wallstreet-online User stellen Weltrekord auf! Bitte nicht spammen! (Seite 72600)
eröffnet am 26.03.02 12:47:20 von
neuester Beitrag 08.05.24 11:15:53 von
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Letztlich, so Gerlach, der die Verfolgung der Stars inzwischen weitgehend Untergebenen überlässt, "sind wir nur das letzte Glied in der Kette der Klatschpostillen-Industrie: Wir liefern, was die anfordern". Bei den Deutschen immer noch ganz oben auf der Bestellliste: Pamela Anderson, deren Busen-Größe sich scheinbar durch Chirurgen-Schnitt oder Stylisten-Straffung immer wieder verändert, mal größer, mal kleiner wird. Eine maßlose Veränderung, die offenbar die Leser fasziniert.
So mancher Star - Michael Douglas etwa, vor seiner Eheschließung mit Catherine Zeta-Jones - trickst die Fotografen aus, in dem er die Hochzeits-Rechte exklusiv an Klatschpostillen verkauft. Denn sind "exklusive" Photos erst einmal in der Presse, vermindert sich das Interesse und damit die Preise und die Motivation der Paparazzi.
Sie hätten sich "buchstäblich vor die Linse geworfen, weil niemand sie kannte und wollte". Aber einmal berühmt, empfinden sie die Kameras schnell als Störung. Je stärker zudem die PR-Agenturen und Marketingspezialisten versuchen, das Image ihrer Stars zu manipulieren und nur "auserwählten Fotografen" den Zugang zu den Hollywood-Schönen ermöglichen, desto mehr werden vor allem junge Paparazzi diese "Kontrolle als Herausforderung empfinden", so Correll.
die denkt ja immer noch
genau wie meine Schwester
Gerlach kann nachvollziehen warum sich die auf rund 200 fotowürdige Hollywood-Persönlichkeiten geschätzte Glamour-Gruppe von den Paparazzi bedrängt fühlt und Stars "schon mal ihre Nerven verlieren und ausholen". Sie vergessen jedoch allzu schnell, argumentiert der deutsche Hollywood-Fotograf Volker Corell, der dem Paparazzi-Journalismus abgeschworen hat, dass sie "wahrscheinlich vor nicht allzu langer Zeit" noch darum "gebettelt haben, fotografiert zu werden".
...eine fliege buddelt sich aus einem kuhfladen aus und sagt: scheisse, mitten ins auge.....
sind ja auch naiv, so Fohlen
Also fahren die Paparazzi Straßen ab, in denen sie Stars wähnen, auf der Larchmont Avenue beispielsweise, oder vor dem Schickeria-Restaurant "Ivy" an der Robertson, warten vor "Fred Segal", einem Luxusladen an der Melrose Avenue oder sie durchstreifen die Supermärkte, denn die Läden informieren ihre Mitarbeiter oft mit hausinternen Postillen regelmäßig darüber, in welcher Filiale Hollywood-Stars an der Kasse standen - eine Goldgrube für Paparazzi.
Ich auf jeden Fall nicht, hic.