checkAd

    Was kostet das Board? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.05.02 18:39:54 von
    neuester Beitrag 29.05.02 00:17:59 von
    Beiträge: 39
    ID: 592.063
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 581
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 18:39:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ähem, also nicht, daß ich WO übernehmen wollte :D, aber wegen der aktuellen Gerüchte mal die Frage, ob die Community evtl. in der Lage wäre, nur das Board aufrecht zu erhalten, durch Beiträge, oder wie auch immer?

      Also, weiß jemand, ob das vollkommen illusorisch ist? Ich habe keine Vorstellung, was der Betrieb der Community so kostet, außer Nerven. :laugh:

      Könnte man das Board überhaupt abkoppeln von den restlichen Angeboten von WO? Würde ohne Kurse etc. überhaupt jemand hier vorbeischauen?
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 18:42:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      mit 5 geld 30 bist du dabei.... :D
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 18:42:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn wir unser Taschengeld zusammenlegen, dürfte es auch für eine Übernahme reichen!

      Ich zähl mal meine Cents....Moment! :D
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 18:44:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey Heizkessel,
      habe ich eben nebenan auch gepostet:

      für den SPASS den wir hier bei und mit W:0 trotz der notwenigen Keilereien haben, dass ist schon einen Beitrag wert. Ich würde auch zahlen!!

      Grüsse

      Gilly
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 18:44:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie wär`s mit 2 Mark 30 Euro??:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 18:44:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also ohne Akazien würde ich dafür zahlen...son richtig schönes Laber- und Stänkerboard
      ohne pushen, traden, jammern...hatten wir eigentlich schon ´nen Selbstmord :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 18:45:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Norbert/ Saarnuss, ihr bekommt Seniorenrabatt und ne Dauerkarte für´n Sitzplatz.
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 18:47:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      :D:D

      nix zu wollen.... als armer pensionierter student komm ich selbst damit nicht zurande.... ;);)
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 18:49:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zahlen würd ich auch, aber nur, wenn ich ein Mod Tool speziell für Jagger bekomme.:D
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 18:50:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hey Karpfenkarl,
      habe eben mal aus dem Fenster geschaut,

      also hier sind noch keine gesprungen........:D

      grüsse

      Gilly
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 18:52:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Heizkessel, was gibst du mir dafür, ich hab zufällig eins über???? :D
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 18:58:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      überlege noch...

      kann man das als Anlage betrachten, oder ist das Liebhaberei?
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 18:59:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Heizi...was braucht man denn hardwaremäßig für sowas...und wieviele müßten das betreuen??????
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 19:03:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das ist doch meine Frage.:D
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 19:06:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Sach ma Heizi...unten...die Umfrage...WO steht da aber nich drauf :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 19:12:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      kkk, die selbstmörder melden sich leider meist nicht mehr :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 19:14:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tobi...oder gibts für den Fall ein Modtool :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 19:23:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      kkk, das hab ich noch nicht herausgefunden :rolleyes:

      sind lemminge eigentlich auch selbstmörder? :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 19:23:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      kkk, das heisst dann in dem fall mordtool... :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 19:28:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Und was macht man am Tag X...ich schleich vom Compi...
      ...seh meinen Sohn und sag...man bist du groß geworden :D
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 19:35:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      kkk, und er sagt: wat, wer bist du denn :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 19:44:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Eines ist bei WO sicher, man bekommt ganz sicher nie eine Antwort auf eine gestellte Frage. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 19:45:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      topy, es gibt auch Gewinner:
      unser Hund freut sich über längeres gassi gehen..;)
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 19:51:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      kennt einer von euch eine Top W:0 REHA,
      aber keine vom Neuen Markt,
      mehr was Klassisches..
      so mit altersgerechter Entzugs-Therapie...:)
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 20:03:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      ich kenn die "betty-ford-klinik" in meisenhausen, allerdings wird man dort nicht von w:o entwöhnt, sondern ist stattdessen man hinterher auch noch auf sekt... :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 20:09:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      sääääääkt :lick:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 20:12:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      isch übrigens entweder nix deutsch oder : meister karl nicht sollst gesehen haben star warze II du.
      irgendwie färbt die satzstellung des grünlichen gartenzwergs schon ab... :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 20:17:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      ich hab schon richtig panik vor dem tag an dem es w:o nicht mehr gibt -

      dann muß ich tagsüber wieder arbeiten :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 20:24:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      ich werde euch alle sehr vermissen.. :cry:

      gibt es denn kein anderes gutes Board wo man sich geschlossen treffen kann?? :confused:

      man sollte sich schon vorsorglich überall seinen Nick sichern.. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 20:27:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      immerhin hat w-o erst die redaktion geschlossen und nicht das board :rolleyes:

      Wallstreet Online macht die Redaktion dicht

      Das Erkrather Finanzportal Wallstreet Online wird künftig keine eigenen redaktionellen Inhalte mehr erstellen. Der siebenköpfigen Redaktion wurde am heutigen Dienstag gekündigt. Am Geschäftsmodell von Wallstreet Online soll sich damit jedoch nach Angaben von Redaktionsleiter Johannes Stoffels nichts ändern: "Die Inhalte werden künftig von außen bezogen." Contentlieferant wird voraussichtlich der Karlsruher Finanzdienstleister Smarthouse Media. Dieser betreut unter anderem das Onlineangebot Finanzen.net aus dem Axel-Springer-Verlag.

      www.horizont.net
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 20:27:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      mausel, klar gibt es solche boards.
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 22:04:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      Endlich wieder Zeit - aber wofür:rolleyes:

      Das mit der Redaktionsschließung finde ich aber schon irgendwie beunruhigend - hatte immer gedacht, WO verdient mit dem Verkauf der Inhalte an andere Portale wenigstens ein paar €. Was bleibt denn da noch zum Geldverdienen?
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 23:38:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      Vielleicht werden Deine wertvollen Beiträge gesammelt und irgendwann verfilmt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 23:43:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich frage mich nur, was macht fsch? Gibt es für ihn ein Leben danach?
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 23:51:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      Gibt es überhaupt ein Leben?
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 23:57:59
      Beitrag Nr. 36 ()
      John Irving, Die vierte Hand.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 00:00:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ach, ich bin mit Boyle immer noch nicht weiter.:cry:
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 00:08:35
      Beitrag Nr. 38 ()
      Vielleicht zwischendurch mal ein paar Kolumnen von Onkel Max einwirken lassen?
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 00:17:59
      Beitrag Nr. 39 ()
      Wer ist denn Onkel Max schon wieder? Ist der in der Seniorenelf beim BVB?

      Sag mal, hast Du ne Vorstellung, was man mitbringen muß, um die community am Leben zu erhalten?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was kostet das Board?