checkAd

    Widerlich... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.05.02 20:56:14 von
    neuester Beitrag 19.09.02 12:28:39 von
    Beiträge: 26
    ID: 589.285
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.129
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 20:56:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      wie n-tv nur darauf wartet, daß in Berlin etwas passiert.
      Sensationsgeile Fuck-Scheiß-Reporter.
      Kloppt Euch!, damit wir hohe Zuschauerzahlen kriegen...
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 21:00:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      toll, wie du drauf wartest ... :(
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 21:07:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      ist immer gelich...allein der ANALysten sch*** heute wieder...aber auf allen kanälen :(
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 21:52:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      @kerllenaa
      seh ich genauso,aber was willste,nt-v laufen solangsam die zuschauer davon vor herbst99 interessierte sich kein schwein für diesen "bloomberg abklatsch",das einzige was jetzt noch geht,sind die betroffenheitsphrasen, a la ,hoffentlich bleibt alles friedlich,insgeheim beschwören sie die konfrontation geradezu herbei.(und dann diesen traurigen dreinschauenden blick dieser moderatorentante,einfach lustig)
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 22:58:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      die nt-v zicke heíke buchter war heute auch
      wieder einmal die krönung.

      ähm, ähm, gute nacht blubber, blubber,

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 22:54:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      sportheller redet sich mal wieder um kopf und kragen mit ner tante die schon länger keinen frisörladen von innen gesehen hat.vorhin waren bei der lady in red von der nasdaq ganze 23 äh’s zuvernehmen. weiter so.
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 22:33:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      die kleine "in red" von der nasi,verstottert sich nochmal um kopf und kragen,heute waren’s nur 19 ähem’s,respekt der drei käsehoch wird immer besser:D
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 10:50:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      der liebe onkel vom fernseh (n-tv) meinte zur allgemeinen lage beim nm50 ,"dem ist salopp gesagt,nicht mehr zuhelfen:laugh: und den friedhelm haben se auch wieder aus dem schrank hervorgezaubert,toll.
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 11:56:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6
      :eek::eek::eek:
      23(!!) Ääähs
      Die Illuminaten haben die NASDAQ untergraben!
      :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 22:19:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      stefan riße ist cool,der schläfert jeden ein!
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 01:05:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      es gibt Fernsehsendungen, wo man seine eingeschlafenen Füsse beneidet,

      (fips)

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 12:26:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      und die reden und reden und reden,unser aller friedhelm(wie immer nicht zur stelle wenn’s mal wieder so richtig abgeht an den börsen,würde ,was er schon seit nem jahr auf dieser tv-klitsche runterbetet "sich nur nicht nervös machen lassen und den dingen,die da in amerika passieren,einfach gelassen entgegen sehen und abwarten" :laugh" bin schon ganz gespannt,wenn die kleine rote :D heute nachmittag wieder ihre "äh’s" vom stapel stottert:laugh: gute unterhaltung wünsch ich uns allen. mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 16:37:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      verdammt,hab`s verpennt:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 17:21:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich finde ntv GEIL. Da kann man sogar Socken abonnieren...


      fondast (Gr. 43)
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 21:42:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Passt doch zu dem Laden
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 02:16:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      vor 1999 wusste doch kaum jemand,was ntv überhaupt heißen würde:laugh: das selbe wird ihnen den nächsten jahren bevorstehen,da hilft auch nicht die all freitagsgebetsmühle ,;wo soll man den jetzt clever investieren um zu den gewinnern von morgen(oder wie’s auch noch heißt,jetzt reich werden mit aktien:laugh: ) zu gehören :laugh: tschuldigung leute,aber ich kann nicht mehr vor lachen :laugh: :laugh:
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 02:26:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      gerade lief mal wieder die werbung mit der tussie die so richtig mitleidend dreinschauend das liedchen von wegen deutschlaaaand usw. :laugh: summt, jaja,"DEUTSCHLAND PACKTS AN" :laugh: und der markus koch :absoluter hammer:laugh: meinte gerade "nobody knows" :laugh:
      mfg.wangert;) ich mein einfach "ntv oder was auch immer,FICK you,aber gründlich" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 02:29:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      hab gerade wieder mal die ähhs der kleinen roten von der nasi mitgezählt(ein hobby wie ein anderes ;) )heute kam sie auf ganze 21 ehäss:laugh:
      wangert:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 02:34:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      mein gott die wollen es einfach noch nicht wahr haben,die glauben wirklich an einen rebound,leute mal ehrlich,WER ist noch so blöd,ok, kann man nicht sagen,nennen wirs "naiv" und schmeißt denen der"kaufpropaganda" a la morgen gehts wieder rauf ,sein geld noch hinterher? :laugh: MITTE MELDEN :laugh:
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 02:46:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      soll natürlich B itte heißen.
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 11:43:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      schlimm,mal wieder für di, die es getroffen hat (flugzeugunglück beim bodensee:( )was macht nt-v,zeigen 5-6 mal in ner stunde die gleichen statements, ua.der mann mit der katze ;) ist ja auc gut so,schließlich sind sie ja ein nachrichtensender,ich werd trotzdem das gefühl nicht los daß nt-v froh ist,über höhere einschaltquote,und wie soeben mittgeteilt,werden in einigen minuten hobbyfilmmaterial nachgeliefert.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 11:54:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      die bilder einfachtoll:D,ups,jetzt kommt grad werbung(man will doch schließlich etwas kohle machen,wenn schon nicht an der börse)
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 22:26:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      was war denn heut abend mit der kleinen,nur 2 (zwei)"ehäs" :rolleyes: ,haben die von ENTEFAU sie unter drogen gesetzt oder neue batterien eingesetzt,oder gar ersetzt ,nicht auszudenken;)
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 22:27:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      jetzt hab ich’s:D die kleine hat ne neue atemtechnik,statt "äh’s" schnappt die kleine jedesmal nach luft(wirklich clever:) )
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 12:25:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      ganz exklusiv momentan wieder sehr schöne bilder auf n-tv,und das vorm mittagessen.
      wangert
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 12:28:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      im sinne der aktualität hat sich n-tv entschieden die bilder ungeschnitten zu übertragen:laugh:
      wangert


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Widerlich...