checkAd

    ET wird den Kurs dieser Aktie vervielfachen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.02 19:37:09 von
    neuester Beitrag 17.10.02 15:15:40 von
    Beiträge: 35
    ID: 577.664
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.045
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 19:37:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      NewKidCo, die Firma aus New York die die Lizenz an ET hält um sie für Computerspiele zu verwerten!

      Wird die Neuauflage des Filmes ein Erfolg, kann man auch auf großen Erfolg der Computerspiele schließen!

      Ich weiß, das es hier an Board schon einige Freunde von NewKidCo gibt.

      Hier meine Zusammenfassung:

      BUSINESS: NewKidCo International ist ein in New York beheimatetes Unternehmen das an der TSE (Toronto Stock Exchange) und an der OTCBB notiert ist. NewKidCo hat sich auf gewaltfreie Computerspiele für die Altersklasse 4-12 Jahre spezialisiert. Um in die von ihnen gestalteten Spiele bekannte Charaktere einzubauen um sie für potentielle Käufer attraktiver zu gestalten, wurden verschiedene Lizenzen erworben. ET, Winnie Pooh, Goofy, die Muppets, Sesamstrasse und Tom & Jerry sind nur die bekanntesten!

      SHAREHOLDER: Der größte Aktionär (24%) ist seit 10.4 2002 der Spinner Global Technology Fund, für einen Finanzierungssumme von USD 5 Mio. Eine Kapital Restrukturierung wurde ebenfalls erfolgreich abgeschlossen! (News vom 4. April)

      SYSTEME: Alle wichtigen Systeme werden und wurden von NewKidCo International versorgt. Playstation 1+2, Game Boy und Nintendo 64, Nitendo Gamecube, und in Zukunft wohl auch für die Microsoft X-Box.

      DIE SPIELE: Bis jetzt sind etwa 30 Titel veröffentlicht, die durch Ubi Soft Entertainment beinahe weltweit produziert und vertrieben werden. Der Vertrieb für Nordamerika liegt jedoch bei eigenen Vertriebspartnern. Amazon, Wal-Mart und Toys R Us sind nur die Größten unter vielen Anderen. Für das Jahr 2002 sind weitere 11 neue Titel geplant. Für 2003 wird mit 16 neuen Spielen gerechnet. Erst kürzlich wurde NewKidCo durch "Parents` Choice", dem ältesten US-amerikanischen Einkaufsführer für Kinderartikel Preise für die Spiele "Sesame Sports" und "E.T. The Extra-Terrestrial: Interplanetary Mission" verliehen! Aufhorchen lies auch die letzte Presseaussendung vom 11. April, die besagte das NewKidCo für Nickelodeon, dem beliebten Kinderkanal, eine ihrer Charaktere, Dora the Exporer, in einem Computerspiel zum "Leben" erwecken soll. Dabei handelt es sich um einen mehrjährigen Vertrag!

      ZUKUNFTSAUSSICHTEN: Wenn man davon ausgeht, das NewKidCo mit 28 Spielen bisher ca. +/- 0 bilanzierte, so kann man leicht abschätzen das mit 11 zusätzlichen Spielen Gewinne die Folge sein werden. Die produzierten Spiele sind als zeitlos einzustufen, da die lizenzierten Charaktere auch zeitlos sind. Goofy, Tom&Jerry oder die Sesamstrasse werden sich in der angepeilten Altersklasse auch in Zukunft größter Beleibtheit erfreuen. Verhandlungen mit einem japanischen Verleger geben ebenfalls Anlass auf höhere Umsätze und somit auf Gewinne zu spekulieren.


      PERSÖNLICHE EINSCHÄTZUNG: Besonders interessant ist der Umstand das NewKidCo die Rechte auf ET-Spiele hält. Mit der Neuauflage von "ET der Ausserirdische", der demnächst in den Kinos anlaufen wird, sind hier der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Wird der Film ein Erfolg, wie er es schon einmal war, so wird auch ein Run auf ET-Computerspiele einsetzen. Der Erfolg des Filmes scheint eigentlich vorprogrammiert, denn es wird schon monatelang die Werbetrommel gerührt. Das Anlaufen des Filmes in USA kann auch der Aktie NewKidCo International gewaltigen Auftrieb verleihen.

      ZOCKSTOCKS BEWERTUNG: spekulativer Kauf

      ANMERKUNG: NewKidCo International wird auch auf dem Stockday am 18.4.2002 in Frankfurt vertreten sein.




      ich persönlich erwarte einen Anstieg für NewKidCo auf über 1,0 USD in der nächsten Zeit!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 19:51:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Morchel !
      Für schlappe 40 % stecke ich mein Moos doch nicht in eine
      OTC-Klitsche ! Da kauf ich mir lieber einen heissen Optionsschein !!!
      1000 % will ich lesen !
      Gruß Starlemming
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 19:54:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ morchel
      Ist die in Germany handelbar?
      Wenn ja , schreibe bitte die WKN.
      danke david
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 20:00:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      @davis 1

      0190666666
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 20:12:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Anscheinend haben da ein paar nicht genau gelesen!

      Die Heimatbörse ist die TSE (Toronto Stock Exchange) die Hauptbörse Kanadas. Also alles andere als ne OTC Klitsche!

      In Germany sind die nicht handelbar!

      Nur USA oder Kanada!

      morchel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 22:27:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      na also...es geht doch...guter Umsatz in Kanada und in USA!

      Der Weg nach oben ist frei!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 03:28:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      So, Kollegen, ich weiß, das schon ein paar aus den Board hier eingestiegen sind.

      Für alle anderen der Chart aus Kanada, wo die Heimatbörse für NewKidCo ist!



      Der Umsatz von heute lässt wirklich Anlass zur Hoffung auf steigende Kurse!

      Vieleicht sickert die Nickeloedon Meldung doch langsam durch! Immerhin handelt es sich um einen Multijahresvertrag mit NewKidCo.

      Nickelodeon ist der älteste und bekannteste Kinderkanal der USA und Kanadas!

      Kurs und Chart auf einen Blick!
      http://www.stockhouse.ca/comp_info.asp?symbol=NKC&table=list

      morchel
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 10:54:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      beachtet das Ding bitte nicht zulange! Ich rechne ganz fest mit einen Kursanstieg nächste Woche.

      bid/ask in Canada ist 0,99/1,00

      morchel
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 11:56:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bis dato spielte die neue E.T. Fassung; Domestic mehr als 30 mill. $ ein.
      Denke mal die Q1 Zahlen werden auch demnächst äusserst positv erscheinen.
      Sei wie es ist, Die Spiele Industrie wird in den nächsten Jahren zu den gewinnern Zählen.

      @morchel
      hast mich überzeugt, bin ab heut dabei!!

      gruß aus OÖ
      cineman
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 12:22:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      hey, ich bin aus NÖ aber gleich hinter der Grenze in der Nähe von ENNS!

      Vor allen dingen muß man erwähen das NewKidco schon einige Preise einheimste von Elternvereingungen weil die Spiele für die Kinder so toll sind!

      Der Stockday wird hoffentlich den bekanntheitsgrad auch heben im deutschen Sprachraum.

      die Vereinbarung mit Nickelodeon ist soweiso der hammer!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 15:49:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Fängt gut an + 9 %
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 15:51:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die NewKidco Party geht weiter!

      0,7 USD

      Für Kanada hab ich leider kein realtime!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 01:43:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      dieses ding solltet ihr gaaaaanz genau nächste Woche beobachten!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 07:29:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Guten Morgen Morchel,

      zur Info.

      Die haben abgesagt. Angeblich haben sie einen wichtigen Termin.

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 12:12:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      @morchel

      weißt du vielleicht irgendwas was nächste woche passieren wird???

      gruß cineman
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 12:12:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      @morchel

      weißt du vielleicht irgendwas was nächste woche passieren wird???

      gruß cineman
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 14:36:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich habe mich noch ein wenig schlau gemacht! Der Nickelodeon Deal ist so was wie ein Meilenstein für NewKidCo!

      Nickelodeon hat bisher seine Spiele nur an den Spielegiganten THQ vergeben. Das erste mal in der Firmengeschichte wurde ein an Spiel an NewKidCo vergeben!!!!
      Wenns mit dem 1. Spei hinhaut, kanns auch folgeaufträge geben! :)


      Der THQ chart!


      Ich will ja nicht behaupten das NewKidCo jemals den Level von THQ erreichen wird, aber allein die 11 zusätzlichen Spiele werden den Umsatz von NewKidco anschwellen lassen!

      Die Firma wird ins Licht der Anleger rücken, und auch die Kurse werden sich wehement richtung Norden bewegen.
      Im Chart ist dies schon deutlich erkennbar!

      @SoWhat
      NewKidco war gestern am Stockday! sie waren ziemlich spät dran! Die BEsucherschaft war zwar nichtmehr so groß, aber die, die geblieben sind waren sehr interessiert! Der CEO muß sehr gut gewesen sein!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 17:25:12
      Beitrag Nr. 18 ()






      Avatar
      schrieb am 19.04.02 18:03:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      und wer auf Amazon sucht, der wird auch fündig werden!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 22:04:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      erwarte ein Anziehen des Kurses am Montag! Der Spread ist momentan ziemlich groß! Glaube aber das er bald enger werden wird!

      Bid/Ask
      0,94/1,04 CAD

      morchel
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 15:24:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      Lest euch bitte dieses Pdf file durch!

      http://www.zockstocks.com/doc/newkidco

      Besonders Seite 7 (unten) und Seite 8 (oben) sind interessant!

      Ich erhielt diesen glaube ich kostenpflichtigen Branchennewsletter von einem Boardmitglied!

      viel spaß bein Lesen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 15:46:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      @morchel

      Weißt du eine Seite wo ich den Canada Kurs beobachten kann?

      cineman
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 15:52:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      http://www.stockhouse.ca

      NKC ist das Kurzzeichen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 19:09:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      bin mir nicht sicher, ob man Newkidco so billig noch mal zu Gesicht bekommt!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 19:17:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      komischerweise ist das Tradingaufkommen von NewkidCo in USA weit höher als in Kanada!

      Ich hoffe, das sich NKC, respektive NKCIF bald auf einen höheren Level bewertet sehen wird!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 20:12:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi Morchel

      Ich erwarte im Monat Mai eine positive Entwicklung bei NewKidCo. Gegen Ende Mai wird in Los Angeles die grösste Messe für Spielehersteller (E3-Expo) stattfinden. Es sieht so aus als ob NewKidCo ebenfalls an der Messe sein wird.

      http://www.e3expo.com
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 19:46:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      schon der 2.Tag hintereinander wo NKCIF ganz anständig gehandelt wird in USA aber sehr lausig in Kanada!

      Naja, die Firma ist ja auch aus New York, habe sowieso keine Ahnung warum sie auch in Kanada gelistet ist!

      das steigende Volumen bei NKCIF lässt mich auch auf Kursgewinne hoffen.

      ;)

      morchel
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 22:11:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      Weiß jemand wann sie die Bilanz von Q1 präsentieren??
      Auf deren Homepage ist leidernichts zu finden.

      cineman
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 02:15:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      Filings kann man immer auf http://www.sedar.com finden!

      Aber jetzt ne "Bombennews"

      NewKidCo ist in Frankfurt handelbar!

      Ganz klammheimlich gelistet!
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 14:53:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      vorbörslich wurde das Ask in USA gewaltig angehoben!

      scheint als würde heute die von mir erwarte Kursteigerung endlich wahr werden!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 14:55:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      Die WPKN heisst 895862.

      Auf der folgenden Internetseite ist ein mehrseitiger "Report" über NewKidCo zu lesen:

      http://www.bullwisdom.com
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 12:34:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      was ist denn, da los?
      niemand mehr, der sich für nkcif interessiert?

      dzt keine news, kein handel, nkcif am tiefstkurs......

      trotzdem glaube an das gute und vor allem an newkidco.

      und alles wird gut, für diejenigen, die die hoffnung aufgegeben haben.

      mfg.bittermoon
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 12:45:54
      Beitrag Nr. 33 ()
      was soll sein bittermoon?

      ist halt ne typische morchel-empfehlung

      gepuscht wie ein Irrer und paar Leute abgezockt.

      Danach folgen die obligatorischen - 90%.
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 13:11:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      #29 von morchel 26.04.02 02:15:14 Beitrag Nr.: 6.257.253 6257253
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken NEWKIDCO INTL INC

      Filings kann man immer auf http://www.sedar.com finden!

      Aber jetzt ne "Bombennews"

      NewKidCo ist in Frankfurt handelbar!

      Ganz klammheimlich gelistet!



      hehe, der ist gut gaaanz klammheimlich. die aktien sind eben so gut, dass niemand darauf aufmerksam sein soll.
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 15:15:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      bin zu 0,4 drinnen weil ich dachte hier den boden zu finden.
      wurde aber eines besseren belehrt. das gesamtumfeld ist derzeit sehr schwierig und da haben es kleine firmen wie newkidco besonders schwer. wenig geld für pr`s.

      ich glaube aber, dass das weihnachtsgeschäft besser verlaufen wird als im letzten jahr und nkcif einen besseren absatzmarkt hat als noch vor 1 jahr.
      meines wissens bekommt man diese spiele bei allen großen internetauktionshäusern, sowie in den großen handelsketten in amerika und canada.
      vielleicht bringt nkcif harry potter auf den markt?
      dann sehen wir die 0,5 bald wieder.

      mfg. bittermoon, der an die firma glaubt und nicht an morchel. wer ist dieser morchel eigentlich und wo hat er sonst noch gepusht?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ET wird den Kurs dieser Aktie vervielfachen!