checkAd

    Frage bzgl consors - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.02 11:18:39 von
    neuester Beitrag 03.05.02 13:50:11 von
    Beiträge: 16
    ID: 582.699
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 454
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 11:18:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ all,
      kann mir jemand sagen was ich bei consors an überziehung bezahle, d.h. wenn ich im minus bin???

      merci, sorry an alle die dachten, d. es um 542700 geht!
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 12:06:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sollzinsen für Cash-Konten


      eingeräumte Überziehung = Effektenlombardkredit 5,95%
      geduldete Überziehung 12,50%
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 12:49:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Consors ist mit seinen Konditionen ganz gut. Auch die Trades laufen zufriedenstellend. Nur seit etwa einer Woche hat Consors massive Probleme mit der Technik ( broking-Server für Stunden nicht erreichbar, Watchlist tagelang ausgefallen und heute 2 Stunden lang zu Handelsbeginn keine Echtzeit-Kurse ). ICH bin auf der Suche nach einem anderen Discount-Broker ( Handel in D und USA).

      Wer hat hier welche Erfahrungen mit Online-Brokern gemacht ?
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 13:01:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auch wenn viele zufrieden mit Consors waren, glaube ich ,daß so einige den Broker wechseln werden, da sich nicht ihre Provisionen an die Franzosen zahlen wollen.
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 19:02:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was soll das mit dem Light-Broking, oder wie auch immer das heisst.

      Warum sollen meine Order nur für einen Tag gültig sein?

      Wie lange ist das schon so?
      Wie lange dauert das noch an?

      Gruß
      (einwenig genervter)
      Miccc

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 20:20:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      jau .. der light-broker heute abend .... deeeer waaaaaaaaaaahnsinn ...... und dann musst du noch deine Telephon-Pin eingeben ... ich musste erstmal suchen .. wusste gar nicht mehr dass ich so was habe .... lol ...

      keine Orderstreichung möglich, keine Einsicht in alte Orders ... auch nicht in heute erledigte .. wow . .das war echt ein Erlebniss ... Ich sag nur noch eins

      S : A : F : T : L : A : D : E : N
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 20:37:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bisher hatte ich keine Probleme mit Consors, ganz im Gegenteil.

      Aber das war jawohl ein Scherz, hoffe ich.
      Sowas wäre vielleicht am 1.April witzig gewesen.
      Na ja, mal schauen.

      Wie ist denn condirect, da meckern doch auch ständig welche.
      Sind die wirklich si schlecht?

      Gruß
      Miccc
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 20:53:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      ein Scherz ????? Ich mache in den letzten Wochen durchschnittlich knapp 10 Trades pro Tag und ich SCHERZE NICHT, wenn ich sage, daß Consors seit letzter Woche anscheinend MASSIVE Probleme mit der Technik ( Software UND Hardware ) hat.

      Seit gut 5 Jahren habe ich nicht eine einzige Beschwerde-mail an Consors geschickt. Zur Zeit schicke ich mindestens 2 pro Tag !!!!!!!!!!!!!!

      Meiner Meinung nach ist da irgendwas oberfaul ! Sabotage ? Null-Bock-Mentalität ? Wichtige Mitarbeiter schon weg ?

      Und heute abend habe ich mich mit einem Freund aus Frankreich unterhalten und nach seiner Meinung zur Service- und Kundenfeundlichkeit von BNP gefragt, ob und wie es sich seiner Meinung nach ändern würde. Schnelle und knappe Antwort von ihm :

      es wird arroganter werden
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 21:52:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tatsächlich habe ich seit ein paar Tagen nichts gemacht, deshalb habe ich das so erst heute erlebt.

      Was schlägst du/ihr denn als Alternative vor?
      Möglichst auch mit Handel in USA.

      Ich würde ungern wechseln wollen.

      Gruß
      Miccc
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 21:57:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ach ja, wenn ich Limits setze, muss ich bei Consors ordentlichen blechen.
      Wenn die Order nur einen Tag gültig sind, müsste ich doch ständig für Limits blechen...
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 22:08:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Miccc: Naja, ordentlich blechen, 2,55 euro...

      Wieso könnt Ihr nur ordern als "tagesgültig"??

      Auch ganz gut ist Entrium, aber k.a. ob die US anbieten. Da kosten jedenfalls die Änderungen/Streichungen nix.

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 07:23:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11 von Bomber2 Wieso könnt Ihr nur ordern als "tagesgültig"??

      Na ja , das gestern war nur der bis jetzt letzte Vorfall. Seit einer Woche gibts immer wieder Probleme mit der Broking-Software, der Watchlist, den Realtimekursen. Bei Consors lag gestern das Tradingsystem darnieder *ggg*.

      Easy-Broker ( mit jedem Browser erreichbar ) und auch der "Java-Applet-Broker"
      ( aus der Watchlist heraus zu starten ) waren schlicht und einfach platt.
      Da hat Consors dann in seiner Not den "Broker-light" aus dem Ärmel gezogen. Lag
      wohl noch auf irgendeiner Festplatte :D und sieht aus wie so eine Art unausgegorene
      DemoVersion. Du siehst da keinen Orderstatus, also ob die Order ausgeführt wurde
      oder nicht, du kannst da nur tagesgültig eingeben und der Oberhammer : das Ding
      musstest Du mit einer Telephonbroking-PIN freischalten. Da ich seit über 5 Jahren
      bei Consors ausschliesslich ( zuerst im BTX und dann ) im Internet trade hatte ich
      erst mal keine Ahnung, was das ist, zumal diese Zahl früher "Geheimzahl" genannt wurde.

      Zu den Limitgebühren : die werden nur fällig, wenn die Order nicht ausgeführt wird bzw.
      wenn du die Order selbsrt streichst oder änderst.

      Da dieser Ausfall gestern nur einer von mehreren Problemen in der letzten Woche war,
      frage ich mich ernsthaft ob ich nun doch noch zu einem anderen Discount-Broker gehe.
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 11:26:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      das PannenUpdate vom 3.5.02

      jetzt funktioniert die Community nicht mehr : Fehlermeldung "Seite nicht gefunden bla bla bla"

      naja ist ja nicht weiter schlimm .. .doch

      die Realtime-Kurse werden wohl im Moment auch nicht aktualisiert .... zeitverzögert wird mein Trade mit 5.000 Stück und dem richtigen Kurs angezeigt, im Depot sind die Dinger auch schon, doch bei den realtimekursen steht als Tagesvolumen immer noch 1.850 Stück :laugh:

      what`s next ???

      Da hat sich PNB ja was schönes aufgeladen ....
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 12:45:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jetzt scheint es ja wieder zu laufen.

      Beim Light-Broking (oder wie auch immer, es ist nicht wert sich diese Namen zu merken) konnte man die Order nur tagesgültig abgeben.

      Wenn ich jetzt jeden Tag gezwungenermaßen eine Order mit Limit aufgebe, weil sie an den vorherigen Tagen nicht ausgeführt wurde, dann steigen die Gebühren doch ordentlich in die Höhe.

      Ich hoffe das war eine einmalige Aktion.

      Miccc
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 12:52:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Achso, jetzt versteh ich im Light-Broker... kenne ich nich.

      Naja, die müssten mich mal nach ner Tel-Pin fragen :laugh: :laugh: Trade auch jahrelang über Internet, hab zwar am Anfang auch mal Tel. genutzt (v.a. zur Orderstatus-Abfrage) aber das ist nun schon bisserl her.

      Hab letzte Woche nix geordert bei CSO, deshalb auch keine Prob´s gehabt :) Doch, eins ist mir aufgefallen: Wenn ich Name oder WKN ins "Kurs-Suche" Feld eingebe bei der ganz normalen 15-min-verzögerten Suche wird beim ersten mal immer nichts angezeigt, muss dann nochmal eingeben und nochmal suchen. Das war auch noch nie vorher...

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 13:50:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Schon mal an den S Broker gedacht?

      Gute Konditionen. Setzen von Stoppkursen frei. Gutes Fondsangebot. Hatte selbst noch nie Probleme.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage bzgl consors