checkAd

    Bin total unentschlossen mit Union Capital ... brauche Fakten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.01.00 21:48:19 von
    neuester Beitrag 30.01.00 13:09:43 von
    Beiträge: 6
    ID: 56.851
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 465
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 21:48:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      hmmm,

      also, was man hier so im board liest bzgl. UCI ist ja vollkommen gegensätzlich. die einen sagen den totalen kursanstieg
      voraus; die anderen reden von kursrückgang auf 0,04. das verunsichert einen kleinaktionär wie mich natürch. bin am Fr. noch
      mit 0,30 rein und befürchte einen weiteren rückgang am MO und keinen anstieg.

      was mich interessiert sind die fakten.

      was spricht konkret für einen anstieg ? was spricht konkret gegen einen anstieg ?

      bitte nicht wieder dieses papperlapapp, sondern nur fakten.
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 22:21:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      nimmt einfach den durchschnitt des höhsten und niedrigsten KZ
      das dürfte dann ungefähr hinkommen! ;)

      Nachdem ich heut den größten schwachsinn hier im board gelesen(nicht dieser thread) habe gehe ich jetzt ins bett, für solchen mist sind mir onlinekosten zu schade.

      gute nacht
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 22:29:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo BT, hier sind ein paar Fakten

      Friday, January 28, 2000 - Exercise of Options


      HOMEX - Brisbane
      -------------------------
      Exercise of Options

      Union Capital Limited advises that 1,450,000 options have been
      exercised into fully paid shares in the capital of the Company as
      follows:

      Listed options, expiry 31/01/2002 @ 20 cents 20,000
      Employee options, expiry 30/01/2001 @ 20 cents 80,000
      Directors & Employee options, expiry 09/11/2001 @ 9 cents 1,350,000

      P R Sauerberg
      COMPANY SECRETARY
      mfg & gute nacht
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 23:12:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Niemals hergeben oder kaufen wo es noch geht.

      Liebe Grüße
      Katrin
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 00:35:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gigaguru hat soeben die Bühne betreten!

      KZ 200€ wird demnächst ausgegeben!!

      Strong Buy!!!

      ein lächender und etwas unsachlicher boerz

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 13:09:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi bt,
      befinde mich in ein vergleichbaren lage wie du.
      lösung: selbst infos beschaffen:
      www.identikey.com
      www.unioncapital.com.au

      grösster vorzug meiner ansicht nach für union capital:
      haben zwar nicht viele beteiligungen, aber die eine ist der knaller!
      identikey schafft es, viel grössere und renommiertere Unternehmen auszustechen
      und erhält vertrag mit computer associates, hinter microsoft und oracle die nr.3 der welt!!!

      kommt einem ritterschlag gleich!

      seit dezember läuft die aktie und ein ende ist nicht abzusehen, da weiterhin positiver
      newsfloat erwartet wird.
      das gütesiegel, verliehen durch computer associates, hat immense sogwirkung auf andere potentielle und
      potente kunden.
      langfristig klarer kauf also.

      kurzfristig durch allgemeine marktunsicherheiten und durch adelong-chaos abschläge zu erwarten.

      meine persönliche schäztung: kurs geht zunächst runter bis 0,28 (australien)
      mittelfristig (4 wochen) rauf bis 1,50

      p.s.: schau dir die indentikey seite an! höchst interessant, im presse archiv die beiträge aus
      den australischen finanzzeitungen zu lesen.

      gruss


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bin total unentschlossen mit Union Capital ... brauche Fakten