checkAd

    Who the fuck is "IngoGerlach"??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.02 14:57:10 von
    neuester Beitrag 22.03.02 16:34:40 von
    Beiträge: 7
    ID: 569.971
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 422
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 14:57:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Folks,

      wenn ich auf die Community & Diskussionen Seite gehen, erscheinen rechts die "Zuletzt angemeldet:
      MJN
      McZocks
      IngoGerlach
      derPanther

      Und fast jedesmal! ist dort dieser IngoGerlach.

      Heute hab ich mal die "Mühe" gemacht und mir die Infos zu diesem User anzeigen lassen:

      Userinfo

      allgemein
      Username: IngoGerlach
      Registriert seit: 11.03.2000
      User ist momentan: Online seit 22.03.2002 14:52:39
      Threads:
      Postings:
      Interessen keine Angaben


      Aber 0 (NULL) Threads, 0 (Null) Postings.....

      Warum meldet sich der Kerl? eigentlich immer so oft an?? Wozu? Wofür? und wieso überhaupt?

      Oder soll der nur die Userzahl der angemeldeten User pro Tag in die Höhe treiben ???

      INGO BITTE MELDE DICH!!! :D :kiss:

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 15:05:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      er ist bei der arbeit online und langweilt sich-wie ich ;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 15:10:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht ist er aber auch nur ein stiller Beobachter, der schweigt und genießt. Ich bin auch schon seit 2000 gemeldet und habe allerdings auch erst sehr wenig gepostet. Einen Thread habe ich auch noch nicht, was ist daran verkehrt? Müssen alle, die bei WO gemeldet sind auch einen Thread eröffnen?
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 15:11:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      IngoGerlach ist seit 1.3.2002 bei WO angestellt. Er ist Student und hat die Aufgabe, sich lediglich das Treiben und die Aktivitäten aller Angemeldeten zu verfolgen, Besonderheiten zu melden etcetc.

      das wars
      gruß
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 15:14:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... und mir wird er gleich auf die Pfoten haun, weil ich ihn enttarnt hab.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 15:23:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kann ja alles sein :D

      Aber dann müßte ER auch schnell merken, daß er sich zig mal am Tag anmelden muss und nicht einmal morgens und das wars.

      Wenn ich nur lesen will brauch ich mich NICHT anzumelden.
      Naja, vielleicht weiss er DAS ja nicht :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 16:34:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich weiss, das klingt unwahrscheinlich, aber vielleicht hat er hier ein Depot eingerichtet und will nicht quatschen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Who the fuck is "IngoGerlach"???