checkAd

    Gebt mir mal nen Tipp: Wie schlage ich mir eine Frau aus den Kopf! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.04.02 14:52:28 von
    neuester Beitrag 31.12.02 00:23:10 von
    Beiträge: 61
    ID: 576.654
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.115
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 14:52:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich brauche mal nen Tipp zu folgendem wirklich schweren Problem:

      Also, meiner einer ist seit drei Jahren schwerst verliebt in eine wirklich nette Frau, die aber dummerweise rein gar nichts von mir will.

      So, und nun versuche ich seit drei Jahren (ernsthaft seit DREI Jahren) diese Frau zu vergessen und ich schaffe es nicht.

      Ich habe es wirklich versucht, mit den üblichen Methoden, mich zu besaufen, ausheulen, weggehen, neue Leute bzw. Frauen kennen zu lernen etc. etc. Ergebnis: NULL.

      Das wirklich schlimme an der ganze Sache ist, daß ich sämtliche Chancendie sich mir bieten eine Frau zu finden nicht wahrnehmen kann, weil ich Trottel mich scheinbar in eine andere Frau nicht mehr verlieben kann. Mit verlieben meine ich übrigens mehr als anfängliche Begeisterung wegem dem Äußeren.

      Also, gebt mir mal bitte ein paar Tipps, vielleicht hat ja irgendwer von Euch den Knallertipp für mich.

      Grüße
      giffyd
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 15:01:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      geh doch mal ins kino. pakt der wölfe soll gut sein.......
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 15:02:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hatte ihr denn überhaupt schon eine Beziehung? Kennst Du sie persönlich?
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 15:04:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du scheinst die Frau regelmässig zu sehen. Das solltest
      Du abstellen. Evtl. anderer Job, anderer Freundeskreis.



      mfg Gryph
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 15:04:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      völliger kontaktabbruch.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 15:07:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Durch Suggestion erreicht man eine Beeinflusssung der Gefühle.

      Suggeriere Dir jeden Tag folgendes: Die kann mich mal, auch andere Müttern haben schöne Töchtern. :)


      Fange sofort damit an. ;)


      Rechnung folgt :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 15:11:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Man(n) giffy
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 15:20:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      @aekschonaer
      Den Film habe ich schon gesehen. Ziemlich genial der Streifen.
      @weisvonnix
      Ja, nein :-) Sie weiss es nicht, und ja ich kenne sie persönlich.
      @gryphon
      Das letze Mal habe ich so vor etwa 9 Monaten gesehen, für 15 Minuten. Sie gehört nicht zum Freundeskreis und den Job habe ich bereits zweimal gewechselt... ;-)
      @boddin
      Mach ich bereits; aber so richtig hilfreich ist es nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 15:25:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Niemals `Die Leiden des jungen Werther` lesen

      Kontakte abbrechen, Erinnerungstücke beseitigen.

      Erinnerungen lassen sich natürlich nicht wegradieren.
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 15:28:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Warum so Kompliziert?

      Geh hin, und gestehe Ihr deine große Liebe.
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 15:28:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      aufhängen
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 15:33:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ZittrigeHand
      Dieser Tipp ist mir dann doch eine Spur zu radikal... :-)
      @Frau_Breule
      Nopp, würde nix bringen. Ich will sie nicht erobern, sondern vergessen. Zumal ich weiß, daß sie nichts für mich übrig hat. Woher ich das weiss? Nennen wir es mal Männliche Intuition. :-) Und besonders ihr Verhalten mir gegenüber. Wenn man sich verabredet und sie dann absagt (zwei Stunden vorher) mit einer kuriosen Ausrede ala (ich habe morgen Prüfung, mein Vater wird beerdigt und ich habe es vergessen, sonst hätten wir uns zu nem anderen Termin verabredet...) und das ganze passiert dann sogar mehrmals, dann weiss sogar ich, das da nix geht.
      Grüße
      giffyd
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 15:37:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hmmmmmm, wenn das so ist, würde ich vielleicht noch ein
      Jahr warten. Falls sich das Problem bis dahin nicht von
      selber erledigt hat, würde ich mal erwägen, professionelle
      Hilfe in Anspruch zu nehmen. Im Ernst, mit sowas kann man
      sich die Gesundheit ruinieren.

      mfg Gryph
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 15:39:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      KAuf Dir ein paar Aktien/Optionen, dann hast Du soviel um die Ohren (DAYTRADING), dass Du keine Zeit mehr hast, an sie zu denken
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 15:47:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      @giffyd

      Du musst sie einfach fragen,ob sie eine Liebesbeziehung mit Dir will,wenn sie dann ablehnt vergisst du sie ganz schnell.Das ist einfach so.Hatte das selber mal,nachdem ich sie gefragt hatte und sie ablehnte war alles weg und ich war frei.
      Das ist die einzige Lösung,sonst vergisst du sie nie.
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 16:22:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      giff
      wie alt bist du???
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 16:22:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ariminios hat Recht: Du mußt sie nochmals fragen und Dir notfalls eine "blutige Nase", sprich eine Abfuhr holen.
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 16:40:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ZittrigeHand
      Älter als Du jetzt wahrscheinlich glaubst! 30!
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 16:43:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      so,so ARI
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 16:50:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ja giffyd, mach es wie Wizart schreibt, versuch`s mit daytrading.
      Und sieh zu dass Du so richtig pervers viel Kohle machst!
      Kauf dir `nen Porsche (am besten gleich `nen turbo) und ein penthouse (nicht die Zeitschrift) in 1a toplage. Dann holst Du sie ab (mit Deinen Porsche Turbo) und fahrst mit Ihr zu dir nach hause (in Dein Penthouse). Das sollte sie beeindrucken und Du hast gewonnen.
      Falls das, wieder erwarten, dennoch nicht klappen sollte hast immer noch `nen haufen Kohle, den Porsche Turbo, das Penthouse.....
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 16:56:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      So:

      Avatar
      schrieb am 13.04.02 16:56:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      #19 Sag ich doch,Ari war und ist Pervers.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 16:59:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      @MCCALAIN
      Meister, ich will sie mir aus dem Kopf schlagen und dabei meinen Kopf behalten! ;-) Den nächsten Tipp bitte.
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 17:01:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Was denn giffyd , gefällt dir mein Tip nicht? Der funktioniert 100 %.Kostet zwar etwas Überwindung,aber umso besser fühlst Du Dich nachher.
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 17:01:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      :laugh:

      ......... mit 30 noch solche Probleme.
      Such dir ne 40jährige und .ögel dich mal richtig aus.

      Danach kannst du dich immer noch um deinen Schwarm kümmern.
      :laugh:


      Avatar
      schrieb am 13.04.02 17:02:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ giffyd
      ich kenne sie auch, sieht gut aus..
      sie ist aber in wirklichkeit eine transe...
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 17:05:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Ariminios
      Ich denke darüber nach, wirklich. ;-)
      Allerdings wäre mir eine andere Methode lieber, möglichst eine die nicht so radikal ist wie der Vorschlag von MCCLAIN.
      Abgesehen, icg glaube nicht, daß das wirklich funktioniert bei mir. Ich weiss, sie will nicht, selbst wenn sie es mir ins Gesicht sagt, bezweifle ich, das das was ändert.
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 17:10:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      Doch,du kannst nämlich garnicht wissen,ob sie nicht will,und so wirst immer drüber nachdenken,was wäre,wenn...
      Das macht einen fertig!
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 17:10:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      30??
      ooh...shit.

      versteh nur nicht wie man 3 jahre einer elly hinterher
      trauern kann.und wenn sie dich dann noch mit pro forma
      ausreden abserviert......
      hm.....habt ihr evtl.so ne art S/M beziehung???
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 17:14:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ZittrigeHand
      Wir haben überhaupt keine Beziehung. Ich will auch keine Beziehung mehr, Ich will sie vergessen. Kapische?

      @Ariminios
      Du hast wohl recht. Jetzt muß ich nur den inneren Schweinehund überwinden.
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 17:21:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      shit.....da hilft nur eins.
      nimm diese beiden babys
















      einer rechts,der andere links...und du wirst alles vergessen

      Avatar
      schrieb am 13.04.02 17:26:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      Es gab mal eine Christine, der hab ich den Namen abgekauft, die hab ich sehr gemocht, war auch echt g..., ich hab versucht, alles für sie zu tun, nur irgendwann hab ich eingesehen, wenn es aus dem Lot kommt, fällt der schwächere immer tiefer und nervt nur noch!
      Also hab ichs beendet und sag heute locker, sorry, keine Zeit für deine kaputten Bremsen, sie hat glaub ich, das Auto verschrottet :laugh:
      Lustigerweise sucht sie nun eher den Kontakt, nur, ich frag mich, warum ich so lange hinterherlief und meide nun alles, was mit ihr zu tun hat.
      Fällt mir auch leicht, hab ja nun jemanden viel lieber!!!!;)

      Tenor: Versuch niemals, etwas zu halten, was sich innerlich abgewendet hat!
      Macht beiden weh;)

      VMK:) Viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 17:52:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Zittrige Hand
      Du bist ja richtig radikal...
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 18:02:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      na also über drei Jahre? dan will Sie wirklich nicht.
      die hat entweder einen andren, oder die gute ist genauso blockiert, und hängt an einem andern Mann dran.

      Rechtschreibfehler sind ungewollt, ich aktiviere gerade wieder mit mehreren Fingern schreiben, so mit allen zahn Fingern, ist ganz schön schwer, aber das habe ich als
      Schreibstubensoldat mal gelernt
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 18:06:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hab ich dir einen Spiegel vor Augen gehalten, sorry, war ungewollt!
      Entschuldigen kann ich mich gut :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 18:06:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      LIEBESKUMMER ?? Fragen sie DR.ARI -

      Behandlungszeiten 10:00-4:00 Uhr MEZ in diesem Board




      :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 19:25:46
      Beitrag Nr. 37 ()
      ach Du scheisse, lass meinen Opa aus dem Spiel! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 19:35:01
      Beitrag Nr. 38 ()
      Eyh:(:(
      Das ist mein Sohn *grrrrrrrrr
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 19:55:10
      Beitrag Nr. 39 ()
      Zur Eingangsüberschrift;)

      - Hose runter
      - auf das Köpfchen schlagen;)
      - bis es baumelt
      - Nachbarin fragen, was da los ist
      - Vollkommen versacken, ob des Gelächters
      - Ist dann locker aus dem Kopf rausgeschlagen, wenn das Dillema sichtbar

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 20:03:32
      Beitrag Nr. 40 ()
      versuch mal, die arschlochrolle zu spielen... auch wenn du es nicht wirklich bist (;)), findet fast jeder spaß daran.... :D:D

      außerdem stehen frauen drauf, wenn man sie scheiße behandelt!!
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 20:15:22
      Beitrag Nr. 41 ()
      schau Dir einfach mal meinen - elisa - Thread an .........

      Elisa ist leider eine gute Freundin von einer "Bekannten", sie wohnt in Italien und sie ist über zehn Jahre jünger als ich ........

      .......... die Stimme und das Lächeln sind aber einfach göttlich ...........

      ........ finde DEINE Elisa und die letzten drei Jahre wirst Du ganz schnell vergessen .... :)
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 21:42:39
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hi giffyd,
      such sie auf und frag sie mal,
      was du tun musst, damit sie was von Dir will...

      MfG
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 21:49:25
      Beitrag Nr. 43 ()
      @giffyd

      Ari hat Recht.:)

      Frag die Tante, erzähl ihr von den drei Jahren, entweder klappt es oder die Zeitverschwendung ist vorbei.:laugh:

      Mein Gott, was hättest Du in den drei Jahren alles vögeln können.:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 21:50:16
      Beitrag Nr. 44 ()
      antarra :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 21:51:58
      Beitrag Nr. 45 ()
      @sbi

      Hab ich Recht oder hab icht Recht.:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 21:59:46
      Beitrag Nr. 46 ()
      antarra, hast recht! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 22:07:29
      Beitrag Nr. 47 ()
      @antarra
      wie wahr .... nichts ärgert mich mehr als verschwendete Zeit :mad:

      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 00:07:56
      Beitrag Nr. 48 ()
      antarra: ich fürchte ja! 3 Jahre, wo man doch jeden Tag
      tot sein könnte

      Carpe noctem
      :lick:

      Hey Gaby- auch mal wieder im Lande? :)
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 00:25:23
      Beitrag Nr. 49 ()
      @giffyd

      Hör mal, Du bist 30! Du hast erkannt, daß nix geht, also laß definitiv die Finger von Büchern wie Werther! ;)

      Sofern Du diese Frau täglich siehst, stell es ab! Ich kann Dein Problem nicht recht nachvollziehen, da ich mich in einer ähnlichen Situation befunden habe...meine Traumfrau (mit der ich zusammen war) hat sich vor ca. 1,5 Jahren von mir getrennt, was ich nicht wahrhaben wollte, sie war halt meine Traumfrau (erschwerend kommt hinzu, daß wir noch heute miteinander arbeiten). Die Frau ist mir mittlerweile sowas von egal, man muß einfach die Augen für die Realitäten öffnen.

      Wenn Du nicht dazu in der Lage bist, die Situation der persönlichen Nähe abzustellen, dann rufe Dir ihre negativen Eigenschaften in den Sinn (jeder Mensch hat negative Eigenschaften!), dann passt des scho!

      Nebenbei, wenn ich von einer Frau erfahre, daß ich niemals Chancen bei ihr habe, klappt bei mir relativ schnell jedes Gefühle der Verliebtheit zusammen, also wirklich verstehe ich Dein Problem nicht! :rolleyes:

      ---Dieses Posting wurde ohne Korrekturlesung abgeschickt!:D---
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 01:00:06
      Beitrag Nr. 50 ()
      Danke für die Anteilnahme...

      Also, ich verstehe es ja selber nicht, wie man einer Frau nachhängen kann, die man in den letzen zwei Jahren gerade EINMAL gesehen hat.
      Den täglichen Kontakt habe ich ja dank des Jobwechsel nicht mehr gehabt, vergessen konnte ich sie trotzdem nicht. Obwohl ich weiß, das da nix geht, auch wenn ich sie nie gefragt habe.

      Dewswegen suche ich ja Tipps wie man eine Frau sich aus dem Kopf schlagen kann.

      Punkt ist nur, um sie zu fragen und mir die heilende Abfuhr zu holen, müßte ich erst wieder Kontakt aufnehmen, und dazu habe ich eigentlich keine Lust.

      Mal sehen...

      Grüße
      giffyd
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 02:45:20
      Beitrag Nr. 51 ()
      giffyd,

      wie oft hattest Du Sex, seit Du sie das letzte mal gesehen hast?
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 05:31:21
      Beitrag Nr. 52 ()
      seit DEM,DEM DEM! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 17:40:31
      Beitrag Nr. 53 ()
      @sittin
      Ja schon ne Weile und immer im Hintergrund ;)

      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 22:26:55
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ari, seitdem klingt einfach unschickt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:28:26
      Beitrag Nr. 55 ()
      Also, Leute, jetzt wo wir alle so schön beisammen sitzen.

      Habt Ihr wirklich keine Tipps?

      Voodoo?
      Magie?
      Irgendwas?


      Ja ich weiss, ich sollte es Ihr sagen, mir den Korb holen und gut is.

      ABER! Genau das will ich nicht! Erstens, weil ich sie seit nem Jahr nicht mehr gesehen habe und auch keinen Kontakt mehr hatte, zweitens weil ich sie gar nicht mehr sehen will, und weil... ähm.... ich sie nicht sehen will.


      Kommt schon, lasst mich nicht hängen... irgendwas....

      Nur bloss nix endgültiges, wie bereits vorgebrachte Vorschläge .... :-)


      So schlimm ist es dann auch nicht.


      Grüße
      giffyd
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:31:32
      Beitrag Nr. 56 ()
      Geh zum Onkel Doc

      ist nämlich doch schlimm!


      WO-Lebenshilfe unterwegs! :D
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 15:15:20
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hey,

      eigentlich willst Du sie ja gar nicht loswerden, oder ?

      Sie geistert Dir durch´s Hirn, aber andererseits willst Du ja auch keine klaren Verhältnisse schaffen !?!

      Stimmt´s oder hab ich recht ?

      Nach dem Motto " die unerfüllten Träume sind die schönsten Träume".

      Ansonsten: Mal "Nichts bereuen" gesehen ?

      Gruß

      Pu
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 15:27:48
      Beitrag Nr. 58 ()
      #1
      Du hast dich offenbar hineingesteigert, gerade weil du sie nicht bekommen kannst. (Würde dir das gelingen, wäre es vielleicht schlagartig vorbei.)

      Regel Nr. 1:
      Nimm dich zusammen. Nichts wird dir später peinlicher sein als wenn du dich jetzt total entwürdigst in der Hoffnung, daß du es doch noch schaffst.

      Regel Nr. 2:
      Sie könnte dein Bemühen lächerlich finden. Unterdrücke alles. Sag dir bei jeder Anwandlung: LASS ES LIEBER!

      Regel Nr. 3:
      Übe es, dich willentlich und ausdauernd auf etwas anderes zu konzentrieren. Das kann ein Fernsehfilm sein, eine Zeitung, dein Job ... Jedesmal, wenn du zwischendrin wieder an sie denkst, verbiete es dir!
      Du wirst schnell merken, wie deine Seele aufatmet.

      Regel Nr. 4:
      Vernachlässige dich nicht, weil du zu nichts mehr Lust hast. Gönne dir angenehm duftende Bäder und mach es dir darin mit einem Glas kühlem Sangria so richtig gemütlich. Dabei lernst du zu genießen. Und zwar ohne einen Gedanken an SIE.

      Regel Nr. 5 (= Nr. 3 für Fortgeschrittene oder besonders schwierige Fälle):
      Versuche nicht, dich abzulenken, denn das führt nur zur Neurose. ZWINGE DICH, zu bestimmten Zeiten nicht an sie zu denken. Fange mit der leichten Übung an: denke für die Dauer des Frühstücks nur ans Frühstück und nicht an SIE. Usw. Erfolg hat das, wenn ein Freund dich an IHREN Geburtstag erinnern muß und du sagst: Ach ja, hatte ich ganz vergessen ...

      Regel Nr. 6:
      Weiche IHR nicht aus. Begrüße sie freundlich und zurückhaltend, aber laß sie merken, daß sie nicht alles in deinem Leben ist. Möglicherweise findet sie diesen sachlichen Standpunkt sehr gut und sieht ihn als gute Basis für eine freundschaftliche Beziehung.

      Regel Nr. 7:
      Lehne eine solche "freundschaftliche Beziehung" ab, denn es wird dir nicht gelingen, deine Emotionen umzugestalten. Du mußt sie ausschalten, wenn du wieder du selbst werden willst.

      Regel Nr. 8:
      Fange SOFORT mit diesen Übungen an.
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 17:30:41
      Beitrag Nr. 59 ()
      Wenn gar nichts hilft, schenk ihr dieses Diätmittel:

      <23.07.2002 17:11

      Etwa 240 Japaner nach Konsum von Diätpillen aus China erkrankt

      Tokio, 23. Jul (Reuters) - In Japan hat sich die Zahl der Erkrankten nach der Einnahme von chinesischen Diätpillen nach offiziellen Angaben auf mehr als 240 erhöht. Vier Japaner sind bereits gestorben, nachdem sie in China hergestellte Diät-Produkte eingenommen hatten. Das japanischen Gesundheitsministerium teilte auf seiner Website (www.mhlw.go.jp) am Dienstag mit, mindestens 243 Personen seien erkrankt, nachdem sie die Diät-Mittel eingenommen hätten. Die meisten litten an Leber- oder Schilddrüsenproblemen. Der japanische Gesundheitsminister Chikara Sakaguchi warnte die Bevölkerung vor den Gefahren solcher Diätpillen und kündigte umfassende Untersuchungen an. Einige der Produkte enthalten die Substanz Fenfluramin, die von der US-Gesundheitsbehörde bereits 1997 verboten wurde, weil sie zu Herzschäden führen kann. Die Diätpillen sind offenbar überwiegend über das Internet aus China bezogen oder von Urlaubern mitgebracht worden. Nach Angaben der Hersteller sind die Diätmittel aus Kräutern und Tee hergestellt. In Untersuchungen wurden aber auch andere Substanzen gefunden, darunter einige, die in Japan nicht zugelassen sind. Diätmittel sind in den vergangenen Jahren in Japan zunehmend beliebter geworden. Einer kürzlich vorgestellten Umfrage zufolge glauben etwa 40 Prozent der japanischen Männer und 49 Prozent der japanischen Frauen, sie seien zu dick. smt/chg>
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 23:04:29
      Beitrag Nr. 60 ()
      Auch wenn es keinen interessiert, hat alles nicht geholfen.
      :cry: :cry:

      Und nun ist mittlerweile wieder ein Jahr rum, Sylvester werden mich alle wieder als Single bewundern.... Ich hasse Sylvester wo nur Pärchen rumhängen...

      Oh mann, was für eine Scheisse :mad: :mad:

      Danke für die Aufmerksamkeit, aber das mußte jetzt mal raus....

      Trotzdem Grüße und nen guten Rutsch an alle...
      giffyd
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 00:23:10
      Beitrag Nr. 61 ()
      giffyd
      ist kein trost aber ich hab auch einige jahre an eine frau verschwendet die mich nie wollte :cry:
      war 2 jahre ihr bester freund, bis sie dann einen gefunden hat :mad:
      hab noch viel zeit danach an sie verschwendet :(
      und von wg des geht weg wenn man ihr seine liebe gesteht...blödsinn
      war danach noch genauso verliebt wie vorher...
      die jahre waren echt verschwendet aber das seh ich erst heute so


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gebt mir mal nen Tipp: Wie schlage ich mir eine Frau aus den Kopf!