checkAd

    WAHNSINN! Schreibt mal Pirelli, Pilot, Pizza und Piper in Wingdings! Von wegen Unfall - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.02 08:24:06 von
    neuester Beitrag 19.04.02 17:32:51 von
    Beiträge: 21
    ID: 578.680
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.100
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 08:24:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 08:29:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Irgendwas ist da faul. Fahrwerk defekt- muß ja mal laut lachen.
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 08:44:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist doch klar. Jetzt wird versucht jeden Anschlag als Unfall aussehen zu lassen um eine verunsicherung der Bürger zu vermeiden und nicht die Touristen abzuschrecken.

      Warum sollter er gerade bei einem Defekten Fahrwerk in ein Hochhaus fliegen? Sehr Dubios.

      Mfg
      AS
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 08:46:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kominiert mit denm gestrigen Datum und der Wurzel aus den Tagen die seit dem WTC Attentat vergangen sind, und mit dem Namen George Bush kombiniert ergibt das eindeutig ein Kuddelmuddel.
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 08:47:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich hab eben mal HETFIELD in WINGDINGENS eingegeben:eek::eek:

      du bist ja ein top-terrorist:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 08:47:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      selbes Spiel beim Hubschrauberabsturz über Hamburg vor einigen Monaten: Augenzeugen sehen wegfliegende Teile, danach war der Pilot betrunken - wer´s glaubt, daß ein betrunkener Pilot was mit losen Teilen zu tun hat!
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 08:58:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei uns vor der Tür wurde heute morgen ein liebestoller Erpel plattgefahren. Das waren bestimmt auch die Terris.

      Und Stoiber warnt...- Bildzeitungspolitiker!!!
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 09:12:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was mir zu denken gibt: Der Ort des Unfalls war Mailand und wir haben erst April! :eek: :eek:

      g4
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 09:33:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Hetfield:

      und nun? was soll mir das sagen?:
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 10:24:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8

      Außerdem verwunderlich: Mailandist doch eine Stadt

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 10:30:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das grenzt doch schon langsam an Massenhysterie - die Medien bauschen auf und freuen sich!!
      Italien ist weltwirtschaftlich nicht so bedeutend als daß man damit was bewirkt - man müßte das Debakel vom September also noch toppen z.B. in ein Kernkraftwerk rasen (Gott bewahre)
      Hätten die wirklich was machen wollen in Mailand - hätten die eine größere Maschine genommen oder die kleine mit Sprengstoff ausgestattet, daß es ordentlich knallt!!
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 10:34:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zocker, nehmt Euch in acht, sonst endet Ihr auch in irgendeinem Turm. Der Mann hatte Millionenschulden und hat sich schlicht umgebracht !
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 11:35:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      1/4 #8
      Das hab ich auch gedacht! Wirklich sehr komisch:D

      Marketing Guru#9
      Keine Ahnung
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 13:36:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Neues von Fasulo, dem Unglückspiloten

      "Einer seiner Söhne wurde mit den Worten zitiert, er sei überzeugt, dass sich sein Vater das Leben genommen habe. Er sei von anderen finanziell ruiniert worden, sagte Marco Fasulo. Sein Vater hatte ein kleines Flugunternehmen aufgebaut, das auch zahlreiche Prominente in Anspruch nahmen. Andere Bekannte beschrieben den Mann als äußerst erfahrenen Piloten mit rund 5000 Flugstunden, der auch zahlreiche schwierige Situationen überstanden habe. Dies habe ihm den Spitznamen "Cowboy Pilot" eingebracht. Einmal habe er aus Spritmangel auf einem Kartoffelacker bei Zürich landen müssen, berichtete eine Frau. Seitdem sei sie nie mehr mit Fasulo geflogen....."
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 13:48:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Grundsätzlich muß man ja eh davon ausgehen, das der 11.September absolut symbolisch zu betrachten ist.

      Und da ja wohl niemand auf die Idee kommt, den Pirelli-Tower mit dem World Trade Center zu vergleichen, ist wohl klar, daß das gestern kein Anschlag war.

      Mich würde nur interessieren, wie viele Moslems in den Petronas Towern auf Malaysia arbeiten???
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 15:06:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das waren eindeutig die Illuminaten. Sie haben sich aber um einen Tag verrechnet. Eigentlich sollte das heute erst passieren
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 15:16:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nein, gestern war schon richtig!

      18.04.2002: 1+8+4+2+2 = 17

      MILANO hat 6 Buchstaben

      17 + 6 = 23

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 15:18:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      sleeper, Du warst noch nicht fertig:

      Quersumme 23 = 5
      5 = Mai

      g4 hat recht :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 15:33:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Fuck,

      scheiss Illuminaten.

      18.04 = 22

      22 + 26. Stockwerk - 25.Stockwerk = 23 !!!!!


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 15:40:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      42(die Antwort auf das Universum, das Leben und alles)
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 17:32:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      42 Quersumme= 6 x 7 = 42


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WAHNSINN! Schreibt mal Pirelli, Pilot, Pizza und Piper in Wingdings! Von wegen Unfall