checkAd

    RAZORFISH ++++++ZUKUNFT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.04.02 19:28:56 von
    neuester Beitrag 29.04.02 14:07:10 von
    Beiträge: 18
    ID: 579.292
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 857
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 19:28:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Versuch eine nüchterne Betrachtung:

      Wenn wir davon ausgehen, daß keine Korrektur beim 2 cents Gewinn noch kommt, dann sehe ich folgendes vor mir:

      Mittwoch hatten wir 67 mio Umsatz bei einem Durchschnitt von $ 0,316
      Do. 73 Mio á $ 0,546
      fr. 27 Mio á $ 0,393

      Das macht ein Durchschnitt von 0,43 $ bei Handel der Bestandsaktien um das zweifache.

      Gehe ich von einem gewinn recht konservativ aus:
      7 cents in 2002, ergibt sich folgendes Bild

      Using low potential: P/E of 10, RAZF = $0,70
      Using normal S & P P/E of 14, RAZF = $0,98 (14 x EPS $0.07).
      Using Mid P/E of 20. RAZF = $1,40
      Using industry P/E of 30, RAZF = $2.10 (30 x EPS $0.07).

      Rechne Euch mal selber, was es bringen würde bei einem Gewinn von 11-12 cents. Davon gehe ich nämlich aus.

      Da an der Börse die Zukunft gehandelt wird und die Fantasie im positiven wie in negativen Sinne eher herrscht als die Wirklichkeit, so glaube ich an einem Kurs allein in diesem Jahr über die $ 4,00
      Dies vorausgesetzt, daß RAZF diese kommende Woche News mit Vertragsabschlüße rausbringt, die den 2 cents Gewinn Gewicht verleihen und den Sprung über die $ 1,00 Marke einläuten. Bleiben diese News aus, so sehe ich kurzfristig der Abgang auf ca. 30-32 cents. Doch bin ich der Überzeugung, daß diese News bereits parat stehen!
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 08:06:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe gestern mir die Mühe gemacht, die Web-Site von RAZF durchzustöbern. Manchmal findet man dort erstaunliche Anhaltspunkte für die weitere Existenzberechtigung einer Firma und die Zukunftsperspektiven. Ohne allegorisch werden zu wollen, schätze ich, daß RAZF eine gesicherte gewinnbringende Zukunft für die nächsten 2-3 Jahre hat. Die weitere Entwicklung wird der IT und Kommunikationsmarkt als Vorreiter diktieren. Doch der ganze mittelständische Bereich ist in Sachen Web-Präsentation und -Lösungen noch in den Kinderschuhen. Hier ist Bedarf vorhanden. Allianzen mit Cisco, SAP und sogar Siebel, wenn auch entfernt sind unabdingbar. IBM wäre ein idealer Partner als Vertrieb von Web-Lösungen.
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 10:57:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe es im ::::::: , daß News entweder heute, spätestens jedoch Mittwoch den Kurs nach oben stützen werden. Amsonstens hätte sich wohl die Mühe (profitabel arbeiten mit Kostensenkungsprogramm) nicht gelohnt.
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 07:44:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nun jeder kann sich ausrechnen was noch kommen wird. Dies war eine von einer Reihe guter News in Kürze.
      RAZF ist gewillt erstmal über die $ 1,00 zu kommen. Geschieht dies in den nächsten 3 Wochen, dann bin ich echt glücklich.
      Der Kurs After Market, wenn auch unter schachem Umsatz ist gleich angesprungen.


      Razorfish Raises $5.35 Million in a Private Placement

      NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--April 22, 2002--Razorfish, Inc. (NASDAQ: RAZF), the digital solutions provider, today announced that it raised $5.35 million, before fees and expenses, through the sale of approximately 16.7 million shares of common stock at a price of $.32 per share.

      In addition the Company issued approximately 2.5 million warrants to purchase common stock at a price of $.45 per share. If exercised, the warrants would generate approximately $1.13 million in additional proceeds to the Company.

      "We are very pleased to close on this $5.35 million private placement," said John Roberts, chief financial officer of Razorfish. "As we reported last week, our first quarter financial results were in line with our communicated guidance once again. We believe the completion of this financing gives us a much stronger balance sheet as we move into the rest of 2002."

      About Razorfish:


      Razorfish`s services employ digital technologies to address a wide range of its clients` needs, from business and brand strategy to systems integration. From its founding in 1995 to the present, Razorfish has provided its clients with services designed to enhance communications and commerce with their customers, suppliers, employees and other partners through the use of digital technologies. Razorfish is headquartered in New York and has offices in Boston, Los Angeles, San Francisco, Silicon Valley, and Tokyo. Recent Razorfish clients include Cisco Systems, Sony Corporation, Microsoft, Comcast, Manulife Financial, Ford Motor Company, and Bechtel. For more information visit: www.razorfish.com.

      Forward-Looking Statement Disclaimer Safe Harbor Statements under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 11:15:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich glaube an eine Eröffnung in USA weit über die 40 $ cents, ja sogar an die $ 50 cents.
      Wobei Glaube und Hoffnung vermischen sich hierbei.
      Ich habe bei 44 Eur cents nachgelegt. Auf gut Glück

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 13:13:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      die erste ASK-Position in USA wurde nun mit 49 cents angegeben!!!
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 13:19:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die zweite immerhin mit 47 cents.
      Bis 13:30 Uhr hat es kein Gewicht, aber es zeigt bis jetzt, daß die Richtung eher nach oben geht!
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 13:03:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wow first ASK-Position in USA wurde nun mit 97 cents angegeben.
      Es ist schön träumen zu dürfen!!
      Leider steht das BID mit 32 auch drin!
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 16:14:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      irgendwann in den nächsten zwei wochen
      wird´s knallen! da geht´s dann richtung
      dollar. :D

      euer investadviser
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 17:03:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      seitwann ist ein private-placement ein good news
      ich glaub ich spinn.
      razfish kann ja nur ein private placement bekommen,
      denn keine bank der welt wird ihnen mehr vorerst geld leihen.
      nun pusht euch mal euer ding hier nicht zurecht.

      auch ein pp hat seinen preis an aktien und zinsen.
      außerdem spielt hier schon wieder einer enorme kgvs von 30
      für ein paar werbefritzen, das ist quatsch,

      viel wichtiger ist razzfish hat

      einhundertundvierzehn millionen shares austehen,
      bei gewünschten 4$
      sind das schlappe

      vierhunderundsechsundfünfzig millionen market cap
      als beinahe eine halbe milliarde, bei schlappen 50 mille umsatz und vielleicht mal 3 millionen gewinn

      wahnsinnig
      nicht ich-
      sondern was ihr euch da zurechtrechnet.

      euch sollte man schnellste die richtige math beibringen
      sonst darf man euch nicht an geld ranlassen ihr habt keine
      seriöse einstellung dazu.

      gruß dosto
      er schwankt zwischen lachanfall und verzweiflung
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 06:53:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi dosto!

      Leider muß ich Dir hier Recht geben,die Privatplazierung deutet auf ein ein schlechtes ansehen bei Banken!

      schade ! da ich sehr viel Hoffnung hatte.

      Es bleiben sehr viele fragen offen,deshalb kann ich jedem nur empfehlen seine Gewinne heute zu realisieren.


      see you 25 cent!!
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 13:06:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Heute wird die erste ASK-Position in USA nun mit 43 cents angegeben!!!
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 19:26:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      wie voraus gesehen sind die Nachrichten eingetroffen.
      Doch noch warte ich auf eine weitere News.
      Ich gehe davon aus, daß wir Morgen über € 0,60 schließen und die ersehnte $ 1,00 bereits nächste Woche sehen.
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 07:59:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Guten Morgen!
      Die nasdaq auf eine kurze Erholungsrally wird ihr übriges tun um Razor zu stützen.
      Auf einen guten trading Tag.
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 15:39:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich sehe die nasdaq wachsen, der schlechte start von RAZF wird sich erholen!
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 12:21:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bin eigentlich enttäuscht vom Kursverlauf, wie Ihr alle auch.
      Doch noch warte ich wie auch trbdteam auf news, die neue Kontrakte avisieren. Denn erst die machen RAZF zum Start UP Revival-Concern.
      Danach erst sehen wir schön steigende Kurse.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 13:47:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Habt Ihr es gesehen,
      10 ASK-Position auf $ 2,80 !!!!!!!
      ZU schöööönnn !!
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 14:07:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Brasil hast du was mit den Augen?? :D :D :D





      Bid Orders
      Ask Orders
      Price
      Order Size
      Price
      Order Size
      0.35
      350
      0.36
      5,000
      0.33
      5,000
      0.36
      5,000
      0.32
      5,000
      0.37
      5,000
      0.32
      300
      0.37
      5,000
      0.32
      1,000
      0.37
      5,000
      0.32
      5,000
      0.38
      5,000
      0.32
      3,000
      0.38
      400
      0.32
      5,000
      0.39
      5,000
      0.32
      345
      0.40
      4,999
      0.31
      5,000
      0.40
      1,000
      0.31
      1,650
      0.40
      5,000
      0.30
      5,000
      0.40
      2,400
      0.30
      5,000
      0.40
      2,700
      0.30
      5,000
      0.41
      5,000
      0.30
      2,400
      0.41
      5,000
      0.30
      2,197
      0.42
      5,000
      0.30
      1,900
      0.42
      5,000
      0.30
      3,300
      0.42
      5,000
      0.30
      3,000
      0.42
      5,000
      0.30
      5,000
      0.43
      2,000


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      RAZORFISH ++++++ZUKUNFT