checkAd

    Na endlich , jetzt kommt Fahrt in den Laden ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.04.02 14:33:42 von
    neuester Beitrag 08.04.02 18:01:06 von
    Beiträge: 17
    ID: 574.773
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 837
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 14:33:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Die drei nach dem Komma ist in Sichtweite ! :laugh:





      Zeit
      Kurs
      Volumen
      14:11:26
      0,32
      12.000
      14:05:40
      0,32
      1.000
      14:05:26
      0,32
      7.000
      13:56:42
      0,33
      9.500
      13:43:02
      0,34
      2.000
      13:43:02
      0,35
      439
      13:39:41
      0,37
      600
      12:50:53
      0,35
      10.000
      12:46:16
      0,35
      2.431
      11:53:14
      0,38
      700
      09:38:46
      0,38
      700
      09:38:44
      0,33
      1.400
      09:27:26
      0,35
      2.000
      09:25:46
      0,35
      14.000
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 14:36:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      muss natürlich zwei heißen ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 14:41:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da ist noch einiges drin nach unten !
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 14:58:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bananen-Lusche 1,2,3,4,5,6
      Heute schon Konkurse äääääää ich meine Kurse gecheckt?

      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:10:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      "muss natürlich zwei heißen ! "

      vor oder nach dem komma???? :)

      nur meine meinung....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:16:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja. Ich weiß immer über meine Kurse Bescheid! Im Gegensatz zu Dir. Du beschäftigst Dich ja mit den Aktien anderer Leute. Pass nur mal auf Dein eigenes Depötchen auf.

      :cry: Warum Lusche???

      Sehr bald geht ´s nach oben. Ich kann warten. Schadenfreudige Nichtsnutze machen mir da auch nix aus...
      Generell stehen alle Zeichen auf das Überleben der Metabox AG. Es kamen ja keine negativen Meldungen, die die Finanzierung widerlegt hätten: Im Gegenteil. Alles andere, negative wäre ad hoc pflichtig gewesen! Also: Alles ist im Lot. Ich kann warten.

      Banane
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:27:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Banane123456, die Kleinanleger erfahren die schlechten Nachrichten erst dann, wenn es zu spät ist, ohne Verlust rauszukommen. Achte mal drauf. Ich sag ja nicht, dass es hier auch so sein muss. Die Umsätze jedenfalls ziehen an bei fallendem Kurs. Nach aller Erkenntnis zumindest kein gutes Zeichen.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:42:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      @banane
      "Es kamen ja keine negativen Meldungen, die die Finanzierung widerlegt hätten..."

      Doch, die gab es: Der Weggang vom Neuen Markt. Dies wurde
      im Übrigen auch per AdHoc vermeldet. Ich suche Ihnen das
      aber jetzt nicht raus. :D

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:51:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      weggang vom nm.

      für einige negativ.
      für viele positiv. ;)

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:10:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Met@Lemminge fragen sich : Warum fällt der Kurs , obwohl wir doch kein wertvolles Stück aus den Händen geben ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:14:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      @filifelge

      Du wirst es ja wissen...

      Wie dem ist, ob die Stücke wertvoll sind oder nicht, wird sich noch herausstellen.

      Dein Auftritt jedoch ist jetzt schon wertlos, sinnlos und vor allem hoffnungslos.

      Mein Mitleid gilt deinen Eltern.
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:15:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Letzte Woche: Kursrückgang bei "geringem" Umsatzvolumen. Einhellige Meinung der versammelten Pushergemeinde: sehr positiv, gutes Zeichen, die letzten finanzschwachen oder zweifelnden Aktionäre sollen ruhig abgekocht werden.

      Heute: Kursrückgang bei steigenden Umsätzen. Erklärung heute ??
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:18:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      KREMLING , Gott ist tot ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:36:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      @multifili

      das Thema absterbendes Gewebe beschäftigt deine Bekannten schon lange vor dem deinen.

      ein lächelnder KREMLIN.

      Auf deine 33 verbleibenden IQ-Punkte ebenfalls- Prost!

      Langsam weiss ich, warum hier immer wieder so viel dünnes steht.

      Hubert,filirock und Co. haben ein Problem mit Alkohol.

      Auf ein bierchen mehr oder weniger kommt es da nun wirklich nicht mehr an.

      *lächel* und tschüs.
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:47:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      #11 ,

      Eltern? Du bist falsch informiert.
      Filifake ist das Ergebnis eines misslungenen Genexperimentes - quasi eine Laune der Natur.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      P.s. aber ne scheiss Laune.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:58:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      FLYINGKREMLIN, zumindest haben wir bösen, bösen Bier-Basher kein Problem mit einem fallenden Met@lülü-Kurs ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 18:01:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      auch wir neutralen nicht!!!! ;)

      nur meine meinung.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Na endlich , jetzt kommt Fahrt in den Laden !