checkAd

    TMTV - ade!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.04.02 20:42:08 von
    neuester Beitrag 27.03.03 14:44:23 von
    Beiträge: 48
    ID: 573.250
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.377
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 20:42:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nun ist es soweit! TMTV wurde auch von der Nasdaq geschmissen! Der Handel geht an der OTC weiter! Und wie?! Zur Zeit steht unsere geliebte Aktie bei sage und schreibe 0,01 Dollar (-93%)! Ist das nicht toll! Bald kann ich wieder wie ein normaler Mensch schlafen!

      JoeHunter
      P.S. So weit hätte es nicht kommen müssen!
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 20:51:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      @alle

      Ihr könnt TEAM für läppische 144.000 Dollar haben. Kauft sie euch! Macht Gewinne! Medien sind in! Los, jetzt oder nie wieder! Die besitzen doch Filmmaterial für mehrere Millionen Dollar! Stimmt doch, oder nicht?
      Ein preswertes Angebot an MurchisonMediaGack (MMG), Solomon-Lügner und DrewSLevin-Arsch!

      JoeHunter
      P.S. Bin stinkeeeesaaaauuuueeeeeerrrrrr.....
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 21:00:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es kann doch aber nicht sein dass es überhaupt gar keine Meldung dazu gibt . Ich meine die deutsche Börsenaufsicht is verhält sich gegenüber Betrügern ja eh lächerlich (sieh Günter ogger "Der Aktienschwindel") aber die SEC muss doch verlangen dass es eine Ad Hoc oder was gibt oder nich oder was ....
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 21:30:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      noch da ?

      hab´ was für euch........

      linzy
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 21:54:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und dann heist es immer wieder in den USA gibt`s sowas
      nicht wie am NM die haben ganz andere Kriterien ;)
      Der NM lebe hoch:)

      Kastor

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 22:47:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Volume 0
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 23:01:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      @gr8stox

      Aktuell: 0.05
      Hoch: 0.14
      Tief: 0.01
      Volume: 10.900 Stück. Immerhin...!?

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 23:20:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Joe Hunter

      Du hast Recht . TMTV wird jetzt an der OTC gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 08:25:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Immer noch nicht bei "0"? TEAM ist meine zweite Aktie, die vermutlich noch lange mit ein paar Cent in meinem Portfolio rumdümpelt.

      Naja, trotzdem allen einen schönen Sonnentag
      Gnutz
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 11:29:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich stelle es aus einem anderen Thread nochmal hier rein.

      Die Meldung ist vom 28.3.2002. Das endgültige Aus!

      Team Communications Gets Nasdaq Delisting Notice

      LOS ANGELES, Calif. -(Dow Jones)- Team Communications Group Inc. (TMTV) shares will be delisted from Nasdaq and the company may seek bankruptcy protection if it is unable to raise enough cash to meet its immediate needs and continue as a going concern.
      In a press release Thursday, Team said it received notice from the Nasdaq National Market that it doesn`t meet the requirements for minimum bid price, market value of publicly held shares, audit requirements, annual fees and other requirements for continued listing.

      The company`s shares will be delisted Tuesday, after which Team expects its stock to trade on the over-the-counter Bulletin Board.

      Team is in discussion with two broker-dealer firms to execute trades on the company`s behalf.

      Shares of Team last closed at 14 cents, after falling to a year-low of 10 cents March 1.

      (This story was originally published by Dow Jones Newswires)




      Copyright (c) 2002 Dow Jones & Company, Inc.
      All Rights Reserved

      Ob die in Deutschland sowas melden müssen, glaube ich nicht. Die sind ja nicht mehr am Neuen Markt!
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 18:17:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sie zappelt nur noch - unsere heißgeliebte TEAM-Aktie. So wie`s aussieht wurde sie wiederholt vom Handel ausgesetzt! Diesmal an der OTC! Ist OTC eigentlich weiblich oder männlich. Dann müßte es heißen: Diesmal an dem OTC! Aber ich glaube, Börse ist immer weiblich, so interessant, so aufregend, so schön, so... Bisheriger Umsatz war heute 13.400 Stück! (Wow!) und steht bei 0.01 Dollar nach einem Höchststand von 0.02 Dollar!!!!

      Woooooowwww!

      JoeHunter
      P.S. Bestimmt wurde TEAM ausgesetzt, weil sie bombastische Neuigkeiten für uns haben! Heul...
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 14:59:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sehr geehrte Damen und Herren, die ihr hier am Forum teilhabenden. Wer kann mir sagen auf welchen Finanzinternetseiten es noch möglich ist, wichtige Informationen über team.com einzuholen?
      Demnächst fahre ich nach Schweden und werde Tribut zollen für eine zu schwere Zeit, die wir mit einer einst hochgeprießenen Gesellschaft durchlitten haben.
      Bitte schickt mir schnellstmöglich Antworten
      Ciao und eines Tages bin ich fort, an einem so ruhigen Ort.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 15:27:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Warum gibt es keinen Handel in Deutschland, nachdem der Handel in Amerika wieder aufgenommen wurde?! Interessant!

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 09:51:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wem nützt der Handel überhaupt noch?!

      Meldung vom 16.04.2002:


      Team Communications/Ch 7 -2: Has Warned Of Possible Bankruptcy

      LOS ANGELES -(Dow Jones)- Team Communications Group Inc. (TMTV) filed for protection under Chapter 7 of the U.S. Bankruptcy Code, citing an inability to raise financing.
      In a press release Tuesday, the company said its position is financially untenable because its film library is in receivership and it has been unable to restructure secured debt, current trade obligations and other debt.

      The company also said its recently appointed chief executive, Jay J. Shapiro, resigned and all business matters should be referred to N. Jane DuBovy, an attorney in Los Angeles.

      Team warned that it was considering Chapter 11 and Chapter 7 bankruptcy filings March 28.

      The company`s shares closed at 4 cents, down 3 cents.

      -John Seward; Dow Jones Newswires; 201-938-5400

      (This story was originally published by Dow Jones Newswires)
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 16:18:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      hi,
      ich habe den anwälten mal geschrieben, die wollen 200 euro pauschal haben.
      wer macht von euch da mit ? wer denkt das ma da noch was bekommen kann, oder sind die 200 euro auch rausgeschmissenes geld ?
      meinungen ??
      gruss

      The Sleeper
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 16:18:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      hi,
      ich habe den anwälten mal geschrieben, die wollen 200 euro pauschal haben.
      wer macht von euch da mit ? wer denkt das ma da noch was bekommen kann, oder sind die 200 euro auch rausgeschmissenes geld ?
      meinungen ??
      gruss

      The Sleeper
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 16:59:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      200 Euro pauschal für einen Anwalt???? was isn des für einer? LOL. Hab ich noch nie gehört, dass ein Anwalt praktisch gratis und franko arbeitet.

      Ich habe gerade jetzt Freudentränen in den Augen. Ich halte im Moment meine Kauf-und Verkaufsaufträge von Team in den Händen. hab die mal im dezember 2000 für 2.40 euro gekauft und wenig später für 2.70 euro wieder verkauft. wollte eigentlich bei kursrückgängen nochmals kaufen, aber ich weiss nicht mehr, warum ich nicht mehr zulangte (zum glück. LOL) Irgendwann hab ichs dann wohl geschnallt, dass dies auch eine Betrügerbude ist, wie 80% der NM-Buden (und vorallem OTCBB-Buden!!)

      team habe ich dann aus den augen verloren und erst heut schaute ich wiedermal auf den kurszettel: 0.01 in den usa! wow! team konkurs. wär hätte das gedacht.. LOL

      trotzdem, ich fühle mit allen Noch-investierten mit. Hab auch ein paar (otcbb-)leichen im depot... :-((
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 15:25:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...manche triftt es eben ein bisschen später!

      RTV
      H5B5
      ?

      Schade eigentlich, dass TEAM auch dabei war!

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 17:56:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      TMTV-Ade?!

      Wirklich Ade?!

      Wer hat den Mut, sich jetzt noch so einzudecken? Immerhin über 35.000 Stück Umsatz!

      ?

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 17:00:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mich wundert`s immer wieder...!

      Wer, verdammt nochmal, kauft 18.000 Stück in dieser Situation. Es ist zwar nicht sehr viel Geld bei diesem Kurs (0,05 €), aber kein Privatmann würde dieses Geld heute für TEAM ausgeben. Will da jemand tatsächlich noch mehr Verluste schreiben? Oder...?

      ?
      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 21:24:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      @JoeHunter,

      .. oder was?

      Gehöre leider auch zu den "noch" investierten.
      Zwar nur eine Miniposition aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.

      Kannst Du Dir vorstellen dass die noch einen Funken Leben in sich spürt? Das wäre wohl ein starkes Stück.

      Schreib mal wieder.
      cu
      Sparda
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 02:03:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      mal ne ganz andere frage:
      was ist wenn man die zahlung von team bekommt ??? sind dann die aktien wech ? oder bleiben die mir ?
      weiter habe ich ne frage zur quellsteuer. wird die nochmal von dem betrag abgezogen ? oder sind die deutschen von der quellsteuer befreit ?
      nacht
      sleeper
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 10:14:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      @TheSleeper

      Es ist genau diese Frage, die auch mich beschäftigt! Sind dann meine Aktien auch wech? Was ist ein Vergleich? Ich verstehe es tatsächlich so, dass die dann wech sind! Aber das kann keiner so genau sagen, wie ich sehe! Deshalb habe ich mich gestern entschlossen, den Ausschluss aus der Vergleichsgruppe zu beantragen! Vielleicht ist es ein weiterer Fehler! Der erste Fehler war, diese Aktien zu kaufen und dann immer wieder nachzukaufen! Aber dies kann ich nicht mehr rückgängig machen! Der Verlust ist bei mir so gross, dass die paar Cents, die ich nach dem Vergleich bekommen sollte, keine grosse Rolle mehr spielt! Ich riskiere den Rest und warte einfach ab, was passiert!

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 22:28:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      ...manche triftt es eben ein bisschen später (Teil II)!

      Vivendi Universal!

      Ein bisher hervorragendes Medienunternehmen! Mal seh`n, wie es weitergeht...

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 08:39:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wow!?

      In Amerika ist unsere Aktie nur noch 0,001$ wert!!! Ja, es ist wahr! 0,001$!!!

      Das Ende!

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 17:10:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo an aller TMTV Geschädigten !

      Wollte mal fragen ob jemand von euch schon etwas aus den Staaten bekommen hat. Ich habe meine Unterlagen am 1. Juli an Gilardi & Co. geschickt (stimmt doch oder), habe aber nicht mal ein Nachweis darüber erhalten, ob die Sendung angekommen ist. Wenn jemand etwas erhalten hat soll er doch bitte reinposten. Vielleicht gibt es ja noch ein Happy-End mit Team.

      Gruß,

      broxicus
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 12:16:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ broxicus

      Habe meine Unterlagen mit Einschreiben/Rückschein hingeschickt.
      Der Rückschein hat etwa 3 Wochen gebraucht, bis er wieder bei
      mir war. Aber die Unterlagen sind bei Gilardi angekommen !!!

      Wildman2
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:52:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wow!? (Teil II)

      In Amerika ist unsere Aktie nur noch 0,0001$ wert!!! Ja, es ist wahr! 0,0001$!!! (3 Nullen und eine Eins hinter`m Komma)!

      Was soll denn das???

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 16:51:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      @JoeHunter

      wo bekommst Du denn diese Kurse her?
      Bei Bigcharts.com stehen tmtv bei 0,14 USD

      wpp
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 16:54:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ups, hatte nicht aufs Datum geschaut...
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 13:22:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      TMTV Ade????

      Da tut sich etwas! Schaut Euch die Kurse und Umsätze von heute an!

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 18:59:01
      Beitrag Nr. 32 ()
      @JoeHunter
      #31

      Neeee, da hat wohl eher ein Irrer unlimitiert gekauft...
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 23:13:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      Träume ich, oder hat da tatsächlich jemand über 230.000 Stück in Frankfurt gekauft!???


      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 13:47:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Joe
      hast du infos über Team ob die überhaupt noch
      Geschäfte machen oder ein Insolvensverfahren
      abläuft, oder was algemein mit den los ist.
      Ich habe zwar auch meine Ansprüche geltend gemacht aber
      auch immer noch 1500 shares im Depot.
      Gruß Ketschendorfer
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 14:57:22
      Beitrag Nr. 35 ()
      :confused:

      Ich bin total verwirrt, was TMTV betrifft! Da kauft tatsächlich wieder jemand 50.000 Stück zu 0,05€!?

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 15:17:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      die antwort auf die frage warum er die gekauft hat wäre
      interesant
      und wer war das :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 19:19:27
      Beitrag Nr. 37 ()
      wer die kauft hat deutlich was am Kopf und kein Hirn.
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 12:45:40
      Beitrag Nr. 38 ()
      :confused:

      Sieht man sich den November an, so sind immerhin 200.000 Stück umgesetzt worden. Das macht bei diesem niedrigen Preis trotzdem ca. 10.000€ aus.

      Wer und vor allem warum steigt das Interesse an dieser Aktie?

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 21:21:37
      Beitrag Nr. 39 ()
      :eek:

      In Berlin wurden auch mal wieder 9.000 Stück zu 0,05 Euro umgesetzt!? In Amerika sogar wieder mal über 20.000 Stück zu einem wahnsinnigen Preis von 0,02$ (+1900%)!

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 20:50:04
      Beitrag Nr. 40 ()
      :confused:
      Team geht es möglicherweise so schlecht, dass sie sogar ihre Internet-Adresse vermieten!

      Schaut mal bei www.teamtv.com vorbei...



      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 08:23:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      :confused:
      Was war das schon wieder! Da kauft wieder jemand 56.000 Stück zu 0,05€ und treibt somit den Kurs um 100% hoch!?

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 09:38:46
      Beitrag Nr. 42 ()
      :confused: :confused: :confused:

      Schaut Euch den bisherigen Umsatz an!!! Das gab`s schon lange nicht mehr! Es sind sogar 123.000 Stück im Geld und 15.000 Stück im Bid!!!!


      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 16:28:04
      Beitrag Nr. 43 ()
      :eek: :eek: :eek:

      Sogar in Amerika steigt der Kurs wieder auf unglaubliche 0,03$. Das ist ein Plus von ca. 30.000% im Vergleich zu gestern.

      ???
      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 09:47:57
      Beitrag Nr. 44 ()
      Möchte gerne wissen wer und zu welchen Zweck, Aktien von einem insolventen Unternehmen in solchen Stückzahlen kauft. habe selbst noch 1650 Stück. Deine Posting waren immer gut Hunter.
      Gruß Aser44 :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 15:40:24
      Beitrag Nr. 45 ()
      :eek:
      In Amerika wurden soeben 299.200 Stück umgesetzt!?

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 18:16:01
      Beitrag Nr. 46 ()
      :mad:
      Es sieht eher so aus, dass der letzte Institutionelle raus ist. Bisher besaß dieser 149.600 Stück (Anzeige bei nasdaq.com).
      149.600*2 = 299.200 Stück und es ist genau diese Zahl, die bei investor.stockpoint.com angezeigt wird. Sieht so aus, dass jemand diese 149.600 wieder gekauft hat (macht also Umsatz von 299.200 Stück).

      JoeHunter
      P.S. geht es jetzt offiziell dem Bach runter...?
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 20:33:18
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo Hunter,

      weißt Du etwas über die Entschädigungszahlungen ?
      Habe letztes Jahr den Proof of Claim nach Amerika geschickt, aber noch keine Reation erhalten.

      Gruß Hoerman
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 14:44:23
      Beitrag Nr. 48 ()
      :confused:

      Viel Zeit ist seit meinem letzten Posting vergangen...

      Und was ist heute wieder los?! Heute verbuchen wieder mal alle Börsenplätze größere Umsätze!?

      JoeHunter


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TMTV - ade!?