checkAd

    Wollten UFOS Stoiber entführen? Geheimnisvolle Feuerbälle über Bayern!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.02 10:21:48 von
    neuester Beitrag 07.04.02 19:59:00 von
    Beiträge: 53
    ID: 574.492
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 968
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 10:21:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      In den gestrigen Abendstunden sind an verschiedenen Orten in Bayern geheimnisvolle Feuerbälle am Himmel beobachtet worden!

      Dazu schrieb die Welt:
      Augenzeugen berichten von Feuerbällen am bayrischen Himmel

      München (dpa) - Am bayerischen Himmel sind am Abend mehrere Feuerbälle und Lichterscheinungen beobachtet worden. Besorgte Bürger berichteten von Feuerbällen in Augsburg, Passau, Rosenheim und Weilheim. Auch auf dem Münchner Flughafen wurde eine Lichterscheinung beobachtet. Die Polizei wollte einen Zusammenhang mit einem abstürzenden Raketenteil nicht ausschließen. Am Abend hatte die NASA mitgeteilt, dass Überbleibsel einer gescheiterten Satellitenmission unkontrolliert auf die Erde zu stürzten.

      Man muss sich in dieser Situation natürlich gleich folgende Fragen stellen:
      Waren es Ufos, die Stoiber entführen wollten?
      oder
      Ist der heilige Geist schon vor Pfingsten über das Land der Bayern gekommen, um ihnen endlich die Erleuchtung zu bringen?


      Klar ist jedenfalls inzwischen wohl, dass es sich bei den Lichterscheinungen nicht um den Weltraumschrott handelt, der in den nächsten Tagen Richtung Erde stürzen soll!

      Welche Vermutungen habt Ihr denn zu diesem Zwischenfall?
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 10:26:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      In Bad Tölz gab es gestern gegen 22:30 einen dumpfen Knall - haben die Gläser in den Regalen gewackelt. Wir haben uns nur gewundert was das war - vielleicht hängt es ja damit zusammen ?
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 10:31:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe Heute im Radio gehört das mehrere Piloten von Passagiermaschinen sowas vom Süddeutschen raum gemeldet hatten
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 10:32:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es wäre schon interessant, wenn weitere User aus Bayern hier ihre Beobachtungen oder Vermutungen einstellen könnten!

      Wie die Polizei inzwischen mitteilte, habe man noch keine Einschlagstellen von irgendwelchen Kometenteilen oder ähnlichem gefunden!
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 10:34:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      lt. einem radiobericht, waren diese "erscheinungen" auch im großraum stuttgart zu sehen :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 10:36:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wieso entführen ...? Die ham den doch erst herjebracht, oder ...? :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 10:40:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      @GI
      Vielleicht hat er ja seine Mission schon erfüllt?
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 10:43:41
      Beitrag Nr. 8 ()


      immer noch gut zu beobachten!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 10:45:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich habe gestern abend am himmel einen lichtstreifen durchs dachflächenfenster gesehen, ähnlich einer leuchtrakete ( bin ca. 40 km nördlich von münchen ), und mich sehr darüber gewundert. :eek::eek:

      leider hab ich nicht aus dem fenster geschaut, wär ja hochinteressant gewesen :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 10:45:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na ob das Raketenteile oder Kometeneinschläge waren ist doch zu bezweifeln.
      Ich behaupte mal es waren die Schwergewichte vom Neuen Markt,die mit einen letzten Seufzer auf den Boden der Tatsachen knallten :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 10:46:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      kastor

      ja.... genau so hat es ausgeschaut :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 10:47:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Im Newsticker ist zwischenzeitlich folgende Meldung zu lesen:

      Mysteriöse Lichter über Bayern laut NASA kein Weltraummüll

      München (dpa) - Am bayerischen Himmel sind am Abend mysteriöse Lichterscheinungen beobachtet worden. Nach Polizeiangaben meldeten sich besorgte Bürger in Augsburg, Rosenheim, Passau und Weilheim. Ein zunächst vermuteter Zusammenhang mit dem von der NASA angekündigten Wiedereintritt von Weltraummüll in die Erdatmosphäre wurde von der US-Raumfahrtbehörde inzwischen ausgeschlossen. Gestern hieß es, Überbleibsel einer 1996 gescheiterten amerikanisch-argentinischen Satellitenmission würden heute unkontrolliert auf die Erde stürzen.


      Wenn die NASA dementiert, dafür verantwortlich zu sein:

      Wer ist dann dafür verantwortlich, dass zahlreiche Menschen in Bayern um ihren ruhigen Schlaf gebracht wurden?

      Doch UFOS?
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 10:50:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das war ein Passagiermaschine der Lufthansa auf dem Weg von München nach Bremen. An Bord die Spieler des SV Werder Bremen, die während des Fluges Feuerwerksraketen und Bengalische Lichter aus dem Flieger geschmissen haben. Ist natürlich verboten, aber selbst der Flugkapitän hat ein Auge zugedrückt um den Spielern - anlässlich des 2:2 Ausgleichs in der letzten Minute und der damit für Bayern versauten Meisterschaft - die Freude nicht zu vermiesen.
      Finde ich korrekt!

      Schönen Sonntag

      Nasty
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 10:50:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ufo-Experte vermutet "Feuerball-Boliden" hinter mysteriösen Lichtern

      München - Die mysteriösen Lichterscheinungen in der Nacht in Südbayern sind nach Angaben der Mannheimer Ufo-Meldestelle vermutlich auf einen "Feuerball-Boliden" zurückzuführen. Dabei handele es sich um eine Art "megagroßen Bruder der Sternschnuppe", der in flacher Bahn in die Erdoberfläche eingetreten und dann in mehrere Einzelteile zerbrochen sei, hieß es. Ein Zusammenhang mit dem von der NASA angekündigten Wiedereintritt von Weltraummüll in die Erdatmosphäre wurde von der US-Raumfahrtbehörde inzwischen ausgeschlossen.

      dpa
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 10:55:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Feuer-Boliden , Dr.? Habe ich noch nie gehört!

      Kenne nur die roten Renn-Boliden von Ferrari aus der Formel 1 ! Und Boliden aus Science-Fiction-Filmen! Und so was in Bayern! Unglaublich!
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 10:59:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Es wird immer mysteriöser! Aus der Bild-Redaktion kommt folgende Meldung:

      Feuerball über Bayern

      Hunderte von besorgten Anrufen bei der bayrischen Polizei: Helle Lichtstreifen haben in der Nacht zum Sonntag den Himmel des Freistaates erleuchtet. Polizeibeamte in Garmisch-Partenkirchen berichteten von einem lauten Knall. Die Scheiben hätten geklirrt.

      Noch ist die Ursache für den Feuerball unklar. Es könnten Reste des HETE-Satelliten abgestürzt sein. Möglich ist auch, dass der Komet Ikeya-Zhang das Phänomen ausgelöst hat
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 11:01:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      *** Die Leoniden 2001 ***

      In Europa am Morgen des 18.11. (etwa 0 bis 5 Uhr UTC) war die Aktivität der Leoniden bereits weit über die alljährlichen Werte angestiegen: bis zu 100 Leoniden pro Stunde waren zu sehen. Es gab einen hohen Anteil sehr heller Meteore, sogenannte "Feuerkugeln" "oder Boliden" mit zum Teil viele Minuten lang strahlenden "Persistent Trains" aus aktiv nachglühenden Gasen!

      Aha, sowas also!
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 11:09:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      man munkelt das es Hoeneß,Hitzfeld,Rummenigge und Beckenbauer waren...

      d:
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 11:12:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hier die Erklärung!
      auf Astronomie.de

      News-Telegramm






      Raketenstufe stürzt zur Erde
      Newstelegramm vom 05.04.02
      (RK) Am kommenden Sonntag stürzt nach Angaben der amerikanischen Raumfahrtbehörde Nasa voraussichtlich eine 535 Tonnen schwere Raketenstufe zur Erde. "Der Absturz ist unkontrolliert, eine genaue Vorhersage des Eintrittspunkts ist deshalb erst einige Stunden vor dem Absturz möglich", erklärte ein Sprecher der Nasa. Vermutlich erreichen nur zwei jeweils 15 Kilogramm schwere Batterien die Erdoberfläche, der Rest verglüht in der Atmosphäre. Bei den Trümmern handelt es sich um die Oberstufe einer Pegasus-Rakete, an die noch der Nutzlastbehälter mit zwei Satelliten angekoppelt ist. Die Rakete war am 4. November 1996 zunächst erfolgreich gestartet, hatte dann jedoch die beiden Satelliten in der Erdumlaufbahn nicht freigegeben. Bei den beiden Kunstmonden handelt es sich um den Astronomiesatelliten HETE zur Beobachtung hochenergetischer Strahlungsausbrüche und um den argentinischen Forschungssatelliten SAC-B. Im Oktober 2000 wurde mit Erfolg eine Kopie des HETE-Satelliten ins All geschossen.

      Quelle: ftp://ftp.hq.nasa.gov/pub/pao/pressrel/2002/02-063.txt
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 11:14:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      jetzt gibs klärung :)

      auf der ISS wurde nur die fäkalienanlage gelehrt,
      irgendwo muß das zeug ja schließlich hin,
      und den bayern bringt es bestimmt viel glück :D ;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 11:14:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das ist ja cool. Ich habe gestern gegen 22.00 Uhr so ein
      Teil über der Autobahn nach Dresden gesehen. Wir haben uns
      auch gewundert. Ich hätte nicht gedacht, daß wonanders noch
      mehr davon runtergekommen sind. Es sah wirklich aus wie ne
      Silversterrakete und war teilweise auch grün. Aber es folg
      mit sehr hoher Geschwindigkeit nach unten und hatte nen
      recht starken Feuerschweif. Geknallt hat aber nix. Zumindest
      nich sooo laut, daß man es auf der Autobahn höhrt. Los
      erzählt mehr ich will alles wissen!
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 11:21:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      #19
      Kastor, Deinen Hinweis hat die NASA inzwischen definitiv ausgeschlossen!

      #18
      Dukkha, heißt das, die vier - Hoeneß,Hitzfeld,Rummenigge und Beckenbauer - sind somit endgültig verglüht???

      Ist es nicht eher so, dass der Stern des FCB untergegangen ist und es somit viel dunkler in Bayern wird?
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 11:22:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      taccerchen.......wir bayern können alles glück der welt brauchen.......nachdem wir uns immer gegen den rest der republik zur wehr setzen müssen :D:p:p


      Avatar
      schrieb am 07.04.02 11:25:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      fong

      genau so hab ichs auch gesehen.......mit 2 grünen teilen, wie sterne an sylvesterraketen :eek::cool:
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 11:26:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      jojo sternchen,

      im tiefsten inneren bin ich auch bayer,
      sturz konservativ, weltoffen, der tradition
      und kirch zutiefst verpflichtet,
      und zu guter letzt der milka schokolade völlig verfallen ;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 11:30:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Darum ist ja Deutschland am Ende
      weil die Schaffel Preißen regieren!
      Außer labern haben die nix drauf !
      Sieht man ja wie die,die Probleme lösen
      reden reden reden reden reden reden reden eben Preißen!!!!

      Bayern an die Macht Edmundo vor!!!!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 11:33:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      tacci........dann bin ich keine bayerin :p

      ich bin immer schon eine revoluzzerin, bin abgedankte katholikin, weltoffen, mag keine milkaschokolade und kein bier, weder der tradition noch kirch verpflichtet :eek::eek:


      ja, aber was bin ich dann :rolleyes::rolleyes::confused:


      jedenfalls liebe ich münchen... meine heimatstadt... und bayern und möchte nirgendwo anderes in deutschland leben
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 11:34:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      kastor

      genau
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 11:35:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      diesen bayuwarischen vorortverein mag ich auch nicht,
      kommt milka eigentlich aus bayern, oder steckt der teufel dahinter ??
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 11:38:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      weiß nicht genau, ich glaub milka kommt aus dem allgäu :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 11:42:30
      Beitrag Nr. 31 ()
      ..habs auch gesehen. wie eine große feuerwerksrakete, blau mit orangefarbenem rand, und ganz lautlos.
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 11:45:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      Dr. Helmers Hinweis scheint sich zu verfestigen!

      Aus dem Newsticker:

      Mysteriöses Licht könnte «Feuerball-Bolide» gewesen sein

      München (dpa) - Mysteriöse Lichterscheinungen am Himmel über Bayern haben am späten Abend für Aufregung gesorgt. Der Schwerpunkt der rätselhaften Lichtblitze war Südbayern. Allein bei den Behörden in Garmisch-Partenkirchen gingen rund 50 Anrufe ein. Experten sind sich aber noch uneins über die Deutung des mysteriösen Phänomens. So vermutete der Deutsche Wetterdienst in Offenbach, es habe sich um einen Kometen gehandelt. Ein Mannheimer Ufo-Experte ging von einem «Feuerball-Boliden» aus.



      11:06 am 07.04.2002 - Ressort: News
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 11:48:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      tucso

      anscheinend hatten die mehrere farben, deine blau mit orange :eek:

      meine weiß mit grün .......lautlos war meine auch :eek:


      bin gespannt, was es jetzt wirklich war :rolleyes:



      Avatar
      schrieb am 07.04.02 11:55:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      ...mit den farben bin ich mir sicher. hab`s genau gesehen bei meinem abendspaziergang. allerdings im münchner süden.
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 12:01:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ist das ganze doch schlimmer, als wir alle glauben?
      Die Bild macht das Thema inzwischen zum Hauptthema ihres Internet-Auftritts!


      Komet, Sternschnuppe, Weltraum-Schrott oder UFO?
      Feuerball über Bayern



      Am Samstag gegen 22.30 Uhr explodierte in Südbayern der Himmel. War`s Weltraum-Schrott? War`s ein Komet? Oder war es vielleicht sogar ein UFO?
      Rund 100 000 Menschen in Garmisch-Patenkirchen, Mittenwald, Rosenheim und anderen Orten sahen 30 Sekunden lang helle Lichtstreifen, Blitze und einen riesigen Feuerball. Es gab sogar einen lauten Knall. Ein Polizeisprecher in Garmisch-Patenkirchen: "Scheiben haben geklirrt. Die Erde hat gebebt."

      Bei der Polizei gingen hunderte Anrufe von besorgten Bürgern ein. Die Beamten waren ratlos. Doch auch die Experten streiten.

      War es ein Komet? Marilott Grosch von Deutschen Wetterdienst: "Die Lichtstreifen kommen vom Kometen Ikeya-Zhang. Das ist eine beeindruckende Himmelserscheinung."

      War es eine Sternschnuppe? Werner Walter von der Ufo-Meldestelle: "Es handelt sich um einen sogenannten Feuerball-Boliden. Das ist ein megagroßer Bruder einer Sternschnuppe. Solche Erscheinungen sind keinesfalls selten."

      War es Weltraum-Schrott?

      Die US-Weltraumbehörde NASA hatte am Samstag angekündigt, dass vier Batterien des amerikanisch-agentinischen Satelliten HETE unkontrolliert auf die Erde stürzen werden. Am Flughafen München wurden vorsichtshalber die Landebahnen nach Einschlägen abgesucht. Gefunden wurde aber nichts.

      Die NASA schloss am Sonntagmorgen aus, dass Teile des Satelliten für den Feuerball verantwortlich sind.

      War`s ein Polarlicht? Der Deutsche Wetterdienst: "Sehr unwahrscheinlich."

      War`s ein UFO? Ein UFO-Experte: "Das können wir ausschließen."

      Das Rätselraten geht weiter. Und die Menschen schauen weiter besorgt zum Himmel.


      © 2002 Bild.de
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 12:13:51
      Beitrag Nr. 36 ()
      Es war der erste Nachtflug eines Cargolifter! :)
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 14:08:31
      Beitrag Nr. 37 ()
      Die Vorgänge sind immer noch nicht aufgeklärt!
      Der Newsticker meldet als letzten Eintrag:

      Unerklärlich wie Ufos: Helle Aufregung nach Nachtlichtern in Bayern

      München (dpa) - Mysteriöse Lichterscheinungen am Himmel haben in der Nacht zum Sonntag viele Menschen vor allem in Bayern in helle Aufregung versetzt. Hunderte schlugen Alarm und berichteten von grellen Lichtblitzen, die mit unglaublicher Geschwindigkeit über den Himmel geschossen seien. Die mysteriösen Nachtlichter hätten Funken hinter sich hergezogen und den Himmel teilweise taghell erleuchtet. Manche Anrufer vermeldeten zudem ein längeres Donnergrollen und laute Explosionsgeräusche. Auch im Frankfurter Raum, in Oberösterreich und selbst im weit entfernten Münsterland meldeten sich besorgte Bürger.

      Der genaue Hintergrund des nächtlichen Phänomens war am Sonntag unklar: So wurde zunächst ein Zusammenhang mit der NASA-Ankündigung über den bevorstehenden Absturz von Weltraummüll vermutet. Andere Experten sahen einen Kometen oder einen «Feuerball-Boliden» als mögliche Ursachen der Erscheinung an.

      «Was war denn gerade so hell da draußen?», so wunderte sich ein Polizeisprecher bei seinem Fernseh-Abend. Wie ihm ging es zahlreichen Menschen in Bayern. Allein bei den Behörden in Garmisch-Partenkirchen gingen rund 50 Anrufe ein. «Es gab mehrere Blitze, und sogar die Fenster haben geklirrt», beschrieb ein anderer Beamter das Ereignis. «Ich bin selbst aufgeschreckt und habe geglaubt, es sei ein Erdbeben.»

      Beunruhigung auch auf Deutschlands höchstem Berg: «Zuerst dachte ich, ein Flugzeug sei abgestürzt», berichtete Werner Hahmann, Wetterbeobachter des Deutschen Wetterdienstes (DWD) auf der Zugspitze. «Erst zuckten drei Blitze über den Himmel, dann folgten Explosionsgeräusche. Sie waren sehr laut und dauerten mindestens eine halbe Minute.»

      Der Schwerpunkt der rätselhaften Lichtblitze war Südbayern: Nach Polizeiangaben schlugen von etwa 22.00 Uhr bis zum Sonntagmorgen zahlreiche besorgte Bürger in Oberbayern, Schwaben und der Oberpfalz, aber auch in Franken Alarm. Allein in München gingen mehrere hundert Anrufe besorgter Bürger ein.

      Die Ursache war zunächst unklar: Anfangs war ein Zusammenhang mit einem von der NASA angekündigten Absturz von Weltraummüll vermutet worden. Das schloss die US-Raumfahrtbehörde jedoch am Sonntag aus. Eine mögliche Erklärung lieferte die Mannheimer Ufo-Meldestelle: Die Lichtblitze seien vermutlich auf einen «Feuerball-Boliden», ein großes Stück kosmischer Materie, zurückzuführen. Dabei handele es sich um eine Art «megagroßen Bruder der Sternschnuppe», der in flacher Bahn in die Erdoberfläche eingetreten und dann in mehrere Einzelteile zerbrochen sei, sagte Ufo-Experte Werner Walter.

      Auch die Zentrale des DWD in Offenbach setzte auf ein astronomisches Phänomen: Der Komet «Ikeya-Zhang» könne die Ursache sein, da er zur Zeit regelmäßig in der Morgendämmerung zu sehen sei. «Die einzige Möglichkeit wäre Polarlicht, aber das ist sehr unwahrscheinlich», sagte hingegen ein DWD-Meteorologe in München. «Für uns ist das wirklich unerklärlich - wie ein Ufo.»



      13:46 am 07.04.2002 - Ressort: Vermischtes
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 14:25:58
      Beitrag Nr. 38 ()
      hat irgendwer dazu Bilder`?
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 14:31:11
      Beitrag Nr. 39 ()
      Vor zwei/drei Wochen stand eine kleine Meldung in verschiedenen Zeitungen, das lt. Sternwarten, Meteorologen o.ä. in diesem Jahr in den Monaten März/April/Mai auch in unseren Breitengraden mit Nordlichtern (AURORA BOREALIS) zu rechnen sei.

      http://geo.phys.uit.no/articl/nordlger.html

      http://verplant.org/history-geophysics/nordlicht.htm

      Und wenn man erschrickt hört man alle möglichen Geräusche!

      Oder gibt sie von sich:D

      Kaperfahrer
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 14:34:20
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ ariminios: bilder wolltste, kannste haben:



      die erklärung ist ganz einfach:

      han solo wollte mal wieder mit seiner schrott-mühle, dem millenium-falcon", auf der wies`n in münchen landen. leider wächst dort kein gras mehr. also hat er es vorgezogen, gleich wieder durchzustarten.

      servus db:D:D:D

      p.s.: möge die macht mit uns sein!!!
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 14:35:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      Habe das ganze gestern nacht gegen 22:00 Uhr auch im Taunus beobachtet.

      Die Frage ist dann: sollte auch Roland Koch entführt werden?
      Oder war dies alles wieder nur Theater?!?

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 14:48:37
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ja wen unser Kühe vor 2000 gelebt hätte,würde er wohl in der Zeit erzählt das ist letzte Warnung gottes.

      Oder vieleicht auch heut.

      Und dabei waren das nur die Bremsspuren von meinen Raumschiff.

      Pass in Zukunft wieder besser auf.

      Avatar
      schrieb am 07.04.02 14:59:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      Das war Stoibers Wirtschaftskompetenz die dort über Bayern verglüht ist.:D
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 15:16:43
      Beitrag Nr. 44 ()
      Wenn die in Bayern ihre Straßen korrekt ausschildern
      würden wie wir gründlichen Preußen, dann gäb`s den
      Stoiber schon lange nich mehr ... :laugh:

      Avatar
      schrieb am 07.04.02 15:53:46
      Beitrag Nr. 45 ()
      Und wenn schon nicht die Straßen, dann aber
      doch wenigstens die Fußgängerzonen ... :eek:

      Avatar
      schrieb am 07.04.02 16:17:39
      Beitrag Nr. 46 ()
      Mann seid ihr naiv.

      War es ein Flugzeug?

      Ein Komet?

      Ein Ufo?

      Nein.Wie auch.

      Es war..........































































      SUPERGROBI

      Das liegt doch wohl auf der Hand
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 17:05:36
      Beitrag Nr. 47 ()
      Beef ...

      Ist SUPERGROBI ein Ossi ?
      Wenn ja, dann ist er mit
      Sicherheit schuld ...! :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 17:29:28
      Beitrag Nr. 48 ()
      @GI

      Supergrobi ist blau.Ossis sind-wie wir alle wissen aber alle grau.Außerdem sind Ossis nicht so gut gekleidet.(Hier bei einem Job für die men in black)




      Aber gewesen ist er`s trotzdem garantiert.

      :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 17:35:04
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hier über München fotografiert.

      Avatar
      schrieb am 07.04.02 18:00:03
      Beitrag Nr. 50 ()
      jaja sehr witzig,gibts dazu keine Bilder?
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 18:35:28
      Beitrag Nr. 51 ()
      So könnte es ausgesehen haben, Arminios!
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 18:39:31
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ist Stoiber hier schon drin?

      Avatar
      schrieb am 07.04.02 19:59:00
      Beitrag Nr. 53 ()
      antarra und gi


      nur keinen neid :D:D:D




      [/url]


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wollten UFOS Stoiber entführen? Geheimnisvolle Feuerbälle über Bayern!!!