checkAd

    Glückwünsche zum Geburtstag für Darkwitch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.04.02 09:51:25 von
    neuester Beitrag 30.04.02 23:08:49 von
    Beiträge: 13
    ID: 582.114
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 442
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 09:51:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      liebes hexenschwesderlein :kiss:




      ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag.........meines wissens ist es der dreißigste oder :confused:...........aber hexen werden mit den jahren ja eh immer schöner und interessanter :D:D


      laß dich heute reich beschenken und von deinen vielen verehrern teuer und gut ausführen ( einer nach dem anderen versteht sich ) :lick::lick:


      halte dich nicht zurück...........bei überlassenen kreditkarten und schon co nicht bei weiteren nächtlichen cityrennen........er verträgts schon :D




      in diesem sinne ein neues, aufregendes und gesundes
      lebensjahr wünscht dir

      deine sternenschwesda :kiss::kiss::kiss:

      Avatar
      schrieb am 30.04.02 09:57:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      alles liebe :kiss:



      matze :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 10:10:12
      Beitrag Nr. 3 ()



      ........................................................... und alles Liebe und Schöne wünscht Dir Mr.Straetz :)...................................................


      ...................................................... Und noch viele abenteuerliche Reisen ;)................................................
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 10:34:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      ups, jetzt muss ich mich aber beeilen :laugh:







      Darky,
      zu deinem x-ten 30er :D:D wünsche ich dir alles liebe
      und gute :kiss::kiss:

      etwas den jagdtrieb durch die nächtliche stadt reduzieren
      und öfter mal in ruhe ein wb trinken :laugh:





      und heb nicht gleich ab nur weil du älter geworden bist ;)




      c:kiss:_mex
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 10:57:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...da ich grundsätzlich nett und höflich zu älteren damen bin, möchte auch ich mich den gratulanten anschliessen, als präsent ein fläschchen



      und einen



      sowie den wunsch, dass sie uns noch lange erhalten bleibt!

      alle deine kinder, 17 enkel, 43 urenkel und 99 ururenkel, der bürgermeister plus meine wenigkeit gratulieren der rüstigen jubilarin! :D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 12:06:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Liebes Hexlein..:kiss:

      Herlichen Glückwunsch...und alle Schmetterlinge, die der Frühling in diesem Jahr so zu bieten hat! :D

      Ich hoffe Du magst Marzipan...habe so schnell nix anderes bekommen:



      Dann wünsche ich Dir noch zu den Schmetterlingen ein



      im



      mit einem herrlichen



      darüber und einem lustigen und nimmermüden....



      darin!

      Darky...ganz ganz herzlichen Dank für die unzähligen höchst vergnüglichen Begegnungen hier im Board!

      :kiss:uirlsche
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 12:08:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Uiihh...das rote Kreuz....des war ein sehr gut gebauter Nackedei! :O

      Ist wohl der Zensur zum Opfer gefallen! :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 12:12:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Alles gute zum Geburtstag Darky...als Geschenk schick ich dir meinen Bruder für eine Nacht :D

      Avatar
      schrieb am 30.04.02 12:12:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      wie schade :D:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 12:29:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      hi...darwitch

      alles gute...und feiere viel:)

      du darfst mir im juni auch ein bis zehn ausgeben..:D


      und denke dran..nicht zu doll ..blasen..:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 13:07:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ach Darky, das Geburstagsständchen vergaß ich noch :p:D:p

      http://ss.cdnow.com/H/71/09/00007109.mp2
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 22:33:33
      Beitrag Nr. 12 ()


      Ich zaubere hier noch ein bisschen für Dich, daß sich noch mehr Wünsche erfüllen
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 23:08:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hokus Pokus Fidipus, Quirli´s werde zum ..........


      .................... Aber nur weil Darky heute Geburtstag hat. Normaler Weise lasse ich die Konkurrenz so verschwinden ...................


      Quirli, jetzt habe ich aber was gut


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Glückwünsche zum Geburtstag für Darkwitch