checkAd

    Tiscon: Kurzfristige Tradungchance - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.02 14:46:14 von
    neuester Beitrag 26.04.02 19:39:51 von
    Beiträge: 9
    ID: 578.026
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 514
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 14:46:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tiscon AG (aktuell 1 Euro) hat nach dem raschen Anstieg im Jänner dieses Jahres bis auf knapp über 3,70 Euro, wieder schön korrigiert.
      Siehe Charts:

      Der Rückgang erfolgte im Vergleich zum Anstieg bei sehr geringen Volumen.
      Tiscon steht aktuell an einer guten Unterstützung (0,96). Es wurden im Laufe des Rückganges mehrere kleine Gaps gerissen, die nun wieder gschlossen werden sollten. Diese sehr volatile Aktie sollte vom aktuellen Niveau für eine schnelle 30% Chance gut sein.

      Erstes Ziel wäre 1,20 Euro, mit etwas Rückenwind sollte auch das Gap bei 1,40 geschlossen werden.
      SL (mental)kann eng bei knapp unter 0,90 Euro platziert werden.

      Promethium
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 14:56:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sollte natürlich eine Tradingchance sein ;)

      Aktuell bei L&S:

      WKN 745880
      Tiscon Infosystems AG
      BID .99 EUR ASK 1.04 EUR
      Zeit 17.04.02 14:55:26 Uhr
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 17:16:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tiscon bleibt weiterhin sehr volatil!

      Nach dem Eingangsposting noch kurz auf 0,95 Euro, inzwischen im Xetra Handel bis auf 1,10 Euro erholt (+15%).

      Aktuell: Tiscon Infosystems AG
      BID 1.04 EUR ASK 1.10 EUR
      Zeit 17.04.02 17:15:36 Uhr

      Rücksetzer im Bereich 1 Euro könnten weiterhin zum Kauf genutzt werden.
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 18:55:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      1.Kursziel bei 1,20 nach nur wenigen Stunden erreicht :)
      Daytrader nehmen hier erstmal ihre Gewinne mit.

      Sonst halten, die 1,40 Euro sind sicherlich nicht zu hoch gegriffen, falls die Aktie einmal Fahrt aufnimmt. SL nachziehen!

      Siehe Jänner 2002: Performance von über 280% in wenigen Tagen.
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 12:23:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tiscon weiter auf Erholungskurs.
      Heute gegen den Markttrend fester (aktuell 1,24 Euro).
      Allerdings sind die Umsätze (noch) recht niedrig.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 11:16:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tiscon (aktuell 1,42) hat nun auch das 2. Kursziel von 1,40 erreicht :)
      Damit ist dieser Trade in nur einer Woche aufgangen.
      Spekulativ könnten nun Gewinne realisiert werden. Glückwunsch wer dabei war!
      Ich halte noch, da im günstisten Fall ca. 1,80 Euro erreicht werden könnten.
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 16:31:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vorsicht: Der Wert ist extrem volatil!
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 16:48:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      V Tiscon zu 1,70 :):)
      Sämtliche Gaps wieder geschlossen!
      Tradingziel damit weit übertroffen. Auf die 1,80 Euro warte ich nicht mehr, da ich sie (vorerst) als obere Grenze sehe.

      Für Wiederkäufe gilt es erstmal abzuwarten.

      @Palpatine
      Ich agiere meist sehr vorsichtig, danke für die Warnung!
      Gerade aus dieser Volatiltität ergeben sich schöne TadingChancen.
      +70% seit Threaderöffnung vor einer Woche.
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 19:39:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gewinnmitnahme bei 1,70 war vorerst richtig. Spitze lag nach meinem Verkaufsposting bei 1,75. Es war also noch genügend Zeit gut auszusteigen;). Die 1,80 wurden damit erwartungsgemäss nicht ganz erreicht.
      Tison aktuell wieder auf 1,35 Euro zurückgefallen.
      Voerst abwarten, Abstauberlimits könnten (hochspekulativ) an der Unterstützung bei ca. 1 Euro platziert werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tiscon: Kurzfristige Tradungchance