checkAd

    Förtsch kauft ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.02 15:35:59 von
    neuester Beitrag 16.04.02 16:27:52 von
    Beiträge: 9
    ID: 577.534
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 929
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 15:35:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bernd Förtsch wurde soeben gesehen wie er ein Pfund Rinderhack sowie eine Familien-500 Gramm Haselnuß-Vollmilchschokolade sowie eine Großpackung Erdnußflipps gekauft hat. Was hat das zu bedeuten? werden jetzt die Konsum-Aktien wieder interessanter? Oder veranstaltet er ein großes Frustfressen? nachdem sein DAC-Fond mittlerweile auf dem letzten Platz ranchiert?
      Bitte nur ernsthafte Antworten!
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 15:38:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schweinebäuche sind ab Spotmarkt grad am steigen, was so eine Meldung ausmacht, tststs

      Ciao,
      Deda
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 15:39:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Sache ist ganz offensichtlich ein Versuch die schlechten Zahlen in einem Meer von Kolesterienen zu ertränken!
      Tja, Bernd: Auch für dich hat die Götterdämmerung eingesetzt...
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 15:41:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der weiß schon wieder mehr als wir dummen Anleger! Ich habe Heute Schweinefleisch gekauft :-(((
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 15:47:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ganz schön raffiniert. Aber mit mir nicht mehr. Da muß der schon früher aufstehen. Da hat er aber die Rechnung ohne mich gemacht. Ich verkaufe alles. Alles. Alles. Alles. Alles.ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES Alles.ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 15:56:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Bernd ist uns halt immer eine Nasenlänge bzw. Kleidergröße voraus - wahrscheinlich zieht er sich jetzt in sein Landhaus zurück und bestellt sich ein paar Callgirls
      (seinen Schw... kann er ja leider nur noch im Spiegel betrachten) - da kann man ihm nichts nachsagen er kurbelt die Wirtschaft immer an - sein Privatkonsum sprengt jede Vorstellung.

      Bernd for Präsident
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 16:03:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      LÖL

      Argentinisches-Rind und Nestle also,Berndi weist uns den
      weg. ;) ;)

      seiwiessei.
      Rb.
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 16:09:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Er kauft Gold-Zack (768682)
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 16:27:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Könntest recht haben - er warnt erst und deckt sich fett ein - danach empfiehlt er Gold-Zack - immer das gleiche Spiel - wie langweilig - ich schreib dem Bernd jetzt ne Mail, dass wir seine Taktik durchschaut haben. Dann rennt er gleich wieder in den Supermarkt für seinen nächsten Frusteinkauf mit anschließender Freßatacke- der Bernd wär doch die Idealfigur für einen Comik?! Mr.Bernd (anstatt Bean)
      oder Schweinchen Bernd
      Kann ich mir gut vorstellen - wie er im Schweinsgalopp immer wieder in den Supermarkt rennt und immer mehr frißt - der Zuschauer bekommt Angst (weil man bei jeder Sendung denkt: wann platzt der endlich? oder wann wird er endlich geschlachtet?) So wird die Spannung über mind. 10 Folgen gehalten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Förtsch kauft !