checkAd

    Telekom - Was ist los mit euch ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.05.02 10:52:45 von
    neuester Beitrag 22.05.02 15:09:11 von
    Beiträge: 13
    ID: 589.021
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 938
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 10:52:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Telekom kackt total ab und was lese ich heute? Ein einziges posting bis jetzt.
      Eigentlich war es ja vorauszusehen. Hatte aber nicht den mut alles in einen Put zu stecken. Ich denke aber jetzt geht es endültig runter, und soweit ich weis ist auch bei 10 Euro keine Unterstützung. Warum soll sie eigentlich bei 10 Euro schluss machen? Nur weil es so eine schöne Zahl ist?

      Lasst mal euren Emotionen freien lauf!

      Gruß
      Aktienspitzel (Der rechtzeitig ausgestiegen ist ;))
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 10:56:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kursziel 5 €. Im Ernst.
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 11:02:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      @verin
      du machst mir angst. im ernst. :(
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 11:07:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      versuchs mal mit nem straddl.

      wenns doch wieder hoch geht, sidn mehr als 100% drin ;)

      wenns bergab geht, greift der PUT
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 11:09:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... nach der meldung, wird wohl heute nicht mehr sehr viel gehen...


      Bonn (dpa) - Die Deutsche Telekom hat ihren Konzernfehlbetrag im ersten Quartal des laufenden Jahres mehr als vervierfacht. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum stieg das Minus von 0,4 Milliarden Euro auf 1,8 Milliarden Euro. Grund seien vor allem Abschreibungen aus neu konsolidierten Gesellschaften, teilte der Konzern mit.

      Der Umsatz legte um 15 Prozent auf 12,8 Milliarden Euro zu. Der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) stieg um 4,4 Prozent auf 3,8 Milliarden Euro.




      hundfisch

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 11:12:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin für einen Stufenplan a la WorldCom:

      1. Analysten stufen Telekom auf SELL (-20%)
      2. S&P usw. senken die Ratings für Telekom-Anleihen (-30%)
      3. Ron Sommer wird gefeuert (+ 1%)
      4. Telekom raus aus dem DAX und an den Neuen Markt (-30%)
      5. Begrüßung am neuen Markt durch noggerT u.a. (- 10%)
      6. Der allerletzte Telekom-Zock bei 1,50 €
      7. Feindliche Übernahme der Telekom durch Hans Eichel
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 11:14:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Verdammter mist, hab natürlich wieder die DTE WKN vergessen !
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 11:16:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ron Sommer geht noch in diesem Sommer. Im Ernst.
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 11:26:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      ... wenn er aber nun nicht diesen sommer geht, werden wir ihn trotzdem nicht auf ron winter umtaufen ...
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 11:30:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Telekoooooooooom :laugh:

      In der kommenden Woche hält die Gesellschaft ihre Hauptversammlung ab, auf der eine Kürzung der Dividende und gleichzeitig eine deutliche Anhebung der Vorstandsbezüge beschlossen werden soll.

      Ron Sommer :laugh: - wann geht er endlich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 11:41:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      das mit der Dividentenkürzung werden vieleicht einige verstehen, aber Erhöhung der Bezüge - da fliegen doch die Eier und Tomaten, die werden doch nicht im Ernst so dumm sein. Dann geb ich echt ein Bier aus: Treffpunkt Brauerei Schützengarten in SG.
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 11:46:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich puller mir noch in die Hosen - sooooo blöööööde kann nur die Telekooooom sein :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 15:09:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      vorsicht, wenn rony und seine bande die gute alte telekom demnaechst verlassen, gibt es einen short-squeeze der boersengeschichte schreibt. das dilemma ist eindeutig an der person sommer festzumachen und nicht, wie neuerdings in den n-tv telekomspots verkuendet, an markttechnik, weltweiten branchen-problemen, oder gar liebesentzug. rony hat so ziemlich alles falschgemacht, verfehlt von quartal zu quartal seine selbstproklamierten ziele und ist zudem uneinsichtig. wer so mit der anlegerschaft kommuniziert ist entweder dumm oder kann es einfach nicht besser.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Telekom - Was ist los mit euch ?