checkAd

    Gibt es unfähige Staatsanwälte? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.02 16:09:15 von
    neuester Beitrag 31.03.02 21:19:12 von
    Beiträge: 12
    ID: 570.842
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.177
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 16:09:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich frage mich, warum die Untersuchungen nun bald ein Jahr dauern. Es handelt sich doch um eine relativ kleine Firma und die zu prüfenden Vorgänge müßten doch eigentlich nachvollziehbar sein.
      Sitzt da vielleicht nur ein Jurist dran, der möglicherweise auch wenig Ahnung von Wirtschaft hat?
      Bestehen vielleicht Zweifelsfragen hinsichtlich der Berechtigung der Ad-hocs, wozu womöglich verschiedene Sachverständige rangezogen werden die u.U. auch noch gegenteilige Ansichten haben?
      Oder haben die nichts gefunden und die Sache ist still und heimlich zu den Akten gelegt worden?
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 16:14:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      gibt es fähige ??

      in diesem land läuft doch alles schief inzwischen.

      ROTGRÜN sei dank !
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 16:46:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wilbi, Super!!! Frage!

      Der StA kämpft schon seit einem Jahr und kommt zu keinem Ergebnis! Das gehört hinterfragt und ihm vielleicht auch mal klar gemacht, daß er durch sein untätiges Verhalten die Firma schädigt.

      Gruß
      Klaus
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 17:03:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja, ja ...... hinterfragen, hinterfragen... auch schon mal Antworten bekommen, KRosch ???

      Ist die Staatsanwaltschaft jetzt auch unter die Basher gegangen?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 18:41:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      @GurtohneKurt

      jetzt unter die Basher gegangen? Das ist der doch schon am 20.3.2001

      Seitdem kauft er 692120 auf, was sein karges Gehalt hergibt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 18:49:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      nur gut, dass sdo niemals >gebasht< hat ...
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 11:19:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      # 3 KRosch, leider ist es hier so, wie Du schreibst.Manche Nieten in schwarzen Roben interessieren die Arbeitsplätze in Firmen, über denen Klagen hängen, nicht. Sie selbst haben ja auch sichere Arbeitsplätze und Überheblichkeit ist manchen Typen dieser Branche eigen.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 09:10:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Up!
      Avatar
      schrieb am 29.03.02 12:31:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Für die Staatsanwaltschaft nehmen die Prädikatsjuristen mit kurzer Studienzeit. Die kennen dann zwar alle möglichen akademischen Theorien und wissen auch, wie man dem Einzelausbilder im Referendariat den Koffer hinterher trägt... aber vom Leben haben diese Bubis keine Ahnung.

      Das ändert sich meist auch durch langjährige Berufstätigkeit nicht. Dann kennen sie neben akademischen Theorien allerdings die Meinung der für sie relevanten Gerichte :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.02 12:33:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      P.S.: ich bein kein Metabox-Aktionär und habe mit diesem Unternehmen auch nicht viel am Hut. Aber es gibt ja noch andere Unternehmen, und Staatsanwälte gibt es mehr als einen in Deutschland...
      Avatar
      schrieb am 29.03.02 17:50:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das Wort Stress, das in vielen Berufsgruppen täglich relevant ist, werden diese Herren oder auch Damen, abgesehen von wenigen pulikumswirksamen Prozessen, nicht kennen.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 31.03.02 21:19:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      gibt es katzen die auf bäume klettern und dann nicht mehr ohne fremde hilfe runterkommen ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gibt es unfähige Staatsanwälte?