checkAd

    ich beginn jetzt mal`n neues Thema.....(seit Sylvester!!!) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.02 01:45:45 von
    neuester Beitrag 24.03.02 15:48:04 von
    Beiträge: 24
    ID: 570.353
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 448
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 01:45:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      hicks, also, was wollt` ich jetzt eischentlich?

      ach ja, bin seit Sylvester das erste Mal wieder so richtig prall, hicks (scheiss Schluckauf!)

      War gerade auf`ner Party mit vielen Leuten, von denen ich keinen einzigen kannte, ausser den Gastgeber!
      Waren allesamt Sozpäds, eigentlich mag ich Sozpäds ja ganz gerne,
      immerhin waren fast die Hälfte meiner Freundinnen komischerweise
      Sozpäds bzw. SP-Studentinnen, aber das Gelaber am heutigen Abend war einfach zu viel!

      Und jetz fällt mir nix besseres ein, als mal wieder hier ins Board zu schauen....

      Wollt ich nur mal gesagt haben , hicks, schwirr,,,.

      LACH! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 01:58:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      wow,dafür,dass du besoffen tust,schreibst du aber erstaunlich korrekt und mit Kommas sogar.Nee nee,so is das unglaubwürdig.
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 02:01:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 02:03:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      na komm,du bist garnicht besoffen,das merkt jeder.Gib schon zu,dass du genau wie wir anderen heute zuhause geblieben bist und Dich gelangweilt hast.
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 02:07:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      lieber ariminios, du allzeit sich gegen den Sturm stemmender aufrechter User,

      ich bin halt so trainiert, das geht bei mir nicht anders, wenn ich schreibe.

      Du müsstest mich mal reden hören, dann waärs klar, ich rede nämlich bereits nicht mehr,
      ich lalle, hat jemand anders vorher zumindest behauptet :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 02:09:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lüg nich.Ich schreibe auch immer so korrekt wie möglich.Aber manchmal hab ich auch nach Disco Besuchen gepostet,aber da hab ich mich am nächsten Tag selbst erschrocken! Und um 1:45 kommt man doch nich voner party wieder,HA! :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 02:10:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Komisch, wenn ich besoffen bin geht mir solches Gelaber nicht mehr auf den Geist.

      Ich komm gerade aus ner Disse und da ich fahren musste, und nichts trinken konnte, ging es mir auf den Geist. :mad:

      Vor allem die Tussis... tzzzz.... Sonst bin ich bei sowas ja tolerant, aber heute, das war zuviel... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 02:10:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      dann pass mal auf, dass Du nicht über die Tastatur göbelst:D:D

      Viel Spass mit dem morgendlichen Kater:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 02:11:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schönen Gruss auch rüber zu Wixy, Pinki, LaaBaa und PO,

      ihr seid der Lichtblick! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 02:16:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ari, ich hab`s doch vorher geschrieben, ich war auf einer sozpäd(=Soziaölpädagogen)-Party,
      da gings tatsächlich nur um die Darstellung des Helfersyndroms
      Ich hab mich dann irgendwann verabschiedet mit der Ausrede morgen einem Freund beim Umzug helfen zu müssen,
      hab mir bei der Tanke aber noch 3 Bier mitgenommen, dachte mir wenn schon, denn schon!

      Das ist kein Fake, ich bin blau! :)
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 02:17:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      naja,ok auf der party warste,is ja eigentlich nix um drauf Stolz zu sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 02:20:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      aber Ari, wer redet denn hier von Stolz?

      Ich hatte nur mal wieder Bock auf`s Boradf, das ist alles!

      Ist irgendwie ganz geil, besoofen zu posten! :luagh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 02:21:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich glaube, #12 war gestellt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 02:22:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      kommst du eigentlich auch nach Meisenhome????????????? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 02:22:04
      Beitrag Nr. 15 ()


      :D:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 02:24:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      du tompilz, ich stelle nichts, was wäre denn toll daran, sich besoffen auszugeben, häää?

      ich muss sagen, ich bin irgendwie froh, dass es euch gibt! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 02:28:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na manchmal ist es schon lustig, sich besoffen zu geben.
      Z.B. bei einer Polizeikontrolle, und dann, wenn das Messgerät 0,0 anzeigt den Bullen ganz schief anschauen, und sagen, "Was, 8,9, dass kann doch garnicht sein..."

      Früher wars lustig. Blöd nur, neuerding komm ich dann immer zu Drogentest.
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 02:30:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      war jemand von euch eigentlich schon mal auf http://www.nachtwelten.de?

      Hab ich neulich zufällig entdeckt, man könnte da ja mal was machen... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 02:34:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh:: haben wir auch schon gemacht!

      zu ner besonders akuten Zeit, ich glaub` das war Fasching, zu dritt, die beiden Beifahrer (einer davon war ich),

      wirklich besoffen, der Fahrer hat schwarzen Tee aus`ner Jack Daniels Flasche gesoffen,

      und zwar immer dann, wenn an der Ampel die Bullen neben uns Standen, das war vielleicht ein Geblase! :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 15:34:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      ohje ohje, irgendwer hat letzte Nacht recht gehabt, ich hab `nen Schädel, das alles zu spät ist!

      Kann mich nur im Zeitlupentempo bewegen, alles was schneller ist, verursacht heftigste Kopfschmerzen und Schwindel und Kotzaffinität.

      Was hilft`n da?
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 15:40:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      LaaLaa bussi to -PX :kiss: uupssss solly, falsches smily.... ....
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 15:42:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      es heisst ja immer, man soll mit dem anfangen, mit was man aufgehört hat, das wäre dann augustiner-edelstoff,

      oh gott oh gott, allein bei dem gedanken daran kommt mir schon die übergebe, hat denn keiner mitleid? :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 15:44:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      bussi back to laalaa-meau :kiss:

      zum glück nur virtuell, sonst würd`s dich vermutlich vom stuhl haun, bei der fahne ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 15:48:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      na denn PROST!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ich beginn jetzt mal`n neues Thema.....(seit Sylvester!!!)