checkAd

    Wir sind wieder eine Fussballmacht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.02 22:18:29 von
    neuester Beitrag 20.06.02 05:06:30 von
    Beiträge: 67
    ID: 585.160
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.373
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 22:18:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      so ich wage mal zu behaupten das die Kuwaitis das nicht mehr umbiegen.Heute hat unsere Mannschaft bewiesen das sie mit einzigartigen Traumfussball wieder ganz vorne mitspielt.Und das nur mit der 2ten Garde gegen einen so renommierten Gegner.Vor allen die Abwehr steht wie eine Mauer und spielt schön in die Spitze.Fazit: In der Form können wir jeden Gegner schlagen.
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 22:43:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      stimmt genau, besonders Jancker hat mich überzeugt, fast jeder Schuß ein Treffer, tolle Technik und überhaupt, wer brauch da schon einen Martin Max :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:01:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja Janckers einzigartiges Ballgefühl hat der Max einfach nicht,außerdem bin ich emotional immer so ergriffen wenn ich den Carsten beim Torjubel seinen (Eheß)ring küssen seh.
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:03:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      tausche ß gegen ?
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:03:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich schwelge auch in höchsten Tönen,denke aber daß Eintracht Braunschweig das selbe Ergebnis erzielt hätte!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:15:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier noch ein Bild des besten Spielers dieses grandiosen Sieges:



      Und jetzt alle: Carsten Jancker, Fussballgott!
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:16:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Insbesondere Bierhoff hat heute gezeigt das er wieder ganz der Alte ist,diese Spritzigkeit vermiss ich bei manch 20jährigen.Heute hat Oliver bewiesen das er zurecht in den Kader einberufen wurde.
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:24:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Meint ihr der Jancker übertrifft den Tor-Rekord von Gerd Müller bei einer WM, in Japan/Südk.? Gut möglich, oder?
      Opus V
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:26:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      OHNE JANCKER HÄTTEN WIR VERLOREN!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:26:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      @opus
      ich hab nur mitgemacht weil der echte in Rente geht !

      Doch wir sollten Kahn nicht vergessen,heute hat er mal wieder mit seinen Glanzparaden den knappen Sieg gegen diesen unangenehmen (Kuwait spielte ja wohl mit Abseitsfalle)Gegner gerettet.Bleibt zu hoffen das er in dieser Form auch mal gegen England aufläuft.
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:28:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Frage aller Fragen:

      Kann man bei Oddset auf Jancker als Torschützenkönig bei der WM 2002 setzen?

      ROTF

      Opus V
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:29:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      #8
      schwierig hervorzusagen,nachdem sein ärgster Konkurrent MAX raus ist ,kann nur noch Bierhoff ihm gefährlich werden.
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:30:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Quote steht aber bei 1.15.
      weiss doch jeder dass er es schafft.:D
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:33:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn der Bierhoff seine Torchancen wieder so eiskalt nutzt wie in den letzten 12 Monaten, dann wirds echt knapp für Jancker!

      Opus V
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:35:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      @cartman
      bitte keine smilies,wir wollen hier ernsthaft analysieren.
      @opus
      die Quoten werden so schlecht sein wie @cartman24 andeutet,daher vergiss es.Millionen Bundesbürger haben heute gesehen zu was Jancker fähig ist.
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:37:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      @#13 Naja nicht besonders viel, aber ne Dausend Prozent sichere Sache. Da würde ich sicher auch mal 10 € riskieren.
      Opus V
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:40:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das einzige Risiko wäre, wenn sich Jancker im ersten Spiel verletzt, aber das hat er sich ja zum Glück noch nie.
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:45:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich will jetzt keine Gerüchte streuen, aber ich habe gehört das nach dem Spiel heute, Real Madrid unbedingt Jancker zur neuen Saison als Stürmer haben will, egal was er koste. Kann das jemand bestätigen?
      Opus V
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:55:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      Angeblich ein Tausch gegen Raul,wie ich aus seriösen Quellen erfahren habe.
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 00:13:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      #14
      Bitte bendenke dabei das er nicht viel Spielpraxis gehabt hat!!Jancker kann sich nicht in Sicherheit wiegen.

      Doch dieses famouse Spiel heute Abend zeigte doch sehr deutlich das wir auch mit einer zusammengewürfelten Mannschaft zu grandiosen(Fehl)Pässen fähig sind und die Spieler die Laufwege der Mannschaftskameraden schon traumwandlerisch erahnen .Leute,lasst diese undifferenzierte Kritik fallen,es ist nicht zu übersehen das wir im Fussball wieder ganz vorne mitspielen.Und das ist erst der Anfang,es geht aufwärts.
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 08:56:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ob Madouni von Dortmund für Frankreich spielen darf?
      Gut, der wurde nur 2 mal diese Saison eingewechselt, aber dann hat man wenigstens eine Ausrede. Der hatte zu wenig Spielpraxis.
      Real Madrid soll übrigens 250 Mio. € für Jancker geboten haben.
      Aber díe Bayern werden ihn ja wohl nicht gehen lassen...
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 09:09:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      und bielefeld wird deutscher meister
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 09:34:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 09:52:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      @all
      Also etwas hat mir bei den Kuwaitis prima gefallen:
      IHRE KOPFBALLTECHNIK
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 09:54:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      #9

      Bierhoff und Jahnker haben jetzt ein Problem. Die haben sich für nächste 12 Monate leergeschossen. Wer soll dann das Tor zu 1:4 gegen Saudis schiessen?

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 10:02:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      Langsam glaube ich einige von euch nehmen diesen Thread nicht ernst.:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 14:19:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      :D
      @bombastic
      Die beiden haben sich grade mal warmgeschossen!!Die gefürchtet Kopfballstarken Kuwaitis waren gestern machtlos.
      @cartman
      Es gibt immer Ignoranten,doch das gestrige Spiel hat gezeigt das uns keiner auf dem Weg zur nächsten Weltmeisterschaft stoppen kann.
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 14:25:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      Das wird total langweilig. Jeder weiss dass wir unschlagbar sind.
      Wer Kuwait schlägt, muss gegen die anderen nix befürchten.
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 14:30:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      @falang
      Die Aufwärtstrend, die du da siehst, erinnert mich an viele Spekulationen am NM. Es gibt immer noch Leute die an LBC glauben.
      Was hat Rudi gemacht? Er kann doch nicht zaubern, oder? Nur ein Paar neuen Spielern die Chance zu geben, ein mal das Trikot anzuprobieren, ist kein Aufwärtstrend.

      Man muss an der Basis was tun. Und das tut man anscheinend auch. Ob es dann für 2006 reicht, wird sich sicherlich bald zeigen.
      Auch wenn man 70:0 gegen Kuwaitis gewinnt, ist es kein richtiger Erfolg.
      Natürlich ist die Mannschaft in der Lage, jedes Team zu schlagen. Aber es ist wichtig, die gute Leistung in jedem Spiel zu zeigen. Sonst gibt`s ab und zu eine 5:1-Packung gegen England. Und damit wird man nicht EM- bzw. WM-Champion.
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 14:57:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      @bombastic
      http://www.satire-online.de/england.htm
      @cartman
      Leider ja,wir können uns nur noch selber schlagen.
      Avatar
      schrieb am 11.05.02 00:11:59
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Bombastic
      Wenn du nix von Fussball verstehst geh doch in einen Handball-Thread oder so.

      @alle
      auch wenn sich unser bester Abwehrspieler Blutgrätsche-Wörns verletzt haben sollte, werden wir nicht zu schlagen sein.

      @Cartman
      250 Mio. für Jancker erscheint mir auch ein bisschen wenig zu sein, die Bayern lassen den doch nicht für so einen Schnächenpreis gehen.
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 23:12:30
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wales - D-land
      Da hat man es mal wieder gesehen, wenn das Traum-Sturm-Duo Jancker/Bierhoff nicht zusammen auf dem Platz stehen gibt es auch keine Tore für D-Land. ;)
      Opus V
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 23:31:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hey,Moment mal !! Nach dem Spiel gegen gegen Kuwait und der offensichtlichen Überlegenheit hat unsere Mannschaft heute ganz klar auf Niederlage gespielt !! Sturmtank Jancker hat doch mehrmals angedeutet das wir das Spiel mit Leichtigkeit hätten gewinnen können !! Aber was wär dann los gewesen ?? So können wir die anderen Nationen beruhigt bei der WM mitspielen lassen !! Und wir machen einen auf harmlos und werden Weltmeister. :D
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 23:33:47
      Beitrag Nr. 34 ()


      :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 23:37:49
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ist echt ne Blamage für Wales! Nur 1:0 gegen unsere 3. oder 4. Mannschaft! Lächerlich!
      Opus V
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 23:48:51
      Beitrag Nr. 36 ()
      @opus
      Genau,gut das es noch solche Klardenker wie uns gibt !!Normalerweise hätte Wales mit 5:1 gewinnen müssen,mein gott waren die unfähig !!! :laugh: Halt Inselaffen.
      Avatar
      schrieb am 15.05.02 03:25:52
      Beitrag Nr. 37 ()
      Die Deutsche Nationalmannschaft ist immer ein wahrer Augenschmaus, denen beim Spiel zusehen zu dürfen ist für jeden Fussballfan eine wahre Freude. Samstag geht es nun gegen diese alpinen Skifahrer, vielleicht gibt es ja wieder ein Schützenfest. Freue mich schon auf Jancker, heute hat er mal auf den Pfosten gezielt und natürlich voll getroffen! Klasse! Ja, sogar Weltklasse!

      Opus V
      Avatar
      schrieb am 15.05.02 13:16:00
      Beitrag Nr. 38 ()
      Lächerlich war nur DFB bei der Wahl des Gegners. Man hätte gegen Sri Lanca oder Vietnam spielen müssen. Dann hätte auch Jahnker treffen können.
      Am Samstag gegen Österreich sieht es besser aus. Drei Hochleistungen der Össis in letzter Zeit:

      gegen Spanien 0:9
      gegen Israel 0:5
      gegen Türkei 0:5

      Da ist eine Blamage vorprogrammiert, es sei den mann kann Israel und Türkei toppen. Also mindestens 6 Tore müssen her. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.02 14:03:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      Zum Titel:

      "Wir sind wieder eine Fussballmacht"


      Naja, macht nix, oder??

      KR:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.05.02 18:14:15
      Beitrag Nr. 40 ()
      Nein das macht nix,war nur eine Frage der Zeit bis Deutschlands Nationalmannschaft wieder soweit ist und den anderen Nationen zeigt wie Fussball gespielt wird.
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 02:00:27
      Beitrag Nr. 41 ()
      Freue mich schon, heute gibt es wieder ein Schützenfest gegen die Ösies. Mit Bierhoff/Jancker in der Hauptrolle. Ich habe gehört wir spielen demnächst sogar ganz ohne Abwehrspieler, als noch offensiver. Super!
      Opus V
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 22:26:51
      Beitrag Nr. 42 ()
      Da soll noch einer schreiben, das ich nichts von Fussball verstehe. Klasse Spiel.
      Opus V
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 01:07:44
      Beitrag Nr. 43 ()
      :D

      kleiner auszug ausm kicker-online:

      Österreich begann gut in der BayArena, vor allem Weissenberger, der die einzige Spitze Landerl immer wieder unterstützte, stiftete bei schnellen Angriffen einige Verwirrung in der deutschen Hintermannschaft. Der flotte Beginn der Gäste sollte sich als Strohfeuer erweisen.

      Nach zehn Minuten fand sich das deutsche Team, Deisler nahm das Heft in die Hand. Jancker vergab zunächst noch eine gute Chance (10.), sein Sturmpartner Klose sorgte dann aber nach einer Viertelstunde für die Führung. Der Lauterer setzte Deisler am rechten Flügel ein, der eine gute Flanke in die Mitte zog. Dospels Kopfballabwehr nahm Klose an der Strafraumgrenze auf und ließ mit einem platzierten Schuss aus 14 Metern ins rechte obere Eck Goriupp keine Chance.

      Die Völler-Elf hatte die Partie nun im Griff, musste wenig später aber den Ausfall des bis dahin auffälligsten Akteurs, Sebastian Deisler (19.), verkraften, für den Kehl eingewechselt wurde. Ein paar Minuten Leerlauf, dann hatten die Adlerträger ihren Rhythmus wieder gefunden. Klose legte seinen zweiten Treffer nach, als er nach einem Bode-Kopfball am schnellsten reagierte und aus kürzester Distanz abstaubte (29.). Von den zweikampfschwachen Österreich war nichts mehr zu sehen, das Kombinationsspiel der Deutschen lief auf Hochtouren, Jeremies erwies sich dabei oftmals als energischer Antreiber. Bodes Kopfball nach Zieges Flankenball zum 3:0 (36.) war Ausdruck ihrer deutlichen Überlegenheit, verleitete aber auch zu Leichtsinnsfehlern in der Deckungsarbeit. Aufhauser konnte nach Herzogs Flanke über alle Abwehrköpfe hinweg aus fünf Metern postwendend die erste echte Chance der Gäste zur Ergebniskosmetik nutzen (37.). Janckers vergebene Großchance zum vierten Treffer (39.) setzte den Schlusspunkt unter eine kurzweilige erste Halbzeit.

      Wie schon gegen Wales verschlief die deutsche Elf den Beginn von Hälfte zwei. Der eingewechselte Panis flankte flach in den Strafraum, Wallner kam vor Metzelder an die Kugel und schoss mit links ins lange Eck ein - ganze 30 Sekunden nach Wiederanpfiff.

      Österreichs Coach Hans Krankl strebte nach mehr - er brachte mit Brunmayr für Herzog einen Stürmer. Doch nur kurz währte seine Hoffnung, ein Mal mehr war es Klose, der mit Treffer Nummer drei den alten Abstand wieder herstellte. Nach Linksflanke von Jeremies setzte sich der Goalgetter im Kopfballduell gegen Dospel durch und traf mit einem Aufsetzer in den rechten Winkel (53.).

      Die DFB-Auswahl kontrollierte die Begegnung, Chancen blieben bis zur 70. Minute auf beiden Seiten Mangelware, dann zog die Völler-Truppe das Tempo nochmal an. Bode tauchte nach gutem Pass von Hamann allein vor Goriupp auf, umspielte den Keeper gekonnt und erzielte seinen zweiten Treffer (70.). Der eingewechselte Bierofka durfte nach gutem Einsatz von Asamoah aus fünf Metern sein erstes Länderspieltor feiern (83.).

      Einen ungefährdeten Sieg fuhr die deutsche Nationalmannschaft gegen die abwehrschwachen Österreicher ein, die kein echter Gradmesser waren.





      Niemand !!! ist ein echter Gradmesser !!!
      Heute war die letzte Demonstration der fussballerischen Zauberkunst der deutschen Nationalmannschaft !! WIR WERDEN WELTMEISTER !!!
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 01:13:26
      Beitrag Nr. 44 ()
      @opus5
      Du gibst mir wieder Hoffnung,solche User wie Mr.bombast sollten sich wirklich zurückhalten ,ich laber auch nicht rum wenn ich keine Ahnung habe.
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 03:03:45
      Beitrag Nr. 45 ()
      Har,har,har :) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.02 12:33:25
      Beitrag Nr. 46 ()
      die Abmachung mit den Österreichern ist inzwischen eine 20-jährige Tradition. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 16:51:03
      Beitrag Nr. 47 ()
      Schuld an der Miesere im deutschen Fussball hat vor allem die DFB. McBerti hat als erster Trainer in Schottland geschafft, die 4. Niederlage im 4. Spiel einzufahren. Und der war viele Jahre lang DFB-Trainer. Eine Schande.

      Aber keine Sorge. Die deutschen werden die Vorrunde überstehen. dann noch ein oder zwei Spiele (bei drei bzw. 4 werde ich eine Kerze anzünden :laugh: ). Danach erhalten die Spieler den wohl verdienten Sommerurlaub, bevor es wieder los geht. Also, alles positiv sehen.
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 15:13:33
      Beitrag Nr. 48 ()
      Wieder eine überzeugende Vorstellung gegen die hochbezahlten Klasse-Fussballer aus Saudi-Arabien. Die sind immerhin 3xAsienmeister (vergleichbar mit Europameister), also eine Spitzenmannschaft. Jetzt fehlt nur noch ein Bierhoff-Treffer.
      Opus V
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 15:15:08
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ja, und da ist auch schon der Bierhoff-Treffer. Wie bestellt! Weltklasse! 7:0 !
      Opus V
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 15:35:54
      Beitrag Nr. 50 ()
      So mal wieder eine Demonstration des neuen deutschen Traumfussballs .... Solche Ignoranten wie @cartman:) werden jetzt wahrscheinlich ob der spielstärke unserer Mannen erzittern.Ha,wie diese Kameltreiber an die Wand gespielt wurden wird in die Geschichte des Fussballs als Lehrstück der effektiven Offensive unwiederrufbar eingehen.Besonders unsere Sturmgötter Jancker und Bierhoff haben heute mit lässiger Eleganz ihre klasse vor der ganzen Welt aufblitzen lassen.
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 15:41:05
      Beitrag Nr. 51 ()
      @cartman
      Uuups verdammt,sorry !! ich meinte @MRbombastic !! war gerade in einen Thread von dir und hatte deinen Nick noch im Kopf....
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 19:40:02
      Beitrag Nr. 52 ()
      @falang
      Also ich freu mich. Ändert aber nichts an der beschissenen Leistung von Jancker.
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 00:12:55
      Beitrag Nr. 53 ()
      @cartman
      Du solltest mittlerweile wissen, das neg. Kritik an Jancker oder auch Bierhoff in diesem Thread nicht zulässig, weil immer falsch, sind!
      Die dt. Mannschaft wird im Verlaufe eines Tuniers immer stärker, das ist Fakt, und wenn wir im 1.Spiel schon 8:0 gewinnen, dann tun mir schon die nächsten Gegner leid. Das wird ein verdammt einseitges Finale. Wir sollten lieber mal raten wer Torschützenkönig der WM wird. Jancker, Bierhoff oder doch Klose?
      Irland soll schon überlegen ob sie nicht das Spiel gegen uns kampflos gegen uns am grünen Tisch verloren geben. Das wäre nur ein 1:0 2:0 oder 3:0 und man erspart sich eine fette Blamage.

      Opus V
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 09:02:52
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Opus V
      Sorry falscher Thread.
      Ich meinte auch meinen Nachbarn. Der heist auch Jancker:D.
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 10:31:39
      Beitrag Nr. 55 ()


      @opus
      :D
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 23:04:44
      Beitrag Nr. 56 ()
      Welcher Abwehrspieler soll dieses Kraftpaket bloss aufhalten können, auf seinem Weg zu weltbestem Stürmer?
      Den Body sollte Jancker mal vor dem Irland-Spiel seinem Gegenspieler zeigen. :)

      @cartman, schon OK.

      Opus V
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 09:16:22
      Beitrag Nr. 57 ()
      Was? Seid ihr sogar stolz auf einen Gorilla ohne Verstand? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 16:43:43
      Beitrag Nr. 58 ()
      dank der überragenden fussball größen wie Rammel Low
      und Karsten Krancker hat die deutsche mannschaft
      ein herrausragendes unentschieden gegen die ballzauberer von der grünen insel erkämpft.

      gut das diese beiden recken in unseren reihen stehen
      und nicht bei unseren gegnern.

      mir würde sonst angst und bange um den einzug in das finale.

      die taktisch kluge auswechselung (blinder geht raus, lahmer kommt rein) zeigt auf eindruckvolle weise das glückliche händchen von tante kähte und des blassen jüngelchen neben ihm auf der bank.

      weiter so!
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 20:13:58
      Beitrag Nr. 59 ()
      Janckers Genialität zeigte sich wie so oft darin, dass er immer richtig steht. Einen absoluten Killerinstinkt hat.
      Es ist dann ja schliesslich nicht seine Schuld wenn kein Ire in der Nähe ist um das Abseits aufzuheben.
      Dieses wird nur noch durch seine Ballbehandlung übertroffen.
      Wenn er den Ball trifft geht er meisstens richtung Tor oder zumindest in seine Nähe.
      Klose dagegen war von seiner zweiten Halbzeit enttäuscht, weil er seine Laufwege nicht gesucht hat und ausserdem glaubt, dass das nicht der richtige Grund ist oder so.
      Hab ich nicht so genau verstanden.
      Eins ist aber klar: Wer die Irren äääähhhh Iren so gegen die Wand spielt muss WELTMEISTER werden.
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 20:38:14
      Beitrag Nr. 60 ()
      Das war alles TAKTIK! Genau getimed! Gegentreffer in der
      Nachspielzeit perfekt organisiert! Gottseidank haben die
      Iren doch noch getroffen, zur Not war ein Eigentor von
      Kahn geplant!!! In der vorletzten Sekunde!

      Ist doch sonnenklar. Sonst hätte ja keine Sau mehr
      das Kamerun-Spiel angeschaut, wenn eh schon ALLES KLAR
      gewesen wäre.
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 22:42:27
      Beitrag Nr. 61 ()
      @twQ
      Klasse ,wieder einer der aufwacht und das Spiel der Offiziellen durchschaut. Nach dem 8:0 gegen die Saudis haben unsere Jungs einen Dämpfer gekriegt,selbst die geringen Einschaltquoten der Sender würden in die Knie gehen wenn es zu offensichtlich wird wer hier Weltmeister wird.Deswegen wurde auch heute der hemmungslos aufspielende Jancker gegen Bierhoff ausgewechselt,Bierhoff sollte ja ganz augenscheinlich die Offensive abdämpfen um auch mal die Iren vorkommen zu lassen.

      @all
      diesmal muss ich Jancker in Schutz nehmen,der Schiedsrichter hat mehrmals (1.Halbzeit 6mal)falsch auf Abseits entschieden !!! Unser Sturmtank stand mindestens auf gleicher Höhe,aber wenn er dann mal doch am ball war,ist er nur durch nicht gepfiffene versteckte Fouls vom Ball getrennt worden.
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 23:27:08
      Beitrag Nr. 62 ()
      und jetzt pöbelt der harald schmidt noch gegen unsere kicker. das ist ja nicht mehr normal.

      wir werden gegen kamerun schon zeigen was wir können.

      es gibt erste gerüchte das unserer polnische nationalspieler klose zur wm 2006 geklont werden soll.

      angeblich sollen die polen den diebstahl beklagen und bei der fifa protest eingelegt haben.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 03:18:54
      Beitrag Nr. 63 ()
      Jancker hat es heute wieder allen Kritikern gezeigt. Extrem filigran, wie er heute allein vor dem Torwart zur Überaschung aller den Ball über den Torwart hebte. Natürlich wäre es ein Tor gewesen, hätten die kleinen Asiaten nicht auch noch zu kleine Tore gebaut. Den Gegentreffer in der letzten Minute haben wir den Iren aus purem Mitleid geschenkt. Gegen Kamerun ist aber Schluss mit lustig.
      Opus V
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 00:16:24
      Beitrag Nr. 64 ()
      am montag, einen tag vor dem deutschen endspiel, könnten fritman und möhlman anreisen.
      das doppelpass duo könnte im freien training einige varianten vorführen.
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 20:15:27
      Beitrag Nr. 65 ()
      Der Zauberer Jancker darf weiter zaubern. Der Abwehrrecke
      Rammel Low hält "hinten dicht" und Ziege wird wieder seine
      berühmten Pässe 1,50 Meter hoch in den gegnerischen Strafraum zirkeln.
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 23:07:01
      Beitrag Nr. 66 ()
      2 von 3 sind jetzt Gott sei Dank gesperrt und hoffentlich gönnt Rudi Riese unserem Sturmtank Jancker auch mal ein Päuschen, schließlich brauchen wir ihn noch im Finale :D
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 05:06:30
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hallo Leute,danke fuer eure treffenden Analysen,
      nachdem wir Camaroon und Paradingsda ueberrollt haben ,sollten wir doch die misere in der Sturmabteilung vor den Spiel gegen die Amis nicht vergessen.Was soll das werden ohne Jancker? Klose raus! Der hat doch nur Glueck gehabt,der muss auf die Bank.Hat man ja gegen Paraguay gesehen das er sein Pulver verschossen hat,hoffe das Rudi ein einsehen hat...
      Jedenfalls wird es morgen eine grauenvolle niederlage der Amis zu bestaunen sehen.Mein Tip : 4:2 ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wir sind wieder eine Fussballmacht