checkAd

    Santa Cruz (SCOC) - Tiefpunkt überwunden. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.00 14:32:57 von
    neuester Beitrag 04.02.00 08:24:50 von
    Beiträge: 4
    ID: 59.122
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 532
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 14:32:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi folks

      für SCOC sehe ich charttechnisch kurzfristig (2-4 wochen) einen anstieg bis maximal 27$ für machbar. die unterstützungslinie um etwa 18$ wurde nicht merklich unterschritten -> also wirds jetzt wieder gen norden gehen. Ich denke für einen kleinen zock mit SCOC wären optionen geeignet. mein vorschlag CALL, FEB2000, strike 22.5 (oder 25) (highrisk!) oder CALL, MAR 2000, strike 25 (risk!). opionskurse unter http://www.pcquote.com. achtung: nur "spielgeld" einsetzten! opionen haben eine sehr starke hebelwirkung!
      Wie im vergangenen Jahr legt SCO um die CeBIT herum zu (wenn auch dieses jahr ungleich extremer).
      über ein jahr gesehen, sehe ich SCOC als klaren BUY an, ohne dass man allzuviel risiko eingehen muss. kurse um 20$ sind aus meiner sicht gute einstiegskurse. nach dem chart zu urteilen könnte mitte april nochmals ein kleiner hype anstehen, bis es dann ins aktien-sommerloch geht.
      durch den VA Linux - Andover.net deal beflügelt gehe ich davon aus, dass durch die marktlage im linux/unix bereich bald wieder die ersten spekulationen über weitere übernahmen aufkommen werden.

      Weitere positive faktoren für SCOC sind die traditionellen Unix-Systeme, Tarantella2 und vor allem schreibt SCOC schwarze zahlen!
      Die Greenspan-Zinserhöhung scheint SCOC nicht viel anhaben zu können, scheinbar war da wirklich schon viel im aktuellen kurs eingerechnet. Aber die nächste zinserhöhung kommt bestimmt, und ich rate allen dann nicht mit optionen investiert zu sein -> denn unsicherheit wird den kurs ein drücken.

      good trade
      Quake3Arena
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 14:45:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der starke Kursverlust kam vor allem auch durch den massiven Verkauf von SCOC Aktien durch Microsoft zustande, die ihre gesammte Beiteiligung abgestoßen haben, das erklärt auch die sehr hohen Volumina...bis Mitte des Jahres ist sicher einiges drin, mein Kursziel ist 40$ bis Mitte 2000.

      The Insider
      http://www.insiderinformationen.de
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 08:15:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Leute,
      kann mir jemand eine Internet Adresse schreiben, wo ich die 10 Top Aktien von Steve Harmon sehen kann ? Ich habe sie mal gehapt und finde sie nicht mehr.

      DANKE
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 08:24:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Top 10 von SH stehen auf der Consors Startseite.
      consors.de- dann rechts unten


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Santa Cruz (SCOC) - Tiefpunkt überwunden.