checkAd

    +++++Kann ich dagegen etwas machen???+++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.02 13:59:00 von
    neuester Beitrag 28.03.02 15:45:32 von
    Beiträge: 25
    ID: 572.331
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 727
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 13:59:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Ein ehemaliger guter Freund versucht mich mit üblen Mitteln fertig zu machen.
      Und zwar:Er hat versucht eine Freundin zu überreden, das sie mich ins Bett zieht um es danach meiner Freundin zu erzählen. Also, mich vor ihr bloß zu stellen bzw. mich vor meinen Freunden fertig zu machen.Er riskirte damit, meine ganze Beziehung zu zerstören.
      Jetzt meine Frage:Kann ich dagegen was machen?Also, eine schriftliche Aussage derjenigen die er zu überreden versuchte, habe ich bereits.Ich hab also handfeste Beweise das er sie versucht hat dazu zu überreden.
      Wer kann mir da weiterhelfen?



      Vielen Dank!
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 14:01:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      wo: ist das Problem ??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 14:02:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie alt bist Du?



      schubku
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 14:03:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Geh zur Beziehungspolizei
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 14:05:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      @echtzeit!

      Das Problem ist, das er mich versucht in eine Falle zu locken, um mich dann fertig zumachen!

      @schubku

      ich bin über 21!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 14:06:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich glaube du bist hier falsch. Probier doch mal n anderes Forum!
      (apropos, ich hätte es mal probiert mit der neue, wäre vielleicht schön geworden!)
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 14:07:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hier gehts um Börse Junge !
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 14:07:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lern erst mal wenigstens einen Satz fehlerfrei zu schreiben!
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 14:07:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      @platowbroker

      ich bin über 21!

      Shit :(



      schubku
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 14:08:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      wird zeit, daß die schule wieder beginnt
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 14:08:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dann vögel doch beide auf einmal !!! hahaha
      Starlemming
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 14:08:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      entsetzlich! ich schick dir die Nummer vom Geheimdienst in dein Postfach, der hift dir
      everl
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 14:11:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also, eine schriftliche Aussage derjenigen die er zu überreden versuchte, habe ich bereits.I

      :laugh: seit wann können 6 jährige schreiben :D

      Und Du kannst schon lesen :confused: in den jungen Jahren :yawn:

      Brauchst Du Aufmerksamkeit???? :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 14:12:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      @schubku!

      Ich hab die Ironie verstanden, du anscheinend nicht!*g*
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 14:12:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ platowbroker

      Wenn du nicht weisst was du zu tun hast, kann dir keiner helfen.

      ........ich würde ihm unter 4 Augen ein paar bleibende Eindrücke ins Ohr flüstern ! ;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 14:22:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      nimm das Mädel mit

      eine gute Beziehung hält einen seitensprung aus :D:D

      Oder gleich zu dritt ins Bett. :D:D

      Oder schick die beiden Mädels bei mir vorbei
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 14:23:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Lustiger Thraed.

      Kuehe´s 2ID ???

      Stell mal ein Foto von der Frau rein die mit Dir in die Kiste gehen möchte. Danach können wir Dir sicherlich weiterhelfen.

      PS: Anstiftung zu Sex ist keine Straftat. (Es sei denn Er wollte SIE überreden Dich zu vergewaltigen)

      Noch ein Tipp:
      Frage doch die Dame ob SIE mit Dir in´s Bett will. Immerhin hat SIE Ihr Ziel, Dich zu überreden, dann nicht erreicht (Ätsch)

      Grüße,
      gibniemalsauf
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 14:24:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Platowbroker:

      Das Problem ist das hier niemand weiss worüber du sprichst.
      Mein Tip: Red mal mit Leuten die ein höheres Alter und v.a. einen höheren IQ als den aktuellen LBC Kurs haben

      Gruss
      HJS
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 14:35:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      @HJS2001
      Das Problem ist, daß keiner außer WallerKalle hier einen IQ über dem aktuellen LBC Kurs hat. hahaha
      Euer WallerKalle
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 14:36:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Kann mich nur anschliessen. Nimm die Kleine mit, verwisch aber alle Spuren und schaff Dir ein handfestes Alibi. Dann kann Dir keiner was und die Kleine wird als Lügnerin hingestellt.
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 15:03:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Adresse her ich knall sie freiwillig.
      Egal was für eine Schrulle sie ist

      Druff und nix wie wech..........
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 15:08:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      @keinschwein............
      :laugh:
      :laugh:
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 15:11:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      @keinSchwein...

      Und wenn sie`s nicht im Wohnwagen machen will, was dann? :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 15:12:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      @keinschwein
      also nee, also nee? :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 15:45:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ keinschwein...

      Aber bitte keinen Quicky.

      Diesmal die vollen 2 Minuten...

      Grüße,
      gibniemalsauf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++++Kann ich dagegen etwas machen???+++++