checkAd

    Steht der NM vor einem großen Wiederaufschwung? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.04.02 10:42:34 von
    neuester Beitrag 01.05.02 18:15:20 von
    Beiträge: 4
    ID: 581.416
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 516
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 10:42:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jedenfalls könnte hiervon auch der Neue Markt erheblich profitieren:

      Thread: Andy Möller wird Deutschland zum WM-Titel 2002 führen!

      Wollen wir hoffen, dass es so kommen wird!

      Atomius
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 15:02:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Folgenden Brief habe ich heute an den Teamchef der deutschen Fußballnationalmannschaft geschickt:


      Sehr geehrter Herr Völler,

      ich verfolge bereits seit über 10 Jahren intensiv die Fußballkarriere von Andreas Möller. Aus meiner Sicht sollte er für die WM 2002 nominiert werden. Hierzu sandte ich an die Redaktion der BILD-Zeitung folgenden Leserbrief, den ich auch an Rudi Assauer und Andreas Möller weitergeleitet habe:


      „Völler braucht Möller“ – und mit ihm ganz Fußballdeutschland!

      Aufgrund der personellen Probleme im kreativen offensiven Mittelfeld sollte Rudi Völler jetzt auf den Vorschlag von Nationaltorwart Jens Lehmann eingehen, Andreas Möller wieder in die Nationalmannschaft zu berufen, der zur Zeit topfit und in exzellenter Form ist. Beim FC Schalke 04 ist Möller zu einem kompletten Spieler gereift. Zusätzlich zu seinen spielerischen und läuferischen Möglichkeiten hat er dort auch kämpferische Qualitäten entwickelt und stellt sich voll in den Dienst der Mannschaft. Er kann damit seine großen Stärken – Schnelligkeit, Dynamik, Technik, Kreativität, Übersicht, präzise lange Pässe, Torgefährlichkeit, Effektivität bei Standardsituationen – mehr denn je zur Geltung bringen. Mit anderen Worten: Andreas Möller war noch nie so wertvoll wie heute! Er ergänzt sich im Übrigen im zentralen Mittelfeld ideal mit dem etwas defensiver ausgerichteten Michael Ballack und passt somit auch sehr gut in das taktische Konzept von Völler. Eine Berufung Möllers würde die Chancen bei der WM 2002 deutlich verbessern, zumal so starke Gegner wie Frankreich, Brasilien, Argentinien oder England frühestens im Finale auf die deutsche Mannschaft treffen können. Um Kahn, Ballack und Möller herum sollte eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen sein, die zeigen kann, dass der deutsche Fußball noch lebt!


      Ich möchte Sie bitten, Herr Völler, ihren Einfluss dahingehend geltend zu machen, auf Andreas Möller einzuwirken, damit er sich für diese Aufgabe zur Verfügung stellt. Es wäre nicht nur eine große Chance für Andreas Möller, sich international für Deutschland noch einmal zur Verfügung zu stellen, seine Berufung würde auch dem Ansehen des gesamten deutschen Fußballs dienen.

      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 15:09:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      wir brauchen doch niemanden, der bisher regelmäßig in der Nationalmannschaft versagt hat. Lasst uns doch gleich Paul Breitner nachnominieren.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 18:15:20
      Beitrag Nr. 4 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Steht der NM vor einem großen Wiederaufschwung?