checkAd

    CargoLifterThreads09.04.02 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.02 13:50:51 von
    neuester Beitrag 09.04.02 17:05:51 von
    Beiträge: 10
    ID: 575.124
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 505
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 13:50:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      flitzass hat ganz Recht mit seinem: Aufruf zur Beendigung der unsäglichen Cargolifterdiskussionen!!!!!

      Weil die Threads von dem Müll der Miesmacher bald zu unhandlich werden und daher unzumutbar für jemanden, der sich nur schnell über den neuesten Stand von CargoLifter informieren möchte und die vernunftigen Meinungen dazu lesen möchte, mache ich den folgenden Vorschlag:

      Wir schreiben das EntstehungsDatum beim Thema gleich daran. Damit sieht ein jeder gleich, was aktuell ist. Beginnen die Miesmacher den Thread zuzumüllen, wird einfach ein neuer Thread eröffnet. Damit sind wenigstens die Anfänge solcher Threads genießbar; der Leser findet sicher sehr schnell heraus, welche Namen mit lohnenden Informationen dienen können.

      2. könnte man auch jeden Thread mit einer Liste der Miesmacher beginnen. Dann wird für jeden deutlich, welche Beiträge er ruhig überlesen kann. Vielleicht würde das den einen oder anderen bekehren, so dass er sich bemüht, vernüftiger zu schreiben.

      Wenn die Miesmacher es auch so halten, wäre die wünschenswerte ( in diesem Falle ) Zweiteilung ja vollbracht und die Diskussion über CargooLifter wäre genießbar geworden. Das mus ja nicht unbedingt bedeuten, dass keine Gruppe die Beiträge der anderen liest. Aber wenn sie jeweils sich nur auf eine Gruppe konzentrieren, wäre das optimal. Die jeweils andere Gruppe könnte ja Gedanken, der andren Gruppe ( so sie es Wert sind! ) aufgreifen und kommentieren.

      Unbedingt flitzass, Aufruf zur Beendigung der unsäglichen Cargolifterdiskussionen!!!!!, lesen:

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/user/userinfo.p…
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 13:53:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      CL ist gutt
      Wundergutt
      klasse pärfomanze
      klasse umsatz
      goile fisionen
      scheene Blähne

      und sowiesoh: alleswiadgutt !!
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 13:56:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Thread von flitzass ist unter Thread: Internolix kaufen bis 70 Euro - Neuer Markt Inside zu finden!
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 14:27:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Korrektur:
      flitzass, Aufruf zur Beendigung der unsäglichen Cargolifterdiskussionen!!!!!

      ist unter:
      Thread: Aufruf zur Beendigung der unsäglichen Cargolifterdiskussionen!!!!! zu finden!
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 14:40:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ein Luftschiff mit Helium, Kiel und Kran

      Der CargoLifter CL 160 ist das erste neue Groß-Luftschiff seit rund 60 Jahren und
      gleichzeitig mit 260 Metern Länge und 550.000 Kubikmetern Volumen das weltweit größte
      Luftschiff. Dem Konstruktionsprinzip nach ist der CL 160 ein halbstarres Kiel-Luftschiff, in
      dessen Kiel ein leistungsfähiger Schwerlast-Kran integriert ist. Als Traggas dient das nicht
      brennbare Helium.
      Dank seiner einzigartigen Kran-Konstruktion kann der CargoLifter Be- und Entladeprozesse
      durchführen, ohne landen zu müssen. Während das Luftschiff in rund 100 Metern Höhe
      schwebt, wird das Transportgut über Seilwinden und vier am Boden verankerte Haltepunkte
      herabgelassen oder heraufgezogen. Damit das Gesamtgewicht und die Flugeigenschaften
      des Luftschiffs unverändert bleiben, wird die Fracht dabei jeweils gegen Ballast-Wasser
      ausgetauscht. CargoLifter greift bei der Entwicklung auf bewährte Lösungen und
      vorhandenes Know-How zurück - und betritt dennoch Neuland. Neue Werkstoffe,
      Technologien, Maschinen sowie Konstruktions- und Fertigungsverfahren machen aus der
      »fliegenden Zigarre« von einst ein modernes Hightech-Transportmittel.





      Lastaustauschverfahren

      Für das Lastaustauschverfahren positioniert sich der CL 160 in circa 100 m Höhe
      über dem Ort des Lastaustauschs. Die Verriegelung der Ladeplattform wird gelöst.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4000EUR -1,96 %
      NurExone Biologic: Das sollten Sie nicht versäumen! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 14:52:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      @reportr, willst Du auch mal zeigen, dass Du "brav" sein kannst? :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 15:57:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      MarcMr

      du Möchtegernpusher willst hier die Boardzensur übernehmen?


      ---snip---
      2. könnte man auch jeden Thread mit einer Liste der Miesmacher beginnen. Dann wird für jeden deutlich, welche Beiträge er ruhig überlesen kann. Vielleicht würde das den einen oder anderen bekehren, so dass er sich bemüht, vernüftiger zu schreiben.
      ---snip---


      Threads des Users


      CargoLifter steigt in die Ölindustrie ein 95 MarcMr 09.04.02 15:28:35
      CargoLifter, ein TechnologieSprung wird durchgesetzt. 90 MarcMr 09.04.02 15:21:30
      CargoLifter vor dem Erfolg 493 MarcMr 09.04.02 15:05:10
      CargoLifterThreads09.04.02 6 MarcMr 09.04.02 14:52:00
      CargoLifter: Warum steigt der Kurs wieder 155 MarcMr 08.03.02 22:56:09
      Brandenburg will CargoLifter helfen 20 MarcMr 06.03.02 22:33:15
      Hilfe für CargoLifter 23 MarcMr 22.02.02 20:03:15
      CargoLifter und Airbus-Montage 92 MarcMr 20.02.02 15:44:53
      ***** Werden die Miesmacher der CargoLifter AG zur Kasse gebeten (2)****** 104 MarcMr 18.02.02 19:15:57
      ****** Werden die Miesmacher der CargoLifter-Aktie zur Kasse gebeten ... ***** 111 MarcMr 10.02.02 21:41:12
      CargoLifter: Roadshow in Ffm bestärkt Anleger 115 MarcMr 19.12.01 16:52:33
      KapitalErhöhung CargoLifter? Alles im grünen Bereich 65 MarcMr 04.12.01 00:56:49
      Kompetente Jugend ist von CargoLifter begeistert 60 MarcMr 27.09.01 18:55:18
      CargoLifter: Kursziel 28 Euro 18 MarcMr 11.09.01 16:15:55
      CargoLifter: Zusammenfassung und Neues 01 68 MarcMr 01.08.01 13:36:04
      CargoLifter: Zusammenfassung 01 18 MarcMr 10.05.01 12:50:25
      CargoLifter Hauptversammlung, hautnah 54 MarcMr 30.03.01 17:30:30

      Ich lach mich tot!

      Das ist doch die Story von dem Bock und dem Gärtner :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 16:06:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mach das ...
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 16:12:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und wenn, reicht es finanziell wenigstens zu einer anständigen Beerdigung :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 17:05:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      supa, tauschen wir nachrichten!
      ich setz mich auf dein förmchen.

      #93 von Alterego20 09.04.02 16:58:43 Beitrag Nr.: 6.059.404 6059404
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      und der zusammenhang, den heliman durch seinen erfolglosen versuch der erneuten diffamierung zerissen hat:
      man beachte die klammer dazu stehe ich das ist nun auch hinreichend belegt.

      warum boeing beileibe was anderes zu tun hat als "basher" zu bezahlen (meine güte wie ehrlos und perfide und dümmlich solche gerüchte zu streuen und zu naähren):

      "das glaubst du doch nicht im ernst, oder? einmal steht das gesetz gegen (solange sich cl noch luftfahrtunternehmen nennt) eine übermässige beteiligung durch ein amerikanisches unternehmen. zum zweiten ist fraglich was cl als eigenständige leistung anzubieten hat - denn vieles ist eingekaufte expertise (weisst du nicht das bislang nur dieses ein-mann-versuchsschiffchen selbstgebaut ist? da wärs doch wohl sinniger boeing arbeitet mit firmen die bereits ballons und blimps herstellen sowie die beobachtungs-plattformen und tv/radio stationen bereits herstellen und erproben - diese haben wohl eher den vorsprung der bei cl proklamiert wird). zum dritten arbeiten sie zu diesem thema bereits mit diesen unternehmen zusammen und viertens, soweit mir bekannt ist der supersonic noch immer geplant. fünftens: ich bin zuversichtlich, wenn boeing etwas von cl will, lässt sich das verhandeln, da braucht es keine börsenkursmanipulation, denn die braut ist eben nur eine zahnlose jungfer mit kaum stillbarem kapitalbedarf.
      das ganze ist eine legende, willkommen die kritiker zu verunglimpfen. selbst eads wird noch immer ins "gespräch" gebracht - und die haben unmissverstädnlich abgewunken. "


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CargoLifterThreads09.04.02