checkAd

    Ich möchte mal was klarstellen, ganz persönlich! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.05.02 11:45:12 von
    neuester Beitrag 27.05.02 07:40:28 von
    Beiträge: 8
    ID: 590.334
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 456
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 11:45:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer meine Postings hier verfolgt hat, könnte, sofern er auf einem Auge blind ist(politisch betrachtet), zu der irrigen Annahme gelangt sein, ich sei, ob meiner Israel und ZdJ kritischen Bemerkungen, ein Antisemit.

      Das stimmt nicht! Ich war nie Antisemit, ich bin kein Antisemit und ich werde auch nie Antisemit werden.

      Da können sich Friedmann und Co. vom ZdJ noch und nöcher gerieren als seinen Sie die letzte verbliebene "Besatzungsmacht" in Deutschland, Ich werde niemals vond der "arroganten Gehässigkeit" eines Michel Friedmanns auf die Charaktereigenschaften eines ganzen Bevölkerungsteils schliessen!

      Da jedoch nicht alle Einwohner Deutschlands meine rasche Auffassungsgabe teilen, gröstenteils nicht über meine
      politische Bildung und meinen gefestigten liberalen Charakter verfügen, steht zu befürchten das das Verhalten und die Äußerungen seitens des ZdJ geeignet sind dem Antisemitismus in Deutschland, ganz gegen seine (des ZdJ)Intention, zuträglich zu sein.

      Zum Israelisch-Palästinensichen Konflikt:

      Auch wenn Israel, mehr oder weiniger, die letzte "errichtete europäische Kolonie" ist, die die angestammte Bevölkerung schlichtweg vertrieben hat,
      Ist die Existenz des Staates Israel ein Fakt und wird sein legitimes Existenzrecht auch von den Arabischen Nachbarstaaten nicht mehr bezweifelt.

      Fakt ist aber auch, das Israel wiederrechtlich , d.h. gegen alle Regeln der "zivilisierten Welt" und unter Ignorierung dutzender UN-Resolutionen auf okkupiertem Land eine "Blut- und Bodenpolitik" betreibt und "Wehrdörfer" errichtet.
      Dieses ist eine Politik die in dieser Form zuletzt von den deutschen Nationalsozialisten betrieben wurde und daher durchaus als "Nazi-Methoden" beschrieben werden darf und muss, gerade weil es sich um Juden handelt die so agieren, wer sollte eigentlich besser verstehen wie verwerflich und unmoralisch dieses Verhalten ist ?

      Israel führt einen von allen demokratisch gewählten Regierungen forcierten Eroberungskrieg.

      Dieser Krieg gegen die Palästinenser ist für Israel letztendlich nicht zu gewinnen, weil Isreal nicht alle Palästinenser einfach umbringen kann wie es die amerikanischen Siedler mit den Indianern machten.

      Solange aber Palästinenser unter der israelischen Okkupationsmacht leiden müssen, solange wird es auch bewaffneten Widerstand gegen Israel geben!

      Auch die Selbstmordkämpfer sind teil dieses Krieges,
      sie sollen wohl verhindern, das dieser Krieg für die Israelische Bevölkerung ein reiner "Fernsehkrieg" wird von dem Sie nicht selbst betroffen sei.

      Schlussendlich bleibt nur eine Lösung:

      Israel muss sich unverzüglich aus allen besetzten Gebieten zurückziehen, "Land gegen Frieden" ist die einzige Formel die zum Frieden führen kann, wobei Israel den Frieden quasi "umsonst" bekommt, weil das Land was Israel eintauschen soll, ja nur das ist, welches es zuvor
      "gestohlen" hat!

      Israel hat berechtigte Sicherheitsinteressen, wie jeder andere Staat auch.

      Um diesen Sicherheitsinteressen genüge zu tun sollte sich Israel, wie andere Staaten auch, einem Verteidigungsbündnis
      anschliessen.

      Hier befürworte ich ein Aufnahme Israels in die Nato, als effektivstes Verteidigungsbündniss der Welt!

      Aufrichtiger kann mann seine Solidarität mit dem Israelischen Volk nicht bekunden als mit der tatkräftigen
      Beteiligung an der Verteidigung im Kriegsfalle!
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 11:58:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      :)
      das wir ja immer schlimmer !

      kuckuck
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 12:01:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      jetzt ist er völlig abgedreht :laugh:

      GGF
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 13:13:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich möchte auch was klarstellen,
      also,
      obwohl ich heute Mittag nen halben Hahn verspeist habe,
      bin ich noch lange kein Hühnerdieb !

      kuckuck :)
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 15:11:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo KVExperte

      Israel gehört nicht in NATO;

      Hindernisse für eine Aufnahme:

      Israel erkennt die UNO-Resolutionen nicht an!
      Israel nimmt an UNO-Einsätzen nicht teil.

      Israel kann den Nordatlantikvertrag vom 04.04.1949 nicht erfüllen:

      Artikel 1:

      Die Parteien verpflichten sich, in Übereinstimmung mit der Satzung der Vereinten Nationen, jeden internationalen Streitfall, an den sie beteiligt sind, auf friedlichem Wege
      so zu regeln, daß der internationale Friede, die Sicherheit und die Gerechtigkeit nicht gefährdet werden, und sich in ihren internationalen Beziehungen jeder Gewaltandrohung oder Gewaltanwendung zu enthalten, die mit den Zielen der Vereinten Nationen nicht vereinbar sind.

      Artikel 2:

      Die Parteien werden zur weiteren Entwicklung friedlicher und freundschaftlicher internationaler Beziehungen beitragen, in dem sie ihre Einrichtungen festigen, ein besseres Verständnis für die Grundsätze herbeiführen, auf denen diese Einrichtungen beruhen, indem sie die Voraussetzungen für die innere Festigkeit und das Wohlergehen fördern. Sie werden bestrebt sein, Gegensätze in ihrer internationalen Wirtschaftspolitk zu beseitigen, und die wirtschaftliche Zusammenarbeit zwischen den einzelnen oder allen Parteien zu fördern.

      Artikel 3:

      Um die Ziele dieses Vertrages besser zu verwirklichen, werden die Parteien einzeln und gemeinsam durch ständige und wirksame Selbsthilfe und gegenseitige Unterstützung die eigene und die gemeinsame Widerstandskraft gegen bewaffnete Angriffe erhalten und fortentwickeln.


      Auf die weiteren Artikel sei hier verzichtet:

      Israel stimmt diesen Bedingungen nicht zu !
      (Sondierungen dazu gab es schon mal 1986-88 )

      Israel kann und will sich nicht in die NATO-Staaten -Gemeinschaft einfügen, den das hieße auch:

      in der praktischen Umsetzung:

      gemeinsamer NATO-Standard (Sprache englisch)
      gemeinsamer Daten- und Informationsaustausch
      gemeinsamer Wille für andere NATO-Staaten einzustehen
      gemeinsame Übungen, Manöver, Befehlsteilungen in allen Stäben und in allen Regionen
      gemeinsame Konsultationen, Entwicklung von Strategien und Konzepten für eine friedliche Zukunft der NATO-Staaten-Gemeinschaft

      Dies kann und will Israel und auch der Generalstab der Streitkräfte nie und nimmer unterschreiben!!!!!!!

      Es gibt eine Integration, weil eine solche auch mit dre Abgabe von Macht und Befugnissen verbunden wäre.

      KVExperte,

      stell dir mal vor Israel wäre in der Nato, und
      müßte sich jeden militärischen Kleinst-Einsatz in Brüssel vom Nato-Rat einstimmig genehmigen lassen!!

      Kannst du dir das bei der Regierung Sharon vorstellen??

      Auch heute nicht vorstellbar sind:

      gemischte deutsch-israelische Kampfeinheiten in Palästina
      auf den Golan-Höhen, oder im IRAK-Einsatz,
      israelische KSK im Kaschmir auf der Seite Indiens
      israelische Patrouillen im KOSOVO zusammen mit der franz. Fremdenlegion

      israelische Marineeinheiten zur Verteidigung der Ostsee

      israelische Luftwaffe über Irak, Iran und Pakistan

      Der einzig ernsthafte Kandidat in dieser Region, der unter der Hand gehandelt wird, ist Ägypten!!!!!!!!!!!!


      Weder Israel, noch Rußland oder Weißrußland gehören in die Nato!!


      Gillybaer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 16:13:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      @kvexperte,
      Zu deiner Rechtfertigung der Selbstmordattentate, denn um Rechtfertigung handelt es sich wenn du ihnen einen militärischen Zweck unterstellst, sei soviel gesagt, dass jeder Israeli, ob Mann oder Frau, in der Armee zu dienen hat, d.h. jede israelische Familie ist vom Krieg betroffen.
      Ein Fernseh-Krieg ist das nur für uns hier.
      Ich würde es aber für angebrachter halten den moralischen Entrüstungsaspekt völlig aus der Debatte rauszuhalten.
      Die Selbstmordattentate sind keine spontanen Verzweiflungstaten, sondern kaltblütig geplant, organisiert, mit entsprechender Logistik und einem Etat,in den wohl auch EU-Gelder fliessen, eine bewusst gewählte Strategie der militärischen Führung der Palästinenser, die zudem durch massivsten Medieneinsatz unterstützt wird.
      Das ist die Sachlage und die israelische Führung hat dementsprechend zu reagieren.
      Es kann also in der aktuellen Situation nur darum gehen den Terror mit allen verfügbaren Mitteln zu stoppen.
      Das heisst Zerstörung der Infrastruktur des Terrors, der Bombenwerkstätten, der Kommunikationswege, d.h. Radio, Fernsehen, Telefon, Computeranlagen etc.,
      Ergreifung und Ausschaltung derjenigen P., die an diesem Kampf, in welcher Form auch immer, beteiligt sind.
      Das ist die Strategie, die Israel fährt und es hat imhO jedes Recht dazu, denn es befindet sich im Krieg und da gilt eben das Recht des Krieges.
      Wer sich nun auf eine Seite schlagen möchte, wer Partei ergreifen möchte, der soll das tun, nur sollte er Klartext reden.
      Wer das Recht der P. auf einen eigenen Staat proklamiert ist de facto ein Feind Israels, denn die tatsächliche, aktuelle Führung der P. tut nichts anderes als ihren Hass gegen Israel unter Beweis zu stellen, so erziehen sie ihre Kinder, so indoktrinieren sie ihre Bevölkerung mit den von ihnen kontrollierten Medien.
      Würdest du von einem Bauern verlangen, dass er einen Fuchs in seinen Hühnerstall lässt?
      P.Scholl-Latour hat völlig recht und er sagt es offen: Die Israelis können keinen P-Staat zulassen.
      In dieser Frage wird aufgrund der politischen Situation in der Welt und der UNO unglaublich viel rumgeeiert, aber eins ist klar, einen P.-Staat wird es sobald nicht geben und wenn er doch etabliert wird, wird es anstelle des jetztigen `schmutzigen` Krieges einen richtigen, einen neuen grossen Nahost- Krieg geben.
      Darüber sollte sich jeder klar sein, der einen P.-Staat fordert.
      Er votiert quasi für den nächsten Weltkrieg.
      ImhO ist das den Verantwortlichen im Pentagon und anderswo auch klar, sie wären ihr Geld nicht wert, wenn´s anders wäre; und sie sind augenscheinlich dabei sich vorzubereiten.
      PA
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 16:51:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ PrincessAnne

      "Es kann also in der aktuellen Situation nur darum gehen den Terror mit allen verfügbaren Mitteln zu stoppen.
      Das heisst Zerstörung der Infrastruktur des Terrors, der Bombenwerkstätten, der Kommunikationswege, d.h. Radio, Fernsehen, Telefon, Computeranlagen etc.,"

      Schreib doch gleich:
      "Ich will den totalen und radikalen Krieg"
      Warum so zurückhaltend?



      "Darüber sollte sich jeder klar sein, der einen P.-Staat fordert.Er votiert quasi für den nächsten Weltkrieg."

      Totaler Schwachsinn! Genau das Gegenteil ist doch der Fall!
      Befürworter eines "totalen" Krieges wie Du treiben uns in einen noch größeren Konflickt.


      "..denn die tatsächliche, aktuelle Führung der P. tut nichts anderes als ihren Hass gegen Israel unter Beweis zu stellen, so erziehen sie ihre Kinder, so indoktrinieren sie ihre Bevölkerung mit den von ihnen kontrollierten Medien."

      Ein unterdrücktes und geknechtetes Volk, das tagtäglich mit den Represalien einer Besatzungsmacht leben muss, braucht mann nicht über "Medien" mit Hass zu indroktinieren, der Hass auf die Besatzer stellt sich von ganz alleine ein, unausweislich, unabänderlich. Und dieser Hass kann sich erst verflüchtigen, wenn auch die Besatzung beendet ist.


      "Das ist die Strategie, die Israel fährt und es hat imhO jedes Recht dazu, denn es befindet sich im Krieg und da gilt eben das Recht des Krieges."

      Israel fährt die Strategie eines Eroberungskrieges,
      ganz so wie die ollen Nazis damals, Besetzung des eroberten Gebietes, Errichtung von Wehrdörfern mit bewaffneten "Wehrbauern".

      Auch die Palästinenser nehmen sich "das Recht des Krieges" heraus, Nach einem ganz einfachen Motto:

      Okkupierst Du mein Land, bombe ich in deinen Städten!
      Ja,ja, so ist das im Krieg.

      Zu schade das die Palästinenser nicht auf den "Zentralrat der Juden in Deutschland" hören, dessen Vorsitzender hatte ja eine gute Idee:

      "Ich erwähne nur den gewaltlosen Widerstand, wie ihn Mahatma Gandhi in Indien so erfolgreich vorgelebt hat.
      Was glauben Sie, wäre geschehen, wenn eine gewaltlose palästinensische Bewegung mit ihren Aktionen an das Bewusstsein der schweigenden Mehrheit in Israel appelliert
      hätte:.."

      Das wünscht sich wohl jeder Erobererer!
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Fakt ist: Seit der Eroberung des besetzten Gebiete 1967, wird,trotz aller Friedensverhandlungen, die israelische Siedlungspolitik fortgesetzt.

      Wie kann mann ernsthaft über Frieden verhandeln, wenn mann weiterhin Wehrdörfer baut ?
      Hier wird der Besitzanspruch auf die okkupierten Gebiete
      buchstäblich "in Zement gegossen"
      Vor diesem Hintergrund könnene israelischen
      Verhandlungangebote nicht als ernsthaft betrachtet werden.
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 07:40:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      @KV-Experte, #1:
      wenn du kein Judophobe sein willst, was treibt dich dann dazu, die Politik der israelischen Regierung mit dem Verhalten der deutschen Juden (Friedman) zusammenzubringen?
      Sollte dich etwas in der Politik Vatikans stören, schreist du gleich im glechen satze, du seist kein Katholenfresser?
      Deine etwas eigenartige Betrachtung des israelisch-arabischen Konflikts in allen Ehren, glaubst du wirklich an den blauäugigen Schwachsinn, den du verbreitest?
      meine anregung dazu - fliege nach Israel, setze dich in ein
      Cafe, warte auf den nächsten palästinensichen "Friedensaktivisten" mit dem umgehängten Sprengstoffgürtel - vielleicht wirst du dann den "gerechten Freiheitskampf" der Palis, vor allem ihre Methoden, etwas anders beurteilen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich möchte mal was klarstellen, ganz persönlich!