checkAd

    Wie wird Dr. Edmund reagieren !!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.05.02 18:59:04 von
    neuester Beitrag 13.07.02 14:05:14 von
    Beiträge: 15
    ID: 590.399
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 455
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 18:59:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      25.05.2002 16:13

      Internet


      Punks organisieren Chaos-Tage in München

      Die Szene ruft über das Internet auf, sich am ersten ""August-Wochenende"" nicht wie früher in Hannover, sondern in der bayerischen Hauptstadt zu treffen.

      Aus Protest gegen den Unions-Kanzlerkandidaten Edmund Stoiber (CSU) wollen sich Punks aus ganz Deutschland nach Erkenntnissen von Sicherheitsbehörden dieses Jahr in München zu so genannten Chaos-Tagen versammeln.

      Die Szene rufe über das Internet auf, sich am ersten August-Wochenende nicht wie früher in Hannover, sondern in der bayerischen Hauptstadt zu treffen, bestätigte eine Sprecherin des Innenministeriums.

      Seit Ende vergangenen Jahres werde in der Szene zu dem Treffen in München aufgerufen, sagte die Sprecherin. Um mögliche Ausschreitungen zu verhindern, würden entsprechende Sicherheitsvorkehrungen getroffen. „Wir halten uns auf alle Fälle bereit.“

      Seit den 80er Jahren gab es bei „Chaos-Tagen“ in Hannover wiederholt Ausschreitungen. Mitte der 90er Jahre kam es zu den schwersten Krawallen mit hunderten Verletzten.

      (sueddeutsche.de/dpa)


      Flyer (chaos-tage.de)
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 19:03:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Strategischer Fehler-Edmund S. wird beweisen, dass er es besser kann. Eine bessere Wahlwerbung kann er gar nicht bekommen.
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 19:10:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube das die CSU und sein Dr. sehr konsequent reagieren werden.........wenn es überhaupt dazu kommt !!!
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 19:28:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dieses scheiß linke Gesocks!
      Wann merken die endlich mal, dass sie noch schlimmer sind als Neonazis.
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 19:36:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Herr Beckstein und seine Union-Kumpels werden sich freuen. Je mehr Chaoten, umso höher die Form zu der die Union auflaufen wird.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 19:40:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      das assozieale gesocks kriegt von den bayern eine auf die schnauze und gut. wird denen mal gut tun. und diese erzieherische maßnahme geht auch noch auf staatskosten. da zahlt man als bayer mal gerne steuern für so einen guten zweck. die sollen nur kommen.
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 19:44:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: .... sollen mal schön nach München gehen!! .... da gibt´s keine Rücksicht auf Straftäter egal von welcher Seite auch immer!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 19:46:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      wenn Stoiber was zu sagen hätte, dann käme das Übliche: Verbote und Gewalt:eek:

      aber er hat ja nix zu melden. München wird von der SPD regiert:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 20:17:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6 von el_supremo
      die sollen nur kommen.

      Wird die Polizei in München entschlossen und hart durchgreifen :confused:
      Ich denke schon !!!
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 20:32:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      M ist - trotz SPD OB - eine durch und durch ordentliche Stadt. Punks sind besser in H oder B aufgehoben.
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 20:33:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9

      ja, so wird es kommen

      und deswegen solltest ihr endlich eine Mauer um Bayern rum machen, damit bloss niemand unkontrolliert reinkann.

      ...und natürlich auch keiner mehr rauskommt:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 20:49:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10 von o_mar

      Auch in "S" haben diese chaoten zu suchen :mad:

      Der Teufel kennt da auch kein Pardon
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 01:50:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Homepage der Chaoten.
      http://www.chaos-tage.de/
      http://www.chaos-tage.de/start.php4


      Unter anderem gibt es dort folgendes zu lesen:

      Mag also München auch die Sicherheitskonferenz überstanden haben - für den Spätsommer dieses Jahres drohen dennoch Ereignisse, die den Verantwortlichen schon jetzt Sorgenfalten bescheren dürften.

      Wenige Wochen vor der Bundestagswahl wird ganz Deutschland gespannt nach München schauen, um herauszufinden, ob Stoibers Law-and-Order-Parolen auch als Rezept in der Praxis taugen - oder ob er sich als ein großmäuliger und unfähiger Papiertiger entpuppt wie derzeit Roland Schill. Der und seine Parteigenossen lassen ja derzeit nichts aus, sich lächerlich und unglaubwürdig zu machen.

      Und so werden selbst brave SPD-Genossen München die durchgeknalltesten Chaos-Tage wünschen, die man sich vorzustellen vermag. Will heißen: Stoiber entweder als hilfloser Hampelmann mit heruntergelassenen Hosen oder als jede Freiheit unterdrückender, paranoider Despot, der seine brutalen Polizeitruppen kleine Punker-Mädchen, potentielle Steinewerfer und harmlose Bürger gleichermaßen erst mal sicherheitshalber verprügeln läßt.


      Damit Schröder einmal sagen kann: "Nichts hat mir in meiner Karriere so sehr geholfen wie die verdammten Chaos-Tage!"...
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 13:54:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sonnabend, 13. Juli 2002


      Die Gerüchteküche brodelt …


      Knapp drei Wochen vor den geplanten Chaos-Tagen in der Stadt München mehren sich die Andeutungen, Diskussionen und Gästebucheinträge auf den einschlägigen Seiten im Internet. Dutzende Homepages von Punkern und Sympathisanten aus ganz Deutschland enthalten entsprechende Hinweise. Auf http://www.indymedia.de, ein – so die Selbstdarstellung - multimediales Netzwerk unabhängiger und alternativer Medien, wurde von einem User dazu aufgerufen, „sich an den spontanen Protesten gegen Edmund Stoiber zu beteiligen“.

      In der anschließenden Diskussion zum Aufruf, wird das berüchtigte Punker-Treffen als „eine der wichtigsten mitteleuropäischen reclaim-the-streets-Aktionen“. Fast schon verhöhnend klingt da die Legitimierung der immer wiederkehrenden Krawalle und Straßenschlachten: „Die Chaostage sind und waren schon immer eine echte basisdemokratische Veranstaltung“.

      Die Stadt München und die Bürger der Stadt teilen die Begeisterung der ewigen Berufsjugendlichen und Anhänger der Punk-Szene hingegen nicht.

      Und auch Umweltinitiativen und private Naturfreunde schauen mit Besorgnis auf das erste Augustwochenende in ihrer Stadt. Tausende Punker haben sich als Austragungsort für ihr Treffen unter anderem auch den Englischen Garten ausgesucht. „Die Love-Parade in Berlin hat schon zu Genüge gezeigt, welche Umweltverschmutzungen solche Menschenmassen in einem Park nach sich ziehen können“, so ein Umweltschützer.

      Die Münchener Sicherheitsbehörden bereiten sich schon seit Monaten auf die geplanten Chaos-Tage vor. Man werde alle Pläne „sorgfältig beobachten“, so das Innenministerium. Chaos-Tage würden nicht geduldet, man werde sie „konsequent verhindern“.
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 14:05:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nur aus Neugier ;), welcher Mod hat diesen Thread vom Sofa- ins Politik-Forum verschoben :D
      Es reicht eine einfache Antwort: Ich war`s ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie wird Dr. Edmund reagieren !!!!!!!!