DAX+0,48 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,43 % Öl (Brent)+4,10 %

wallstreet-online User stellen Weltrekord auf! Bitte nicht spammen! (Seite 27240)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Dünn zu sein ist ein Zeichen des nicht genießen-könnens von Dingen die das Leben so richtig interessant machen: das Essen.
Nun, die Prinzessin war ausgesprochen dünn, und der Frosch, den man durchaus als dick bezeichnen konnte, schätzte sie bereits dementsprechend ein.
,,Nur nicht reizen" dachte er bei sich, ,,Frosch weiß nie wie diese Dünnen reagieren."
,,Was ist jetzt? Hilfst du mir oder was" fauchte sie ihn an, was ihn brutal aus seinen Gedanken riß.
,,Natürlich hol` ich dir deine Kugel, ich vertraue dir ja.`` erwiderte der Frosch, die Prinzessin nicht reizend.
,,Vertrauen? Was hat das mit meiner Kugel zu tun" meinte die ungeduldige Süße, die ja absolut keine Ahnung von Dickerchens Gedankengängen hatte.
Der Frosch, in seiner den Männern eigenen Naivität, fühlte sich --unberechtigterweise-- der Prinzessin überlegen.
,,Nunja``, meinte der Frosch, sprang in den Brunnen, tauchte hinab und brachte nach wenigen Augenblicken die Kugel herauf.
Mit einem Lächeln, das den Stolz eines Frosches ausdrückte, der eben eine schier unmögliche Heldentat vollbracht hatte,
überreichte der Frosch ihr mit geschwellter Heldenbrust die goldene Kugel.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben