checkAd

    Frage zu T-DSL/T-Online - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.05.02 11:26:53 von
    neuester Beitrag 09.04.03 16:13:14 von
    Beiträge: 12
    ID: 591.711
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.038
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 11:26:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      servus,

      habe folgendes problem:

      bin zur t-online flat gewechselt. t-online hat mir bisher keine zugangsdaten geschickt, mein anderer zugang ist gekündigt. nun habe ich mich ein paar tage mit den benutzerdaten eines freundes eingelogt, und heute geht das auf einmal nicht mehr (benutzerprüfung schlägt fehl). woran kann das liegen ? kann das von der dte gesperrt worden sein ? und, kennt ihr eine call by call dsl nr. ?

      thx&greetz,
      boriz
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 11:37:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gratuliere. Du hast einen großen Fehler gemacht. t-online und telekom bedeutet in 99% der Fälle Ärger,Ärger,Ärger. Du siehst es fängt schon an: Keine Zugangsdaten, login nicht mehr möglich. Warte nur bis die ersten falschen Rechnungen ins Haus kommen, das blicken die bei mir seit 14.03.02 nicht. Wahrscheinlich stellen sie Dir geleich ab Antrag die Flat in Rechnung und wehe Du bezahlst nicht, dann kommen die gleich mit Anschluß abklemmen, etc. Das ist eine ganz üble Bande.
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 11:44:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oft liegt das nur an Fehlern im System die nach ein paar Std meist Tagen plötzlich wieder weg sind.

      Ansonsten hilft nur bei den diversen HOtlines anzurufen und nachzufragen. (Hilft manchmal sogar wirklich)

      ...oder ein anderer Anbieter. Aber da kenn ich mich nicht so gut aus.

      wenn du das Angebot wunschlos annimmst und ~23% Preisaufmogelschläge bereit bist in Kauf zu nehmen dann bist du bei der Telekom gut aufgehoben.

      Gruss
      Mr. Suda
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 11:47:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      @boriz
      IMO: es kann nur eine verbindung je User aufgebaut werden.
      Ist dein Freund auch Online wenn du dich einloggen willst ?
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 11:56:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn Ihr grad so über t-offline herzieht:

      Ich überlege momentan auf die Flat von AOL umzusteigen. Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht bzw. ist bei denen?
      Bezüglich auf unbegrenztes Transfervolumen, Geschwindigkeit Datentransfer u.s.w. ?

      Thx christiank

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 13:16:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      "mit den benutzerdaten eines freundes eingeloggt":rolleyes:

      Das ist eindeutiger Vertragsbruch würde ich mal so sagen.
      Selbst Dein Freund darf sich mit seinen Daten nicht über einen anderen Anschluß einwählen.
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:20:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      @all

      sorry für die späte antwort, aber ich muss übers modem rein, und das nervt :(

      @odlo

      das war mir bewusst, jedoch hat der reine dsl anschluss bei mir nur 2 monate gedauert ;) sonst habe ich da von bis zu 6 monaten gehört :) naja, aber mir ist keine echte alternative bekannt. alle dsl anbieter sind entweder nicht bei mir im gebiet, pleite, oder kurz davor :(

      @mrsuda

      habe es gerade nochmal probiert, geht nicht :(. bei der hotline auch schon angerufen, sieht wohl so aus, als ob meinen antrag ein azubi entgegengenommen hat, die zugangsdaten sollen ende der woche kommen..

      @msolver

      habe nachgefragt, war nicht online..

      @christiank

      glaube die haben keine volumenbeschränkung, sind etwa genauso teuer wie t-online, guck doch einfach bei aol nach...ich mag aol jedenfalls noch weniger als die telekom ;)

      @zeff

      war klar dass das kommt :) aber was soll ich machen, habe sonst kein netzzugang, zahle aber für dsl ... toll ! zumal ich bereits vor wochen bestellt habe.

      thx@all

      boriz
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 21:21:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      was is denn hier los?? wollt ihr euch selbst beweisen wer der inkompetenteste hier ist??

      ich bin seit 6 jahren im internet und habe etliche provider gehabt und t-online ist definitiv der beste also hört auf so einen müll zu schreiben... aber wenn ihr euch mal richtig lächerlich machen wollt postet ruhig mit welchem provider ihr ins netz geht.. ich kann euch zu jedem böse geschichten erzählen
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 09:03:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      ja,ja, die provider.
      wer hatte da nicht schon einmal seine probleme?
      seit etwa 8 monaten habe ich eine dsl-flat bei AOL.
      nach anfänglichen schwierigkeiten läuft es seit monaten absolut problemlos.
      dsl-flat bei AOL kann ich empfehlen.
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 11:26:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      ja und ich habe seit über einem Jahr t-dsl über T-Online und keine Probleme .....
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 21:25:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Weiß jemand zufällig, ob bei der Umstellung auf T-DSL 1500, der DSLAM Port physikalisch geändert wird oder ob dies bei Einwahl über einen Datenbank eintrag dynamisch geschieht?
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 16:13:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Q-DSL home2300 - Mit Vollgas Surfen

      Multimediale Webinhalte in bester Qualität nutzen und downloaden

      Köln, den 31.03.2003 - Die Zeiten des Wartens sind jetzt auch für Privatkunden endgültig vorbei. Mit dem neuen Angebot von QSC, dem Produkt "Q-DSL home2300", bietet die QSC AG ab dem 1. Mai 2003 als erster bisher schnellsten Internetzugang im Privatkundensegmentan. Mit einer Übertragungsrate von 2,3 Mbit/s Downstream* und 256 kbit/s Upstream* wendet sich das neue Produkt an alle, die auf besonders hohe Geschwindigkeit setzen - sei es beim Abrufen von Streaming-Inhalten, beim Download, Surfen oder Online-Gaming.

      Neu bei QSC:

      Während das bisherige Privatkundenprodukt Q-DSL home nur als Flatrate verfügbar ist, gibt es nun bei Q-DSL home2300 zwei verschiedene Tarife. Die monatliche Grundgebühr beim Volumentarif liegt bei 39 Euro und enthält 1.000 MB Freivolumen. Mit 1.000 MB kann man beispielsweise ca. 250 MP3-Songs in guter Qualität downloaden. Der weitere Traffic wird mit 1,3 Cent (bei Verbrauch bis 10.000 MB) bzw. 0,9 Cent (bei mehr als 10.000 MB) abgerechnet, wobei ab 28.900 MB kein zusätzliches Volumen mehr berechnet wird. Über die Benutzerkonsole myQSC kann der Kunde jederzeit den aktuellen MB-Verbrauch einsehen. Alternativ wird auch eine monatliche Flatrate zum Preis von 199 Euro angeboten. Der einmalige Aktivierungspreis beträgt bei einer Laufzeit von 12 Monaten 159 Euro, bei einer Laufzeit von 24 Monaten nur 59 Euro. Studenten erhalten eine Ermäßigung auf den Aktivierungspreis und zahlen 59 Euro bei einer Laufzeit von 12 Monaten bzw. 0 Euro bei einer 24-monatigen Laufzeit. Damit ist Q-DSL home 2300 ein enorm hochwertiges Produkt mit besonders hoher Downloadgeschwindigkeit zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis mit niedrigem Einstiegspreis und einer attraktiven Volumenberechnung. Je nach Nutzungsverhalten kann der Kunde den für ihn optimalen Tarif finden.

      "Wir haben mit dem neuen Angebot gezielt auf die Bedürfnisse unserer Kunden und des Marktes reagiert. Die Wünsche waren eindeutig: höhere Geschwindigkeiten und günstige, flexible Preismodelle", erläutert Oliver Bröhl, Leiter der Business Unit Privatkunden bei der QSC AG.

      Die QSC AG verfügt über ein eigenes hochleistungsfähiges Breitband-Netz in mehr als 40 deutschen Städten. Über dieses bietet das Unternehmen nicht nur seinen Geschäftskunden, sondern auch Nutzern der Q-DSL home-Produktfamilie DSL-Zugänge mit besonders guter Performance - hoher Stabilität und Geschwindigkeit, sowie schnellen Ping-Zeiten - an. Mit Q-DSL home2300 kommt das Unternehmen nun dem wachsenden Bedarf nach noch leistungsfähigeren Internetzugängen auch in Privathaushalten entgegen.

      Frühbucherrabatt bis zum 30. April

      Q-DSL home2300 wird ab dem 1. Mai 2003 verfügbar sein. Bestellungen sind ab sofort möglich. Dabei bietet QSC noch bis zum 30. April einen Frühbucherrabatt in Höhe von 10 Euro an. Zusätzlich gewährt die QSC AG bei allen Online-Bestellungen einen Nachlass von 5 Euro. Das bisherige Angebot Q-DSL home bleibt auch weiterhin bestehen. Bestandskunden können jedoch ohne zusätzliche Gebühren auf den Tarif umsteigen.

      Weitere Informationen zu Q-DSL home2300 erhalten Sie in beiliegender Produkt- und Preisübersicht oder unter

      www.q-dsl-home.de

      Die QSC AG (QSC), Köln, bietet Geschäfts- und Privatkunden über das Telefonkabel breitbandige Standleitungsverbindungen, innovative Dienste und individuelle Lösungen in höchster Qualität. Das Unternehmen versorgt mehr als 40 der größten Städte Deutschlands mit seinem Breitband-Netz und kann damit über ein Viertel der Gesamtbevölkerung erreichen. Seit dem Erwerb des Telekommunikationsanbieters Ventelo Ende 2002 bietet QSC auch Sprachtelefonie an. QSC beschäftigt derzeit 400 Mitarbeiter.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage zu T-DSL/T-Online