checkAd

    Verschwindende Postings - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.02 10:46:36 von
    neuester Beitrag 28.05.02 17:27:37 von
    Beiträge: 15
    ID: 583.063
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 325
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 10:46:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      In letzter Zeit passiert es mir immer mal, daß ein Posting verschwindet und nicht im Thread auftaucht. So geschehen gestern abend und heute morgen.

      Was könnte der Grund sein?

      Geht es Euch auch so? Finde ich nicht gut. :O :O
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 11:04:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      dann wurde das Posting wohl gesperrt, meisst nicht ohne Grund ;)

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 11:15:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      @D.Balke

      Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen. Es handelte sich immer um kurze Postings, die mit Sicherheit keinen Grund zum Sperren gegeben haben. Außerdem tauchten sie im Thread gar nicht auf.

      Da müßten ganz andere Postings gesperrt werden.
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 11:17:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hm, wenn Du mir mal einen betroffenen Beispiel-Thread mit etwaiger Eröffnungs-Zeit des verschwundenen Postings nennen kannst, werd ich mal nachschauen.

      Viele Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 11:24:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      @D.Balke


      Heute passierte es um ca. 10.45 im Thread "UNO kuscht vor Israel ..." (Politikforum) nach Posting 33

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 13:50:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Menacher,

      in Thread: UNO kuscht vor Israel - Taten werden nicht aufgeklärt ist kein Posting gesperrt... :confused:

      Postings um die ~10:45 Uhr:

      [O] 6324245 UNO kuscht vor Israel - Taten werden nicht aufgeklärt
      [Politik] - PrincessAnne (259116) 03.05.02-11:25

      [O] 6323563 UNO kuscht vor Israel - Taten werden nicht aufgeklärt
      [Politik] - PrincessAnne (259116) 03.05.02-10:30

      Dazwischen war nix...

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 14:06:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dann hat es sich wohl in den Weiten des Internets oder in Eurem Server verkrümelt ....
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 14:08:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Daniel,

      bei mir ist gestern auch ein Posting verschwunden. Kann es vielleicht daran liegen, dass eure luxuriöse neue Spamsperre eingreift, wenn man zu zeitnah hintereinander postet? :confused:

      Ich teste das gleich mal. ;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 14:10:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      scheint so ;)

      ob das der grund für problem @#1 ist, bleibt natürlich fraglich.
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 14:12:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      #3 von menacher 03.05.02 11:15:13 Beitrag Nr.: 6.324.122 6324122
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken

      @D.Balke

      Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen. Es handelte sich immer um kurze Postings, die mit Sicherheit keinen Grund zum Sperren gegeben haben. Außerdem tauchten sie im Thread gar nicht auf.

      Da müßten ganz andere Postings gesperrt werden.


      vielleicht doch nicht so fraglich..!

      kurze postings -> kurze erstellungszeit.
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 17:14:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hm, tobsherlock, ich denke, Du hast Recht. :D

      Werde ich fixen lassen :)

      Viele Grüße und ein schönes WE Euch beiden
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:47:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Fein, Balko, dann kriegen wir den Fall ja gelöst. :D

      Dir auch ein entspanntes Wochenende. ;)
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 20:40:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      daniel, mich (und nicht nur mich) nervt das problem (= der time-lag) immer noch... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 20:51:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      uns auch, Daniel.
      Im Rekordthread kommen viele Postings nicht an.
      Könnt ihr das wieder abstellen???

      Nussie ;)
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 17:27:37
      Beitrag Nr. 15 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verschwindende Postings