checkAd

    anschnallen und den Flug geniessen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.00 15:28:32 von
    neuester Beitrag 01.02.00 10:01:12 von
    Beiträge: 3
    ID: 57.040
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 287
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 15:28:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich verfolge den Wert schon lange und habe festgestellt das die Öffentlichkeitsarbeit wirklich verbessert wurde desweiteren habe ich unter www.sangui.de den Entwurf zum Prospectus Singapore dort gelesen es ist super in welchem rasanten Tempo bei Sangui gearbeitet wird.
      Allein in der neuen Produktpalette kommen regelmässig neue Innovationen vor. Da ich als alter Heiko Thieme Fan auch dessen Börsenbrief "Standpunkt beziehe" muß ich sagen das die Überschrift des ersten Börsenbriefes im neuen Jahrtausend die passende Überschrift hat."Das neue Börsenjahr verlangt Nerven und Visionen".
      Da ich auch einen persönlichen Kontakt zu Herrn Thieme habe bat ich Ihn an das Unternehmen Sangui Biotech einmal zu besuchen denn ich hatte den Projektchef Herrn Prof.Dr.Dr. Barnikol mal gefragt ob ich mit Herrn Thieme dieses Unternehmen einmal besuchen darf.
      Wir bekamen einen Termin für den 13.01.2000, Herr Thieme hatte an diesem Tag bei der Deutschen Bank in Bochum einen Vortrag und alles passte terminlich gut um Sangui Biotech zu besuchen.
      Wir wurden dort sehr freundlich empfangen und mit einem ausführlichen Rundgang in den einzelen Forschungsbereichen bedient. Herr Prof. Dr. Dr. Barnikol gab sich selbst die Ehre um uns persönlich mit seinen ausführlichen Erklärungen alles zu zeigen.
      Nach ca. anderthalb Stunden nachdem wir alles besichtigt hatten brachte ich Herrn Thieme wieder zu seinem Hotel. Herr Thieme war von diesem Unternehmen derart begeistert das er sich alles Informative über dieses Unternehmen hat zukommen lassen und nach Durchwälzung der vorliegenden Infos gab er folgendes Statement:
      "Ich habe ein Unternehmen der Zukunft gesehen in welchem Innovation gross geschrieben wird und die Visionen dieses Unternehmen liegen zwischen 500 Milliarden und 1 Billion Marktpotenzial und als letztes möchte ich sagen hier macht man etwas gutes für die gesamte Menschheit"
      Ich denke Herr Thieme wird dieses Unternehmen nachdem er es durchleuchtet hat demnächst in seiner Empfehlungsliste und im Standpunkt sowie auf seiner Hotline 0190191192 aufnehmen.
      Was soll uns das sagen wenn er es macht dann setzen Sie sich ruhig hin schnallen sich an und geniesen den Flug.
      Mein Kursziel nach Börsengang in Singapore und mit Heiko Thieme ist 10 US $ und mehr.
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 16:35:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry habe die WKN nicht dazu geschrieben 906757 und das Börsenkürzel ist SGBI .
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 10:01:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schauen Sie unter Biotech Aktien nach und geben das Stichwort Sangui ein dort können Sie mehrere Berichte lesen. Gestern hat Sangui nei 3 US$ geschlossen. Sangui ist immer noch ein Kauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      WKN 906757 Kürzel SGBI


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      anschnallen und den Flug geniessen