avaient raté une hausse de 1000-2000 points sur le marché au cours des dernières semaines», estime Eugene Law de Celestial Asia Securities.
      «C`est un cadeau de Noël avant l`heure pour tout le monde», a commenté Franklin Kam, opérateur pour Paribas Asia Equity. Eugene Law, directeur de Celestial Asia, a pour sa part souligné que «l`étonnante performance de CyberWorks a frappé l`imagination du marché. Beaucoup d`actions +high-tech+ se sont mises à monter».
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 02:01:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 13:19:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Kann einer den frz. Text übersetzten?
      Hatte in Französisch nur ne 4..... :)

      Danke Guybrush
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 14:10:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hier etwas zu C.A.S.H
      stammt zwar nicht aus meiner Feder aber bildet euch selbst ein Urteil.

      Die Zeilen mit dem Pfeil wurden mal hier im Board gepostet.
      Die Zeilen ohne sind eine bewertung zum jeweiligen Punkt.

      > Hier jetzt zehn Gründe CASH (915572) zu kaufen:
      >
      > 1. CASH macht bereits 20 Mio. Euro Umsatz per anno.
      > Tendenz steigend.

      Ist für mich kein Grund zu kaufen, die steigende Tendenz ist mir nicht ganz klar.
      Ein Online-Broker lebt von den Tranaktionsgebühren seiner Kunden. Ich habe in dieser "Studie" noch kein Wort gelesen wieviel Prozent Marktanteil CASH hat, geschweige denn wieviel Kunden sie haben oder Depot´s verwalten

      > 2. CASH ist aus Hongkong, dürfte also keine Probleme
      > mit dem Markteintritt in China haben.

      Wenn CASH der einzige wäre der nach China will, dann ja. Aber da gibt es noch E*Trade und Charles Schwab (Weltmarktführer)

      > China ist der Zukunftsmarkt und man plant dort den
      > Markt zu erobern.

      Das kann aber noch Jahre dauern

      > 3. CASH hat anders als andere Hongkong-Stocks kaum
      > Aufschlag in Deutschland (heute ca.
      > 9%). Teilweise mussten ja 100% Aufschlag zum
      > Hongkong-Preis bezahlt werden (z. B.
      > Sino-i.com usw.)

      Das stimmt, andererseits sehe ich in den letzten beiden Wochen häufig ein ebB hinter dem Kurs, was bedeutet, dass es wesentlichen (!) Abgabedruck gibt.
      Grund:
      Da will jemand verkaufen *lach*, spaß beiseite, das läuft so: man deckt sich gewaltig in Honkong ein (sind dort ja bis zu 25% billiger gewesen), pusht den Wert, und versucht die Aktien hier an den Mann zu bringen. Das ebB zeigt, dass das gar nicht so einfach ist.

      > 4. CASH hat gestern 05.01.2000 eine neue Beteiligung
      > seiner Tochter Cash on-line Corp. bekannt
      > gegeben. Man kaufte sich in den US-Wert RedChip.com
      > ein. Mehr dazu weiter unten.

      Klingt gut

      > 5. CASH ist kein unbekannter Zockerwert mit
      > Mini-Kapitalisierung, sondern gehörte in den letzten
      > Wochen ständig zu den zehn umsatzstärksten Aktien in
      > Hongkong.

      Ha, ha, ha, guter Trick. Umsatzstark was die Anzahl von Aktien betrifft. Ist ja auch kein Wunder bei dem Kurs. Rechnen wir mal: Irgendwo steht, dass am 06.01. 6 Mill Aktien gehandelt wurden. 6 Mill mal, sagen wir gut gemeinte, 0,18 Euro = 1,08 Mill Umsatz in Euro. Das ist zwar nicht schlecht, aber wer sind die
      Anleger?
      Jedenfalls keine finanzkräftigen Anleger, wie etwa Institutionelle (Fonds, Banken, etc.)
      Zum Vergleich Consors heute: 90 tausend Stück mal 78 (im Schnitt) = 7,2 Mill Euro Umsatz, an einem ganz normalen Handelstag. Das sind 600% Unterschied. Der Vergleich ist sicher nicht repräsentativ, aber er sagt was aus.

      >
      > 6. CASH hat 150 Mio. Euro Cash auf der Bank, damit
      > wird gerade schwer eingekauft.

      Hoffen wir das Beste

      > 7. CASH weitet seine Internet-Aktivität zur Zeit
      > erheblich aus Tochter CASH on-line expandiert
      > enorm.

      Das müssen sie auch, sonst haben sie gar keine Chance

      > 8. CASH ist Partner von Pac.Cent.Cyber. (die sind
      > auch an CASH On-line beteiligt).

      Da sagt nichts aus. Oder kennen wir die größe der Beteiligung?

      > 9. CASH ist noch nicht überbewertet (MK = 532 Mio.
      > Euro, vergleicht das Mal mit den über sechs
      > Mrd. $ von E-trade)

      Kann man nicht mit E*Trade vergleichen (noch weniger als mit Consors). E*Trade Umsatz zur Stunde (nach 90 Min Handelszeit) 1,4 Mill Stück zu 22,75 = 31,85 Mill Dollar. Merkst du was?

      > 10. CASH hat noch viel Phantasie zu bieten.

      Auch das stimmt


      Setzt euer Kursziel nicht zu hoch an. Mit ewas Glück können die bis 30 Eurocent
      laufen (vielleicht auch mehr, aber dann muß wirklich was kommen)


      Gruß Grinsekopp
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 20:40:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      shit, hab mich heute hinreißen lassen und in berlin bei 0,12 gekauft.
      war jedenfalls weniger arbeit, als 1000 lottoscheine auszufüllen...

      also, auf steigenden kurs,

      chartclimber
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 13:13:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi Cachy`s

      hat einer von Euch das Kürzel für die
      Kursabfrage in HONG KONG ?????

      Gruß Ollitrader
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 13:19:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      1049.hk
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 13:43:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      Herzlichen Dank an BusterNo1

      Gruß Ollitrader
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 15:56:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wenn morgen Hongkong nur nur ein bischen was drauflegt sehn wir morgen die 0,13 Euro und dann gehts ab. Sobald die eh schon verarbeiteten Zinserhöhungen offiziell werden sehn wir die nächste Rally. Meiner Meinung nach gehört dann das 0,18 Euro All time high
      der Vergangenheit an. Alle Welt spricht über Adelong (tot), Deepgreen (Penny-Stock) und ähnliches. Leider haben die meisten Cash vergessen.....
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 20:28:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      tach,

      0,11 mit dem wert ist nicht so viel los ABER !!!!

      In Honkong laufen eigentlich ganz gute Umsätze, leider nicht bei uns, da wie schon der Kollege sagt .... alle über Adelong brüten.

      Jetzt kann man sich überlegen, wie wichtig und groß der Markt für Mobilfunkordersysteme ist, und wie weit der Laden mit seinen bisher 300 Kunden kommt. Aber die kleinen Zocker in HK spielen mit allem, am liebsten mit Geld - und wenn das auch noch mit dem Handy geht!!! Super. Also wenns was wird, dann nur in HK.

      Und da sind wir!!!!


      ciao t.
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 22:57:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      hi cashies,
      schenkt mir morgen irgendjemand noch ein paar lottoscheine für 0,10E.

      danke im voraus, cc
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 23:00:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      CC,

      meine kannst du am Freitag für 0,19 bekommen!!! HA,HA,

      Viel Glück, Survival
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 08:16:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      Heute werden wir mal wieder bei 0,12 sein.
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 13:51:27
      Beitrag Nr. 34 ()
      Sind wieder bei 0,12 :) :D
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 14:41:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      Morgen bei 0,13 E, wär ja gelacht wenn nicht! Qualität setzt sich durch! Müll nicht-siehe Adelong!
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 19:12:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      Die noch anhaltenden Kusschwankungen auf dem niedrigem Niveau erzeugen
      Chartechnisch eine perfekte UNTERTASSENFORMATION, eigentlcih nicht zu
      übersehen. D.h. beginnt die Untertasse erstmal zu fliegen (ich denke
      dauert nicht mehr lange), dann wird sie über den Eröffnungskurs von
      0,18 Euro erstmal weit ausschlagen.

      Ist doch mal klar, daß die Super-Story und zuletzt teilweise Top-News
      sich im Kurs niederschlagen müssen.

      Gruß Gina
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 20:44:36
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich wünsche uns allen das ihr Recht habt, weil richtig echte News
      sind halt im Moment nicht da.

      Gruß Grinsekopp
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 22:35:26
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wo seht ihr das Kurzziel?
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 22:36:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      Wir müssen die Aktie einfach mal bekannter machen! :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 15:30:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ich sehe im derzeitigen Geschaeftsbereich von CASH nicht die Zukubft. Online-Brokerage ist kein grosser deal das kann Dir mit entsprechendem finanziellen Background jeder aus dem Boden stampfen und dann haben wir die Konkurenz. Mitte Januar kam eine Meldung ueber eine Zusammenarbeit mit so einer Halboffiziellen chinesischen Technologie-Forschungsstelle. CASTD oder so aehnlich. Quintessenz des Artikels war jedenfalls, dass CASH vermehrt im Sinne eines VentureCapital-gebers in junge chinesische Technologieunternehmen investieren will. Dort sehe ich die Zukunft vión CASH und dort macht auch die Verflechtung mit PCCW Sinn. Ich denke man muss die naechsten 6 Monate abwarten um diesen Geschaeftsbereich richtig beutereilen zu koennen.
      Gruss alec
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 17:32:35
      Beitrag Nr. 41 ()
      Nee deine Argumente greifen meiner Meinung nach nur bei nem Onlinebroker z.B. in USA oder Deutschland. In Asien, speziell Hongkong ist der Bereich bei weitem noch nicht abgegrast. Die Beteiligungssparte ist ein netter Zusatzeffekt, wahrscheinlich ebenso erfolgreich. Aber CASH war einer der ersten ín der Nische. Dieser Vorsprung wird sich auf dauer durchsetzen. Vergleich mal DAB (die einer der ersten waren) und Entrium. Also Cash wird sich durchsetzen und zwar mit Beteiligungen und vorallem aber dem Broking-Geschäft. Mein Kursziel kurzfristig weiterhin bis Ende Februar 25-30 Cent.
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 17:56:00
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hi fgtraiding,

      ich bin auch in cash investiert. kannst du mir sagen warum du so sicher bist das cash ende des monats auf 0.25 oder 0.30 stehen soll.
      stehen demnächst irgendwelche news an oder so?
      sehe aber im großen und ganzen cash als sehr positiv an.
      grund vorallem ist der onlinebroker und weil das internet in asien gerade erst sorichtig in fahrt kommt. und falls es mit dem onlinebrokernicht so gut laufen sollte, dann hat cash ja noch die beteiligungssparte und so was läuft zur zeit irgendwie überall. siehe adelong, ecat usw.
      aufjeden make cash with cash :-)

      praeco
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 00:54:27
      Beitrag Nr. 43 ()
      Seh`n se, die Leute brauchen dringend News!!!
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 22:05:18
      Beitrag Nr. 44 ()
      Wann ist denn die HV?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neuer "ZOCKERWERT": CASH 915572 :D :D :D :) :) :)