checkAd

    ONXX, was ist hier im busch? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.02 16:46:41 von
    neuester Beitrag 16.05.02 17:32:20 von
    Beiträge: 8
    ID: 577.586
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 413
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 16:46:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      habe mitte märz schon mal auf den auffälligen, starken kursverlauf mit ordentlichen umsätzen hingewiesen, gegen 2 analystendowngrades. dies hat sich bis heut fortgesetzt, ONXX performt den schwachen markt deutlich aus, die umsätze haben weiter angezogen. übrigens vor ein paar tagen ein weiteres downgrade vom ober-basher unterberg *lol*.

      was ist hier los? die jüngst veröffentlichte "old news" war es sicher nicht. ist es nur die ASCO?

      Mr.A
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 21:44:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mhhhh, du hast recht. Und ich hielt mich für mich besonders schlau ;), weil ich zu 5,85 $ verkauft hatte.

      Es riecht danach, das weitere gute Nachrichten von ASCO kommen werden. Unterschätzt die Wichtigkeit der ASCO nicht!
      Gratuliere!
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 12:43:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja, wirklich erstaunlich, sind ja sogar noch deutlich über 7$ hochgeschossen.
      habe die hälfte meines bestandes gestern abend verkauft. bin keineswegs sicher, ob das klug war, bin eigentlich überzeugt, dass ONXX noch deutlich weiterläuft. war aber in ONXX überinvestiert, da ich schon auf dem weg nach unten bei 5,5$ zugeschlagen hatte, dann im märz nachgelegt.
      fahre eigentlich immer im märz den biotech-anteil hoch. jan+feb ist oft underperformance, dann kommen die konferenzen ins blickfeld... und ASCO ist ganz wichtig für oncology-werte.

      aber bei diesen kleinen biotechs ist immer ein hohes totalverlustrisiko.

      wie beurteilst du eigentlich die pipeline, was ist erfolgversprechender/wichtiger, ONYX-15 oder BAY 43-9006?

      Mr.A
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 13:36:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      sorry, aber was bedeutet asco???
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 15:21:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      american society of clinical oncology
      wichtigster krebsforschungskongress der welt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 11:22:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      diese konstante outperformance unter konstant hohen volumina seit wochen ist sicher nicht ausschliesslich auf momentumplayer und charttechnische investoren zurückzuführen, der anteil dieser dürfte jedoch z.zt. ansteigen. deshalb kann jederzeit eine korrektur einsetzen. es ist die frage, was für news es geben wird in den nächsten wochen und in wieweit diese dann schon eingepreist sind.
      Mr.A
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 12:11:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Mr arrogance:
      ONYX-015 ist deren zentrales Produkt, ohne Frage. Der Rückzug von Pfizer ist auch überhuapt nicht als ermutigendes Zeichen zu deuten, das war aber auch bei den Tiefstpreisen hinreichend eingepreist.
      Nun dürfte ONXX einige klinische Daten auf der ASCO präsentieren.
      Eigentlich erwarte ich ja solch eine Kursentwicklung wie bei Repligen, oder stehen Phase 3 Daten bei Kehlkopfkrebs an? Ein exaktes Timing dürfte schwierig werden, und ganz offenbar bin ich da ein miserabler Ratgeber. (s.o) ;)
      Der Kaufdruck ist jedenfalls signifikant und nicht zufällig.
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 17:32:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich lach mich tot, heute upgrade von unterberg...
      denke aber, es ist noch zu früh, alles zu verkaufen...
      *g* erst wenn unterberg auf `buy` geht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ONXX, was ist hier im busch?