checkAd

    Burning Schumacher... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.05.02 13:13:21 von
    neuester Beitrag 01.06.03 16:29:19 von
    Beiträge: 14
    ID: 590.344
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 871
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 13:13:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es hat schon lange keine Toten mehr gegeben bei diesem sinnlosen Wahnsinn des im Kreis herumfahrens.
      Nach einer Umfrage des UMPFRA- Meinungsforschungsinstituts Frankfurt schauen 87% aller Zuschauer Formel 1 nur aus dem einen Grund: Live dabeizusein und einen Crash zu erleben, mit Explosion, meterhohen Flammen ,möglichst mit Verletzten, wenn nicht gar Toten.
      Zugegeben wird dies natürlich nur anonym.

      ...und es ist die Frage, die in uns allen bohrt, die uns nicht schlafen lässt, vom Schlachtergesellen bis zum Priester:

      Ab wieviel Grad Celsius brennt Schumacher die Sicherung durch und er ärgert sich schwarz?
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 13:25:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... die Temperatur entspricht dem IQ !
      Dürfte bei unserem Mischaälll so bei 30-40°C liegen !

      kuckuck :)
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 17:32:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mischa(waseinscheissname)Schumacher nach seinem verpatzten Monte Carlo Einsatz:"Heute wars nichts, aber ich brenne vor Ehrgeiz, nächstes Mal fahre ich schneller, dann gibts Feuer unterm Hintern...".

      Darauf Niki(pokerface)Lauda:" Ja, tritt ihn, den Enzo und spür das Brandzeichen im Gesicht, es ist unvergleichlich und lohnt sich immer."

      ...und ein seltsam starres Lächeln zieht über das geliftete Gesicht.
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 18:09:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mischa, als Vertreter der Fahrergewerkschaft fordert:

      "Schafft diesen Champagner-Magnum Scheiss für den Sieger ab!

      Füllt Sprit in die Flaschen(den mit der hohen Oktanzahl) und der Viertplatzierte kriegt ne Fackel!

      Jeder Formel 1 Pilot sollte die Chance bekommen, einmal in seinem Leben zu brennen!"


      Bravo Mischa, so wollen wir dich sehen!
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 18:23:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zulange in der Sonne gelegen ??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 18:26:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hat ja noch mal gut gegangen...tief durchatmen. Seit langer Zeit droht in France-Monaco ($$$ ;) )das Inferno im Tunnel ! Und danach, rasscass, ab ins Schwimmbad zum Abkühlen , gan_st.devot ?
      Das nenn ich einen souveränen Start-Ziel-Sieg von einem cooled heart. Hatte genug Grip , Mischael gab ihm Feuer, so konnte er zwischendurch sogar eine rauchen.
      Schiebung... seit wann gibt das keine Zeitstrafe, eine Freifahrt durch die Boxenludergasse, Stop-Wash-and-Go ?

      Fazit: dusel points an alle fahrer

      (Ärgerlich nur, dix points auch für den blöden Mercedes-Hauk...:mad: )
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 18:29:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      @SS

      das sind ja vollkommen kranke Ansichten, die du da von dir gibst. Als Voll-Registrierter würdest du dich das nicht trauen.
      Meinst du, die Formel 1 Rennställe und ihre Piloten machen das nur aus Lust und Laune und des Geldes wegen?
      Nein, sie machen es in erster Linie für uns alle, auch für dich, du Schniedelwutz, du verkümmerter, das es unsere Kinder mal besser haben und das wir in einer friedlichen, glücklichen Welt leben können mit Autobahnanschluss für jedermann und Cabrio vorn Haus.
      Les dir das mal in Ruhe durch, kranker Stänkerer.
      Nicht zu fassen, was für Leute es gibT.
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 22:15:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      @SS

      Es ist feige seine kranken Gedanken auf Andere zu schieben - wenn Du Dir meterhohe Flammen wünscht ist das Deine Paranoia!! Ein halbwegs normales Wesen hat solche Gedankengänge erst gar nicht!!
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 22:23:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Endlich!!!

      Danke, BMWdriver, ein gesunder Nick mit einer gesunden Meinung. Wir Gesunden müssen einfach zusammenhalten gegen all die Kranken und Hasserfüllten. Wo soll sonst das ganze noch enden?
      In Chaostagen bei w:o?
      Soweit kommts noch!

      Ich riech an deinem Auspuff!

      Gruss, auch an Brosis

      Fabian Landsberger
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 19:01:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wie wars denn heute? Hat er gebrannt oder gewonnen, oder was?
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 07:26:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...und wieder geht ein Formel 1 WE zu Ende, eingebettet in tiefergelegte Panzer, die irgendwo in der Wüste versuchen, Bagdad zu erreichen und plötzlich bemerken, dass 160 km ewig weit sind...
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 04:27:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schumacher hätte gut daran getan nach dem 5. Titel zurückzutreten.
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 15:36:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der zweite F1 Lauf während des zweiten Irakkrieges, wir wünschen situationsgemässen Verlauf.
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 16:29:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...alle Jahre wieder ein freizügiger Blick auf Sir_Dieters Yacht zu sehen.....danke RTL!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Burning Schumacher...