checkAd

    Wie geht es nun weiter mit United Stardust????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.02 14:51:53 von
    neuester Beitrag 11.06.02 10:45:31 von
    Beiträge: 15
    ID: 588.163
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.219
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 14:51:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo Leute,

      bis zur Kapitalerhöhung gab es ja hin und wieder noch einen
      Kommentar von Herrn Oplesch, seitdem ist Funkstille. Wie soll
      es nun weitergehen? Weiß einer mehr.
      Ich hätte damals, bei der ersten Zeichnung zum Preis von 15 Euro
      lieber auf Roland Klaus von NTV hören sollen und meine Finger von
      United Stardust lassen sollen. Aber die verfluchte Gier!
      Roland kam der Medienaufwand vor der Zeichnung schon sehr verdächtig vor.
      Er sagte zu mir " die müssen es schon sehr nötig haben "
      Aber leider habe ich nicht auf ihn gehört.

      mfg. J.P.
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 15:09:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oplesch ist immer noch am Geld zählen.
      Die Woche wird sicher die Beraterrechnung an die USD gehen
      und dann ist das liebe Geld wieder weck.
      Die nächste Kapitalerhöhung zu 0,50 wird dann vorbereitet.
      Um bei Megaradio einzusteigen wird noch was an Geldern benötigt.
      Da die Bank nichts gibt müssen die Aktionäre nochmal ran.
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 00:46:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich hoffe für O., dass er die Kohle noch auf der BERLINER Bank in Hamburg hat, denn
      1. die Kap. Erh. ist noch nicht angemeldet, daher ist das Geld was wir zuletzt gezahlt haben für ihn unangreifbar
      2. die Bezahlung seiner Beraterrechnung wäre Glaübigerbevorzugung, wenn es zur Insolvenz käme dann würde
      3. ein Insolvenzverwalter unweigerlich den Staatsanwaltschaft einschalten wenn er sich bezahlt, andere Dienstleistungsunternehmen jedoch nicht.
      Daher denke ich nach wie vor, alles wird gut.
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 17:11:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      1 von steviestardust [IR] 23.05.02 09:21:43 Beitrag Nr.: 6.467.009 6467009
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      @alle

      sehr geehrte usd aktionäre,

      zunächst bedanke ich mich bei den aktionären die durch die nutzung des bezugsrechtes dem geschaffenen operativen netzwerk ihr vertrauen ausgesprochen haben.

      leider sind jedoch noch nicht genügend aktionäre der usd diesem bezugrecht gefolgt.

      dies bedeuted das wir noch eine finanzierungslücke aufweisen die es zu schliessen gilt. wir - der vorstand und der aufsichtsrat - sind dabei und versuchen über verschiedene wege diese zu schliessen - mit guter aussicht auf erfolg.

      Wir werden uns in kürze bei ihnen mit den entsprechenden resultaten melden.


      mfg

      michael oplesch

      vorstand usd ag

      #2 von Daylight 23.05.02 10:00:29 Beitrag Nr.: 6.467.399 6467399
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Amen.

      Wer`s glaubt, wird selig. Selig sind die Mittellosen (weil ausgeplünderten Aktionäre).

      Ich bitte um Verzeihung für ein wenig Blasphemie, aber offen gestanden fallen mir sachbezogene Kommentare nicht mehr ein - außer, daß ich nicht mehr glaube, daß die Altaktien noch vermögenshaltig sind.

      Daylight.

      weiß leider nicht wie man diese Aussage unter United Stardust AG in der Community stellt. Wer es besser kann, sollte es nochmal machen.
      Egal wie auch immer. Ich kann nicht glauben, dass Herr Oplesch mit der Menge an Schreibfehlern diese Mitteilung so veröffentlicht hat. Wer hat das geschrieben? Herr Oplesch bitte um Bestätigung
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 16:43:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dies Woche wird die große Nachricht von Oplesch kommen.
      Hoffentlich denkt er dran das am Freitag die Gerichte
      geschlossen haben. Verlängertes Wochenende in Hamburg.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 20:12:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sehr geehrter Herr Oplesch,

      wie Sie in Ihrem letzten Posting anmerkten, wird es
      in Kürze Neuigkeiten zur Lage der USD geben. Gern würde ich von Ihnen verbindlich erfahren wann es soweit ist.

      Wie ist es um die Zukunft von Stevie und der USD bestellt ?
      Bitte nehmen Sie kurz und knapp Stellung zur Lage der USD.

      mit freundlichem Gruß


      marlonspd


      ein noch treuer Aktionär der USD
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 10:28:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Oplesch

      Dem Posting von Marlonspd schließe ich mich voll an.
      Gruß Costolyna
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 16:38:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn Oplesch am Dienstag zurück aus München kommtwird er
      den Weg zum Amtsgericht gehen müssen um mit der USD nicht noch selber wegen Konkursverschleppung angeklagt zu werden.

      Die Klappe fällt dann für Stevie.
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 10:21:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ herbstregen.
      Am 23.5.2002 hat Herr Oplesch sich gemeldet und geschrieben dass er voll dabei ist und es nur noch eine kleine Finanzierungslücke gibt. Ich nehme doch an, dass er zuerst noch einmal die Aktionäre sagt, wie hoch die Lücke dann noch ist, damit a l l e sich das noch einmal überlegen können. Vielleicht gibt er dann eine Garantie, dass wenn die "kleine" Summe da ist, alles gut wird.
      Ich hoffe es wirklich nicht, aber sollte er Insolvenz anmelden, hätten wir die größte pre-ipo Pleite der Nachkriegsgeschichte und Herr Oplesch wäre mitten drin, statt nur dabei. Die Muttergesellschaft wäre dann wohl auch pleite ODER ?
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 11:58:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      "die größte pre-ipo Pleite der Nachkriegsgeschichte"

      Hört sich ja dramatisch an.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:53:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hab grad mal das Netz durchstöbert und folgenden Artikel gefunden.
      Quelle: http://www.asamnet.de/~beerju/christine_neubauer_cry.htm

      Frage ist das aktuell oder schon total alt ?

      Kino: "Maria Tristessa - Cry of Silence"



      Produktionsnotiz:

      In Vorbereitung ist der Kinofilm "Cry of Silence" mit Christine Neubauer in der weiblichen Hauptrolle. Der Termin für den Drehstart steht noch nicht fest. Die United Stardust AG, Hamburg produziert den Liebesfilm, der in Tirol und Marseille gedreht wird. Klaus Emmerich ("Rote Erde") führt Regie, Thomas Mauch ("Fitzcaraldo") die Kamera. Christine Neubauer spielt an der Seite von Claude-Oliver Rudolph (43, "Der König von St. Pauli"), mit dem sie bereits im RTL-Movie "Ich liebe dich bis in den Tod" als Liebespaar zu sehen war. Das Drehbuch, an dem Christine Neubauer mitgearbeitet hat, stammt von Claude Oliver Rudolph. In weiteren Rollen: Ben Becker, Thierry van Wervecke, Tobias Moretti, Sabine von Maydell.

      Kurzinhalt:

      1899, im Strafgefangenenlager Lago Di Daiabolo. Caspar Samson (Claude-Oliver Rudolph) leidet Höllenqualen im Gefängnis. Ihm gelingt die lebensgefährliche Flucht trotz hartnäckiger Verfolger. Doch Caspar wird schwer verletzt. Wie ein gejagtes Tier versteckt er sich in den Bergen. Immer höher steigt er hinauf, bis er ein Haus entdeckt. In dieser Abgeschiedenheit lebt Maria Tristessa (Christine Neubauer). Für Caspar ist sie der rettende Engel. Sie nimmt ihn bei sich auf und pflegt ihn gesund. Sie verlieben sich ineinander. Doch Maria weiss: diese Liebe bedeutet Schmerz: Caspar wird sie verlassen...
      Caspar verspricht Maria, dass er zu ihr zurückkehren wird. Doch es treibt zurück nach Marseille zu seinen Freunden. Dort avannciert er rasch zum Chef der Bande. Caspar lebt ein Leben in Luxus, mit vielen Frauen. Er hat Maria nicht vergessen, doch er schafft es nicht sein "Leben" aufzugeben. Bis er wieder auf der Flucht ist und bei Maria Unterschlupf sucht. Doch ihr Haus ist verlassen. Wo ist Maria?

      ======================
      Ciao Marlon
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 20:21:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Meldung stammt glaub ich aus dem Jahr 1999, wo es der USD noch relativ gut ging.

      Habe da nämlich selber mal per Email angefragt.
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 20:32:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Rolfensen

      Danke !!!
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 00:03:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Man munkelt in Hamburg das USD Insolvenz beantragt haben soll.
      Oblesch sei seit Wochen nicht mehr gesehen worden.
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 10:45:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      @keinehoffnung

      Deine inhaltlose Andeutung ist nur dazu gut, Mißtrauen zu schaffen.

      Wenn Du wirklich informieren willst ,konkretisiere Dich, WER soll dies munkeln ??
      Mfg Costolyna


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie geht es nun weiter mit United Stardust?????