checkAd

    LEUTE VORSICHT BEI SPAZ ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.00 07:06:40 von
    neuester Beitrag 03.02.00 22:02:23 von
    Beiträge: 19
    ID: 58.439
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.346
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 07:06:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leute Vorsicht:
      wenn jemand so dicke in einer Aktie drin ist wie Andy SPAZ, angeblich hat er - Posting von ihm selber - 700 000 Stück zu 0,11 gekauft, liegt der Verdacht des pushens sehr nahe. Trotz der großen Anpreisungen ist der Kurs NICHT explodiert (Andy SPAZ muss ja einen Besen fressen, da seine charttechnische Marke vor einigen Tagen unterschritten wurde). Und die Umsätze in USA sind auch nicht berauschend !
      Würde mich nicht wundern, wenn hier wieder eine Abzocke läuft. Schließlich handelt es sich um eine Aktie des OTC und da gibt es nicht wenige, die ganz im Keller landen (nachdem sie zuerst schön stiegen - warum wohl ??).
      Anmerkung für Andy SPAZ: nochmal meine FRage: wer ist Dein Onkel, mit dem Du bei SPAZ warst, arbeitet der da oder was ?
      Deine ach so gelobten ZITEL hats ja auch erwischt ...trotz positiver Gesamttendenz gestern.
      Nichts für ungut.
      Gruß
      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 07:57:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bist du auf andere etwas neidig mein freund tuerk ,oder willst du damit sagen das Zitel oder SPAZ eine schlechte Aktie ist.Übrigens ich bleibe bei SPAZ drinn bis sie ein KURS von 45-50 Euro in diesem jahr
      ereicht hat.
      Wer nichts wagt der nicht gewinnt,das kennt du bestimmt .Hier ist
      aber nicht der fall. Die Karten liegen doch fast offen wer sie nichtlesen kann ist selber schuld.Lizenz,lizenzen was ist das weiß du das ????????????????.Geld.Geld.Geld Geld.Geld.Geld.Geld.Geld.
      Dann Überlege noch ein letztesmal .Dein letzt möglichkeit noch einzusteigen.
      Selam sana
      Grüß Yusa
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 09:56:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also bin schon in SPAZ seit letzten September drin. Da hat A.Spazy noch nicht SPAZ angebriesen.

      Lies mal die Firmenstory von ZITEL und SPAZ nach. Und dann schreib erst etwas gegen die Aktien. Aber wenn es gegen Andy Spazy geht, laß SPAZ und ZITEL daraus. Die Aktien werden nicht in Deutschland bewegt, sondern in Amerika. Seh die Umsätze bitte mal an.

      Die Stories von ZITEL und SPAZ stimmen. ZITEL ist ein Nasdaq-Wert und SPAZ keine Penny-Aktie mehr.

      KK

      PS: Wenn alles stimmen würde was Andy Spazy schreibt (117.000 Aktien von Spazy gekauft unter 50 Cent), dann hat er es nicht nötig zu pushen.
      Und wenn,
      dann könnte er den Kurs in Deutschland alleine bewegen mit käufen und verkäufen. So wie er es gerne hätte. Lies mal den Artikel von IP4FUN.
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 11:56:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 12:01:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der ist ja DOOF und kann nicht mal lesen !!
      Ich hatte 100.000 Stück zu 0,11 und weiter bis 0,60 gekauft
      Bis zur Stückzahl 198.000
      Dann aber um mein Depot zu mischen leider!!! ein Teil bei 1,35 verkauft.
      Jetzt sind es noch 100.000 Stück
      Bei einem Umsatz pro Tag von teilweise 800.000 Stück fallen meine 100.000 Stück überhaubt nicht auf!!!!!

      Wollt Ihr mein Depot wissen?
      100.000, 892 725 SPAZEN
      450.000, 885 023 China online
      100.000, 889 036 Bank Indonesien
      250.000, 867 446 Deepgreen(mal sehen ich kaufe bei "0,01" 1000.000 Stück nach(Sind doch nur 10.000 Euro!!!)
      500 ,861 006 KTEL
      3000 ,872 698 Inprise
      17.800 , 882 004 Zitel
      3000 , 907 477 Netmoves
      2000 , 919 283First Ecom
      680 ,919 947 Autoweb
      670 ,922 207 Netobjects

      Ich bin nicht nur an einer Aktie interessiert.

      Andy SPAZY

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 13:08:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mann SPAZY !

      Lies mal das erste Posting !

      Und lass die beschimpfungen, du magst es auch nicht,
      wenn andere über Dich herziehen, oder ?

      PS: Füll doch nicht alle Spaz Threads mit Deinen(r) Meinung(en)!

      Cu

      doppelt ;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 14:09:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Spaz ist fundamental und charttechnisch, einer der besten Penny-Stocks, den ich je gesehen habe. Und das Spaz-Board im Raging-bull war wirklich eines der Sachlichsten und Informativsten, bei denen ich je mitgelesen habe. Wirklich tolle Leute, die es auch weiterhin verstehen Fundamentales, Phantasie, Technisches und Zahlen in realistische Kursprognosen zu packen. Leute, die im OTCBB-Land, die Spielchen der Market Maker verfolgen, welche ihr Spielzeug natürlich nicht so schnell verlieren wollen, und dich permanent auf dem Laufenden halten, warum dein Liebling auch bei guten Meldungen nicht in Schwung kommt. In diesen Board hat man sich immer gefühlt, wie in Mama´s Schoß und mußte sich nicht auch nur eine Sekunde überlegen, ob dieser Kauf von 120000 St. zu 0,31 ein Irrtum war oder nicht. Spaz waren spätestens seit dem Apple-Deal konservative 1000 %. Einmal im Jahr so ein Bilderbuchinvestment, dann ist meine Schicki-Micki-Maus mit mir zufrieden. Die nächsten Zahlen werden auch noch nicht die Erwartungen erfüllen. Aber die nächsten Quartale werden sehr gut.

      Sollte wir 2001 noch nicht im 2-stelligen Bereich sein, packen wir halt noch ein Jahr drauf. Liegenlassen und Wohlfühlen.

      Weiß hier schon jemand genaueres, über die Zusammenarbeit von Nuon und Sony bezügl. Playstation 2.

      Mensch Spazy schmeiß doch endlich deine Autoweb raus, hab ich schon vor 6 Monaten gemacht. Die alte Depotleiche. Beobachten und wenn´s los geht, rauf auf die Mutter. Tauschen in IJNT, Nasdaq steht kurz bevor. Info´s findest du sicher selber genug. (WIZZF,LMGR,EBAS beobachten)
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 15:22:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      An IP4FUN!!!!!

      es ist interessant deine berichte und meinungen zu lesen. ich finde es shr gut wie du schreibst. es gibt manchen die möglichkeit wieder auf den boden der tatsachen zu kommen.

      ich wünsche dir ein gutes börsenjahr!


      L.O.C.


      P.S.: schreib öfters!!!
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 16:59:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kas was meinst du zu IJNT,

      Nasdaq listing ist eigentlich schon überfällig..., Konsolidierung beeindruckend und mit ihrem Geschäftsfeld zur richtigen Zeit am richtig Platz (mit Nortel an der Seite :) )

      hat den auch zufällig einer von euch den Bericht "Chefsache" gestern auf N 24 mit dem Chef von Nortel-Dasa gesehen???---->wahnsinn...

      Gruß RS
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 22:05:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...IJNT...

      na wenn das mal kein Fest ist, in den letzten minuten ca 25% gestiegen :) :), are we going Nasdaq???

      Gruß RS
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 14:19:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      AN Kasmarski the fake of the original Kasmarski vom Ragingbullboard.
      Dass du hier als Karmarski auftauchst ist eine Sauerei!
      Dieser Kasmarski hier ist ein fake,siehe

      http://www.ragingbull.com/mboard/boards.cgi?board=SPAZ&read=…


      Herk + Fesp, I don`t speak German, practicing with the BabelFish translator. Just trying to expand my cultural horizons. I will refrain. (I asked if the Berlin delisting meant that it was time to move to Frankfurt or Hamburg?) (I then asked if my comment was humorous or not?).
      Dies ist ein Zitat von Kasmarski 13.9.1999

      laßt Euch nicht verarschen

      karo
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 16:57:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Als Kasmarski-Fan wird es mir gestattet sein, diesen Benutzernamen hier zu verwenden, gefällt mir besser als Aktiengott, Mr. Weitblick, Futurebroker oder ähnlicher Scheiß. Sollte das Ragingbull-Spazern ein Dorn im Auge sein, so tut es mir leid. Bin kein Pusher, sondern an ernsthaften Diskussionen interresiert.
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 18:12:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Scheiß Autoweb ich gehe zu IJNT die waren immer in meinem Depot

      Danke für den TIP

      Andy SPAZY
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 18:43:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tja, Spazy!

      Gestern wär besser gewesen. 30 % versäumt. Bin seit 2,6 drin. Was kannst du mir charttechnisch zu NUKE sagen. Kurzfristig. Geht´s rauf, runter? Wo siehst du den nächsten Einstieg?

      Danke!

      PS: Auf FECC sitz ich auch schon seit Anbeginn der Zeit. Hab in "First Ecom erweitert seine Möglichkeiten, weil..." von MR_Hint meinen Senf dazu abgegeben. Derzeitige Einstufung; Anschnallen!
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 18:52:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      An Kasmarski-fake.
      Vielleicht solltest du mal den echten fragen, was der dazu sagt.Wo du ihn finden kannst,weißt du ja.
      Du hast mit deinem Auftritt indirekt den Eindruck erweckt, daß du der echte wärst und bist dem nicht engegen getreten. Warum wohl ???? Eitelkeit ??
      Was soll deine Anspielung auf "Nuon und Sony bezügl. Playstation 2",
      sagt doch mal mit Quellenangabe,was du weißt und mach keine Anspielungen

      Mit deinem ganzen Auftreten hast du deinen Anspruch an ernsthafte Diskussionen interessiert zu sein selbst in Misskredit gebracht.Vielleicht haste ja nicht darüber nachgedacht.

      karo
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 19:14:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mein lieber karo1,

      wo liegt dein Problem, hab weiter oben meinen Benutzernamen erklärt. Sollte wohl genügen. Spaz geht seinen Weg so oder so. Werde meine Aktien noch lange nicht verkaufen. Möchte weder pushen noch mich mit meinen Namen wichtigmachen. Außer dir stört es scheinbar niemanden. Es ist ja wirklich sowas von banal und unwichtig. Und Kas sollte sich geschmeichelt fühlen, daß er einen Anhänger seiner Ausführungen in Good old Germany hat. Ach übrigens Bill Gates ist hier auch ab und zu im Board. Ich hege schon lange die Vermutung, das es nicht der Richtige ist. Vielleicht könntest du da mal nachforschen. Ich glaub das wär was für Dich. So jetzt nochmal für alle, Ich bin nicht kasmarski und auch nicht der Alleinherrscher des Universums, Kasmarski ist mein Benutzername. Es ist als Überlegung ohnehin absurd.
      Was hätte ich hier bewirken wollen? Spaz Neulingen sagen. Ich bin´s Kas. Der Kas. Hier sind meine Spaz. 10 Euro das Stück. Und sie hätten dann gesagt. Wow bist Du´s wirklich. Kann ich 15 zahlen. Okay ich gestehe, so war´s geplant. Scheiße erwischt.

      In Hoffnung auf eine 10 Euro Spaz-Party.
      Kasmarski

      PS.: Weiß nicht´s konkretes über die Verbindung Nuon - Sony, sonst hätt ich nicht gefragt. Es gab Spekulationen im Ragingbull
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 19:31:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kasmarski - es kann nur einen geben! eom
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 22:00:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      www.big-charts.com

      SPAZ eingeben und dann auf news!


      L.O.C.
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 22:02:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      kasmarski-fake,
      du neigst zu Übertreibungen,

      du solltest kas mal selber fragen, ob er sich geschmeichelt fühlt.

      so banal und unwichtig scheint es ja nicht zu sein, in einem anderen thread hat dich schon jemand als den echten angesehen.

      Jeder weiß, dass Bill Gates sich nicht in unseren Boards verirrt

      Ich habe dich nicht als Pusher bezeichnet,weiß nicht warum du es so heftig dementierst?

      karo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LEUTE VORSICHT BEI SPAZ !