checkAd

    LETSBUYIT ADHOC - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.04.02 15:28:27 von
    neuester Beitrag 13.04.02 22:19:11 von
    Beiträge: 83
    ID: 574.801
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.195
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:28:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was soll jetzt eigentlich der ganze Aufruhr wegen der Adhoc?
      Fakt ist das sie den Verlust DRASTISCH gesenkt haben und der Ausblick gar nicht schlecht ist.Negativ ist nur das irgendeine Bürohenne die die Adhoc geschrieben hat etwas von Gewinn geschrieben hat.

      Also Cool down!
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:32:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ducati

      sehe ich genauso! bin nur mal gespannt, was aus dem vorwurf der bevorstehenden insolvenz wird. ob sich da mal nicht die schutzgemeinschaft zu weit aus dem fenster gelehnt hat!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:32:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      "Die Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre e.V. weist Anleger darauf hin, dass die LetsBuyIt.com AG heute eine falsche Ad Hoc-Mitteilung veröffentlicht hat. In der Mitteilung heißt es, dass die Gesellschaft ihren "Gewinn um 300% auf 1,3 Mio. Euro steigern" konnte. Tatsächlich hat die Gesellschaft jedoch einen erheblichen Verlust erwirtschaftet. Bei der Aussage "Gewinn" handelt es sich offensichtlich nur um den Rohertrag. Aufgrund der Meldung ist der Kurs von 0,018 auf 0,022 Euro bzw. um 30% gestiegen. Die Schutzgemeinschaft hat die Gesellschaft um eine unverzügliche Richtigstellung der Meldung gebeten und die Frankfurter Wertpapierbörse zur Aussetzung des Handels aufgefordert. Die Gesellschaft ist bereits mehrfach aufgrund dubioser Meldungen aufgefallen und steht nach Informationen der SdK kurz vor der Insolvenz"
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:34:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      was ein laden.

      grausam:)
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:35:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Neutralo,

      genau, die sollte man verklagen!!!

      :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:35:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      müßt ihr das jetzt 1000 mal posten. die schutzgemeinschaft soll sich verpissen und erstmal einen deutschkurs belegen
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:35:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      was ein deutsch!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:36:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Fakt ist dann auch,daß der Hahn seine Bürohennen nicht im Griff aht,wenn er sie alles gackern läßt.
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:37:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      sorry, aber ich bin ein wenig sauer. kann doch nicht sein, das so ein depperlverein, da eine stunde nach ad-hoc kommt und meint hier seinen senf dazuzugeben. lauter idioten
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:37:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      was solls, es juckt den kurs wenig!
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:37:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      da haben einige nix dazu gelernt.....

      rohertrag is kein gewinn.

      das weiß wirklich jeder, der schon mal was mit bilanzen zu tun gehabt hat.

      also is es definitiv eine falschmeldung !!!
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:38:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...ich will nicht geschützt werden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:40:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      @etrade

      du hast schon recht, dort müssen echt die letzen heuler beschäftig sein. es ist zum kotzen mit dem laden!
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:41:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      hat vielleicht unser dicker kim die ad-hoc-geschrieben? zeit dazu hat er ja jetzt genug.
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:41:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      müsst ihr immer auf den "gewinn" herumreiten. Fakt ist, LBC hat memeldet, dass der Verlust pro Aktie drastisch gesunken ist (70%) auf 0,48 EURO. Und das zählt.
      Ausserdem soll in diesem Jahr die Gewinnschwell erreicht werden.
      von einer FALSCHEN ADHOC kann also überhaupt keine rede sein, denn die grundlegenden Dinge stimmen !
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:42:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dieser Kommentar des SDK wegen der Insolvenz ist eine
      Unverschämtheit. Vielleicht sollte die SDK auch die
      Aktionäre denken, die noch investiert sind.
      Sind doch nicht alles blöde Idioten!
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:44:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      der laden latscht von einer scheisse in die andere. @siebtersinn: so eine adhoc darf einfach nicht rausgehen, es sei denn die haben nur scheisse im hirn oder wollen die anleger prellen, mehr möglichkeiten gibt es nicht.
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:48:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich wär schön blöd, jetzt nicht einzusteigen, voher war ich wirklich etwas skeptisch. bin wieder mit 0,23 Euro dabei.
      An den Fingern ist abzuzählen, dass der Kurs stetig und rasant steigen wird. Wenn man bedenkt, was für Geschäftsmodelle noch in den Schubläden von LBC schlummern, ist heute der tag, an dem man zuschlagen muss.
      scheisst auf die SDK. Wollen sich nur wichtig machen !!!
      Und wirklich schlau sind sie nicht. Wieso warnen sie noch vor Kirch und deren Beteiligungen und warnen und davor. Weil sie keine Ahnung haben und sich nicht trauen. Bei einer Firma wie LBC sind sie dann ganz mutig. Widerlich !
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:51:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      ich seh die Meldung von der Sdk positiv. Entweder hat LBC gelogen oder
      die Sdk. In beiden Fällen kann man nun jemanden verklagen, wenn`s nicht stimmt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:52:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ siebtesinn

      Anstatt mit Schrott zu Zocken solltest du dir mal einen Deutschkurs leisten. :)
      Ist ja nicht auszuhalten, was du für einen Mist von dir gibts. Schon dein Nickname zeigt was du für ein Proll bist. Das heißt "SiebterSinn"!!!
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:53:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      wen wollen die von der sdk eigentlich bei LBC-Aktionären schützen? Ich denke dass da ohnehin niemand mehr drin ist, der noch irendeines Schutzes durch diese etwas ominöse Schutzgemeinschaft bedarf.
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:54:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      iiiiijjjjaaaaaa....

      da besteht ja auch wirklich ernsthafte phantasie..
      klar bei nem kurs von 1-2 cent heut morgen (jetzt 2-3)

      schon klar...
      was willst du denn da noch kaputt machen ?
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:55:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      "Ist der Ruf mal ruiniert lebt sich völlig ungeniert". Negative PR ist auch welche und somit das Wort "Gewinn" am Ende noch bewußt gewählt.

      Gruß jli
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:57:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      Auf der HP ist der Geschäftsbericht, kann den sich mal jemand angucken. Bin gerade beschäftigt.
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:00:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ siebtersinn


      Man bist du dämlich.

      DU NAIVER LEMMING??????

      GLAUBST ALLES WAS DIE SCHREIBEN; ABER SOLCHE MENSCHEN WIE DICH BRAUCHT UNSERER LAND.


      HURRA DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:02:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      @MCBC

      steht leider noch nicht zur Verfügung. Mut du warten bis morgen :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:04:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      @moneymore

      Bei Dir scheint es ja wohl auch nicht weit her zu sein. Aufs fehlerlose Schreiben bilden sich ja nur Leute etwas ein, die häßlich, unsympathisch oder geistig blind sind.

      Gruß jli
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:05:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:06:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wer gründet mit mir die Schutzgemeinschaft zum Schutz vor der Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre e.V. ??????
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:07:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      hey money more ! was bist du bloss für ein hirngeschwängerter primat. du solltest dir lieber nen englisch-kurs leisten. d.h. More money ! und siebtesinn kommt von "der siebte sinn". "der hab ich weggelassen. so jetzt hab ich`s erklärt. kaum zu glauben.
      traust du dir denn nicht zu, auf die details einzugehen. du tust alles mit "schrott" ab. naja viell. hast du ja wenigstens mehr glück in der liebe: denn dumm f.... bekanntlich gut.
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:22:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ siebtesinn

      Ich sag nur www.duden.de :D:D
      Schaffts du es eigentlich auch mal einen Satz ohne Fehler zu schreiben? :D

      P.s. MoreMoney war leider schon vergeben. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:28:00
      Beitrag Nr. 32 ()
      Und noch was.
      Bauernburschen wie du die sich verbal nicht mehr zu helfen wissen und zudem noch bei ihren Investments in die sch.... greifen, schreiben solche Postings um noch mehr zu beweisen wie dumm sie sind.

      Mein Posting zum Thema, wie begebe ich mich auf das Niveau meines gegenübers. :D:D
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:31:18
      Beitrag Nr. 33 ()
      wenn "more money" vergeben war, hättest du doch "more brain" (deutsch: mehr hirn) nehmen können.
      mein siebter sinn sagt mir, du bist ein gefrustetes, hässliches, fettes asi-arschloch.
      so, und jetzt konzentriere ich mich wieder auf das geschäftliche !
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:33:07
      Beitrag Nr. 34 ()
      Endlich ein Thread, wo man noch atmen kann!

      Ist fast zu schön um wahr zu sein!
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:36:30
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hast wohl zu lange in den Spiegel geschaut. :D:D
      Ja, widme dich schnell deinen LBC. Umso schneller bist du pleite.
      Endlich ein Taschengeldzocker weniger an Board. :D:D
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:54:31
      Beitrag Nr. 36 ()
      moneymore

      gehört nicht zur korrekten Rechtschreibung auch die Interpunktion?

      Na, dann würd ich mir mal nicht so viel auf meine Fähigkeiten einbilden, wenn ich Du wäre :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:58:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hier kann nur noch eine Hirnfräse für beide helfen.

      Entlüften im Frühjahr soll ja ganz gut sein.
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 19:31:43
      Beitrag Nr. 38 ()
      hey ants-friends ! hab eine antwort von lbc chr.magel erhalten. wollte mich erkundigen, ob lbc zu der behauptung der sdk stellung nehmen wird. da ist wohl eine Korrektur-Meldung seitens der sdk fällig. da fäll mir nur noch ein:
      "wer von euch ohne sünden ist, der werfe den 1. stein"
      hoff, das es dem kurs weitere impulse gibt !

      *******************************************************

      Sehr geehrter Herr .....,
      vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben schon mit der SDK Kontakt aufgenommen, um die falschen Behauptungen richtig zu stellen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Christian Magel
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 16:08:21
      Beitrag Nr. 39 ()
      Die Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre hat zu Recht Strafanzeige wegen der falschen adhoc gegen lbc eingereicht. Auch die angeblich klarstellende adhoc vom gleichen Tag war völlig falsch. Offensichtlich sind die adhocs von einigen Anlgern immer noch fehl gedeutet worden, anders läßt sich der Kursanstieg um 12,5% heute nicht erklären. Nochmal: Entgegen der Mitteilung hat lbc keinen Gewinn gemacht, sondern verkauft hier offensichtlich den Rohertrag (Umsatz abzüglich bezogener Kosten aber ohne Berücksichtigung der gesamten sonstigen Kosten) als Gewinn. Aber selbst für diese Interpretation ist die adhoc zu bescheuert formuliert und auf meine entsprechende Anfrage meinerseits per e-mail hat die Bande nicht einmal reagiert, Saftladen!
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 16:11:11
      Beitrag Nr. 40 ()
      es ist geil die eigene unfähigkeit auf andere abzuwälzen gell?!
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 16:12:18
      Beitrag Nr. 41 ()
      eurofuchser

      wenn dir lbc nicht antwortet, liegt es wohl an dir, z.B. deine Fragestellung ist zynisch oder provokativ.
      Was stark anzunehmen ist, gemäß deines letzten Wortes!

      :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 16:31:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      EUROFUCHSER

      hey, kein wunder, dass sich lbc nicht wieder gemeldet hat. würd ich genauso machen, wenn ich saublöde fragen erhalte würde - sorry ! auf meine anfrage hing bzgl. der angeblich bevorstehenden insolvenz, hat sich lbc sofort gemeldet.
      auch wenn LBC ein verlust erwirtschaftet hat, bleibt fakt, dass die nachfrage nach internet-commerce drastisch steigen wird. viele unternehmen nutzen solche provider als weiteren vertriebsweg. man braucht keine kristallgugel, um die zeichen der erholung und trendwende bei lbc zu bemerken.
      seht euch YAHOO + EBAY an.
      Unter uns LBC hat die attraktivste Homepage. Alles schön übersichtlich. Werde weiterhin LBC kaufen, bevor der Kurst explodiert.
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 16:34:00
      Beitrag Nr. 43 ()
      Crya, Du musst zugeben, WENN ich als AG eine adhoc verfasse, dann lass ich die doch nicht durch meinen Azubi schreiben, und von der Putze veröffentlichen ??

      Wieso kann dieser Saftladen nicht mal ne adhoc veröffentlichen, die zumindest den gesetzl. Bestimmungen genügt und einigermassen eindeutig ist ??

      Trotzdem halte ich den gestrigen Kursanstieg für gerechtfertigt , da ja auch der verminderte Verlust positiv zu bewerten ist.

      Dass die SDK hier meint, den Kleindeppenaktionär schützen zu müssen ist ein Witz.
      Wer heutzutage in LBC investiert , ist entweder ein Zocker, und den muss man nicht schützen, der weiss was Sache ist.

      Den, der "unbedarft "investiert, sollte man ebenfalls nicht schützen. Das Aktienanlage mit Risk verbunden ist ist klar, und wer ohne vorherige Info in einen Pennystock investiert,
      ist nicht schützenswert.

      Die sollten mal lieber den Focus auf die " wirklichen " Kleinaktionäre legen, also Herr und Frau Schmitz, die ihre Altersvorsorge auf Daimler aufgebaut haben.

      Der VV von Daimler ,Meister Schrumpf, hat durch unsinnige und übereilte Fusionswahnphantasien schon mehr Kapital vernichtet, als LBC es jemals machen könnte.

      Ronnie Sommerloch fälscht mal so nebenbei mit Links die Bewertung seiner Immobilien, und verspricht allen T-Aktionären eine rosige Renditenzukunft.

      Tatsache ist, dass die , die zu 98 Euro in unser aller " Volksaktie " investiert haben, heute noch 15 % ihres Kapitals ihr eigen nennen können. Wenn sie es denn verkauft haben. Wenn nicht...au weh !! Es wird noch schlimmer kommen !



      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 18:15:19
      Beitrag Nr. 44 ()
      Das Traden mit LBC klappt nicht so, wie ich es mir vorstelle. Über Xetra dauert es immer ewig, bis sich Käufer finden. Frankfurt wird zwar mehr gehandelt, doch die Kursunterschiede sind nicht sehr hoch.
      Bei Xetra schwankt der Kurs an guten Tagen zwischen 0,01 und 0,03 Euro. Das sind ja nur schlappe 200 % an einem Tag.
      Eigentlich wollte ich ja die Finger von diesen scheiß Pennystocks lassen, aber es reizt einen immer wieder.
      Heyde z.B. bei 0,08 Euro oder Ceyonic (Hauptsitz des Unternehmens fast vor meiner Haustür - ca 500 m), Comroad, Travel 24.
      Alles Werte die morgen kräftig ansteigen werden.
      Andere interessante Werte für 1 Jahr halten und 60 % getten. (Oracle, Siebel, Check Point, Compuware aus dem Softwarebereich; Sepracor und Imclone aus Biotechbereich;
      Lucent, Nortel, Cisco von den Netzwerken)
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 20:11:20
      Beitrag Nr. 45 ()
      Mir ist es vollkommen unklar, wie auf diesem Niveau noch über
      Kursteigerungen von 12% bei LBC fabuliert wird. Soweit kann man sich
      doch nicht von der Realität entfernt haben.

      Gruß jli
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 20:15:55
      Beitrag Nr. 46 ()


      :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 11:42:58
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ihr geht ja teils sehr locker über eine falsche adhoc hinweg. Abenteuerlich finde ich jedenfalls den Versuch, eine nette Homepagegestaltung als Ausgleich für grob irreführende Unternehmensmitteilungen anzuführen. Aus dem Blödsinn, den lbc da veröffentlicht hat, läßt sich exakt nichts zur Lage der Gesellschaft ablesen, es ist inhaltliche Dummgeschwätzerei. Klar, wenn ihr nur zocken wollt dann kauft ihr hier halt Lose und keine Aktien. Ich hoffe allerdings, dass der Neue Markt nicht vollends zur Spielhölle verkommt. Dieser Rummelbude würde ich jedenfalls nicht einmal eine Pfandfalsche anvertrauen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 11:50:28
      Beitrag Nr. 48 ()
      @eurofuchser

      wenn der neue markt eine spielhölle ist, dann bestimmt nicht durch lbc.solche leute wie försch und co haben den neuen markt abgeschossen. bestes beispiel ist ja wieder comroad.
      wenn dir die adhoc nicht reicht, dann blätter im geschäftsbericht, dort ist alles fein säuberlich zu finden, musst nur der englischen sprache mächtig sein!
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 12:24:12
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ neutralo: Jenau so is dat !!

      Gruss ROEM :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 12:25:31
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ Netralo: Jenau so is dat !!

      gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 13:20:06
      Beitrag Nr. 51 ()
      typisch lbc - man beachte auch die lässige interpunktion:


      FAQs zur aktuellen Situation

      (letzte Änderung: 11.04.2002)
      1. Die Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre (SdK) hat angekündigt Strafanzeige gegen LetsBuyIt.com zu erheben. Stimmt das und wie reagiert LetsBuyIt.com?
      Derzeit prüfen wir die Vorwürfe und werden dazu nach Klarstellung der Sach- und Rechtslage Stellung nehmen.

      quelle: hp
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 13:23:50
      Beitrag Nr. 52 ()
      @jgh

      ja was sollen sie denn deiner Meinung nach schreiben ?
      Die haben das Ding ihrem Rechtsanwalt übergeben und fertig, würde auch
      solange meine Klappe halten, bis mein Rechtsbeistand mir grünes Licht gibt, wenn
      mich jemand so massiv belasten würde.
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 13:25:53
      Beitrag Nr. 53 ()
      Endlich meim erstes LBC Produkt ist eingetroffen. Meine neue
      Taschenlampe freeplay. Der Postbote hatte ganz weiche Knie bei der
      Übergabe dieses ganz besonderen Paketes. Ich bin vollkommen
      zufrieden. Dieses bedeutet, dass Geschäftsmodell von LBC ist von der
      Kundenansprache bis zur Lieferung absolut funktionstüchtig. Beinhaltet
      darüberhinaus noch einen großen Satisfactionfaktor oder besser gesagt
      ein "IchfreuemichinmeinemkleinenKämmerleineinLochindenBaucheffekt".

      Gruß jli
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 13:26:55
      Beitrag Nr. 54 ()
      roem

      danke für die grüße, grüße zurück!

      @jgh

      ist doch egal, ein komma mehr oder weniger ändert auch nix dran! ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 13:40:28
      Beitrag Nr. 55 ()
      pb,
      ...mir fällt zu lbc nix mehr ein...;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 13:44:26
      Beitrag Nr. 56 ()
      @jgh

      aber mir:



      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 13:49:20
      Beitrag Nr. 57 ()
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 14:27:10
      Beitrag Nr. 58 ()
      tach
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 14:29:02
      Beitrag Nr. 59 ()
      tschöh
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 14:31:02
      Beitrag Nr. 60 ()
      Und Tschüßßß !!
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 15:05:27
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ neutralo

      Natürlich hast Du Recht, dass auch die Analysten schuld am Image des Neuen Marktes haben. Das ist aber noch lange kein Freibrief für die Unternehmen, insbesondere nicht dafür irgendeinen Kokolores zu posten, der schlicht falsch und irreführend ist. Ich weiß nix über LBC, ist das auch so ein Laden, in dem das Manangment aus pubertätsbepickelten Kindern besteht?
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 15:20:42
      Beitrag Nr. 62 ()
      @eurofuchs

      analyst - was ist das eingentlich?
      -analysiert er die möglichkeiten, um anleger zu bescheißen?
      -analysiert er die marktmöglichkeiten?
      -analysiert er die sekretärin im büro?
      -analysiert er die aktien selbst, also das papier, ob die körnung gut genug ist, um das symbol "aktie" darauf zu drucken?
      - oder analysiert er eine firma und dessen wert? - wenn ja, wie macht er das, welche maßstäbe liegen da zugrunde?

      du siehst, es ist alles nicht so einfach, fragen über
      fragen!

      ob die von lbc picklig sind oder nicht, ist mir wurscht.
      oder kann man sich vom aussehen eines Ron Sommer, Stefan Domeyer oder dem Comroadchef mehr kaufen!
      du siehst selber, was für ein gewäsch du machst!

      machs gut

      mfg
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 15:50:56
      Beitrag Nr. 63 ()
      LBC hat seine gesamten Angebote wieder einmal kurzfristig vom Netz
      genommen. Ich bitte um Spekulationen!!!!!!

      Gruß jli
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 15:53:41
      Beitrag Nr. 64 ()
      @jli

      vielleicht alles ausverkauft ? :laugh:
      ne jetzt mal im ernst, geht doch alles, keine Probleme !
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 15:58:47
      Beitrag Nr. 65 ()
      @bomber

      Bei mir nicht. Lande immer wieder auf der Startseite.

      Gruß jli
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 16:00:56
      Beitrag Nr. 66 ()
      wahrscheinlich olles Cookie, löschen und es funzt wieder !! :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 16:06:31
      Beitrag Nr. 67 ()
      @bomber

      Danke habe ich soeben getan. Habe isch wahrscheinliche Virus oder was?

      Gruß Jli

      Gleich mal scannen
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 16:24:16
      Beitrag Nr. 68 ()
      ...ist das nötig ? einfach nur peinlich...

      FAQs zur aktuellen Situation

      (letzte Änderung: 11.04.2002)

      2. Wird es zu einem Ausschluss der LetsBuyIt.com vom Neuen Markt kommen?
      LetsBuyIt.com hat am Oberlandesgericht Frankfurt Klage gegen die Einseitige Änderung des Regelwerkes des Neuen Marktes durch die Deutsche Börse erhoben. Die umstrittenen, im Oktober eingeführten Bestimmungen sehen die Verbannung von Unternehmen vor, deren Aktienkurs zu lange unter 1,00 Euro notiert und deren Börsenwert (Aktienkurs multipliziert mit Aktienanzahl) 20 Millionen Euro unterschreitet. Der Vorsitzende Richter des zuständigen Senats am Oberlandesgericht Frankfurt, Wilfried Müller-Fuchs hat in der Verhandlung vom 09.11.2002:D angedeutet, dass er die Eilanträge von sechs Unternehmen gegen eine Verbannung vom Neuen Markt für begründet hält.. Das Gericht hat eine endgültige Entscheidung für den 23. April angekündigt.
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 16:29:42
      Beitrag Nr. 69 ()
      @jgh

      meinst du die Sdk stellt nun nocheinmal Strafanzeige ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 16:33:28
      Beitrag Nr. 70 ()
      @bomber

      Das Problem ist gelöst. Die Page von LBC ist derzeit so gut besucht,
      dass die Server überlasten. Bei 100000 Zugriffen pro Angebot in der
      Sekunde kann es schon mal vorkommen, dass man in die Warteschleife
      geschickt wird. Besser wäre ein kurzer Hinweis z.B.: "Bitte warten sie
      sind hier nicht der Einzigste"

      Gruß jli
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 16:33:39
      Beitrag Nr. 71 ()
      jgh,
      LBC ist halt schon immer was für die ZUKUNFT gewesen !

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 16:36:41
      Beitrag Nr. 72 ()
      @jli

      100.000 Zugriffe in der Sekunde pro Artikel ?
      Ich stell schon mal den Sekt kalt ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 16:38:36
      Beitrag Nr. 73 ()
      ach, wenn es nicht so traurig wäre...:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 16:42:34
      Beitrag Nr. 74 ()
      jgh,
      nu` lass` den Kopf nicht hängen, wird schon ...

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 16:46:42
      Beitrag Nr. 75 ()
      heile, heile, palmer, wird schon wieder gut...oder so. :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 16:49:03
      Beitrag Nr. 76 ()
      Auf der englischen HP werden jetzt schon Vibratoren verkauft.
      Wird bestimmt ein Verkaufsschlager ! :laugh:
      Würd ich gerne auf der dt. HP auch sehen ! :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 16:51:16
      Beitrag Nr. 77 ()
      pimmel im six-pack - u. sonntag ist ruhetag...
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 17:05:50
      Beitrag Nr. 78 ()
      Das ist kein Vibrator nein, dass ist eine High Tec Lenkwaffe die sich
      selbstständig ihr Ziel sucht. Reagiert auf Wärme und erhöhte
      Luftfeuchtigkeit.

      Gruß jli
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 17:44:34
      Beitrag Nr. 79 ()
      yep!
      ich glaub ihr seid nich ausgelastet! was ?

      p.s. schaaaaaade bayern alles geht vorbei alles geht vorbei alles geht vorbei.....

      gruß
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 17:55:55
      Beitrag Nr. 80 ()
      N`abend Morphi !

      Um mal grad` in diesem schwitzigem Umfeld mitzuschwimmen:
      LBC wird kommen, sicher und heftig !

      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 18:31:36
      Beitrag Nr. 81 ()
      Gibt LBC dabei auch obszöne Laute von sich ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 18:55:07
      Beitrag Nr. 82 ()
      Pervi,
      nein, aber ggf. die Aktionäre !?

      So ab dausend ...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 22:19:11
      Beitrag Nr. 83 ()
      In einem Anfall von LBC Patriotismus habe ich heute noch ein
      schnurloses Telefon geordert (Marke Alcatel). Sicherlich findet sich auch
      in anderen Aktionärshaushalten eine Möglichkeit LBC-Produkte sinnvoll
      in den Tagesablauf zu integrieren.

      Gruß jli


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LETSBUYIT ADHOC