checkAd

    Die Palästinenser sind einfach zu blöde! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.02 17:00:37 von
    neuester Beitrag 14.01.03 16:33:33 von
    Beiträge: 12
    ID: 588.178
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 343
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 17:00:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      EXPLOSION IN ISRAEL

      20 Verletzte bei Selbstmordattentat

      Auf dem Markt der israelischen Stadt Netanja ist eine Bombe explodiert. Vermutlich wurde sie von einem palästinensischen Selbstmordattentäter gezündet. Mindestens 20 Menschen wurden verletzt. Fünf davon ringen um ihr Leben.

      Jerusalem - "Da war eine Explosion, offensichtlich ein Selbstmordanschlag", sagte Jeruham Mandel vom Rettungsdienst Magen David Adom. In der Stadt an der Mittelmeerküste hatte es Hinweise auf einen bevorstehenden palästinensischen Selbstmordanschlag gegeben. Die Sicherheitskräfte waren daher bereits seit mehreren Stunden in erhöhter Alarmbereitschaft gewesen, meldete der israelische Rundfunk.
      Am Wochenende waren Ankündigungen der radikalen Palästinenserorganisation Hamas und der DLFP bekannt geworden, in denen es hieß, man wolle die Angriffe auf israelische Zivilisten einstellen. Es ist noch unklar, auf wessen Konto der jüngste Anschlag geht.

      Ein Sprecher im Büro des israelischen Ministerpräsidenten Ariel Scharon, David Baker, sagte: "Alle, die denken, dass der palästinensische Terrorfeldzug vorbei ist, liegen völlig falsch." Während des Passah-Fests im März hatte ein Selbstmordattentäter in einem Hotel Netanjas bereits 29 Menschen mit in den Tod gerissen. Israel antwortete darauf mit der "Operation Schutzschild", der erst kürzlich abgeschlossenen Militäroffensive in den palästinensischen Autonomiegebieten.







      -------------------

      können die nicht mal aufhören?:confused:

      iss doch klar das israel da dann auch nicht nachgibt


      die Israelis sollten jetzt einmal über ihren schatten springen und nicht vergelten

      und wenn die araber dann imemr noch nicht aufhörn


      solln se die ganze palästinenserbrut zu klump bomben


      meine meinung



      imemr wenn die welt ein bischen sympathie für die armen armen araber hegt spucken die gleich mit neu7en terroranschlägen drauf

      man könnte meinen der islam gibt erst ruhe wenn alle ungläubigen vernichtet oder unterdrückt sind
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 17:08:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich glaub noch mich zu erinnern

      wie das ganze anfing

      da lief irgendein politiker über

      einen berg ( oder eine

      gebäuderuine ) und viele regten sich darüber auf

      aber wenn in anderen ländern täglich kinder

      verhungern, regt sich keiner auf

      jede nation hat Ihre symbole und wichtigen

      gebäude, müssen wir ja verstehen,

      aber was dann kam : : kein kommentar ::
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 17:25:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Attentate sind verbrecherisch, weil sie Unschuldige treffen. Allerdings handelt es sich bei Israel um einen Staat, der sich selbst außerhalb der Weltgemeinschaft gestellt hat, indem er UNO-Inspektoren die Einreise verweigert hat und UN-Resolutionen mißachtet Thread: UNO kuscht vor Israel - Taten werden nicht aufgeklärt. Andere Staaten wurde bei so einem Verhalten bombadiert. Der Fehler war, daß die UNO vor Sharon eingeknickt ist. Jetzt können die militanten Kräfte unter den Palästinensern argumentieren, daß ihnen keine andere Wahl als der bewaffente Kampf gegen Israel bleibt. Und damit dreht sich das Rad der der Gewalt leider wieder weiter.
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 17:32:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es sind jetzt zwei Tode und etwa 15 Verletzte.

      Die Hamas hat etwa gleichzeitig angekündigt, nur noch Soldaten und Siedler anzugreifen. Bis jetzt hat sich noch niemand zum Anschlag bekannt.
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 18:00:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      "RSONY" Hör doch endlich mal damit auf wenn du schon ÜBERHAUPT nichts verstehst, das Scharons Legitimer Tempelplatzbesuch der Anfang gewesen wäre.
      Es war Sicher der von Arafat geplante an den Haaren herbeigezogene Auslöser.
      Es darf und wird keinen Palästinenserstaat geben, denn:

      Den Palästinenser wird es niegends schlechter ergehen als in ihrem eigen Staat, viele wissen das.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 13:46:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Liebling der Palästinenser
      oder
      Ihr wahres Gesicht.
      http://www.israelheute.com/LargPic.asp?LargPic=binladen.jpg&…
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 14:13:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 14:14:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sorry
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 15:17:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 15:19:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Den Palästinenser wird es niegends schlechter ergehen als in ihrem eigen Staat, viele wissen das.

      Kuehe, das musst du uns erklären.
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 16:28:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zu # 9,
      fast alles Lügen und Propaganda
      was war in Dschenin:confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 16:33:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kuehe, was ist mit #10?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Palästinenser sind einfach zu blöde!